[Sammelthread] Die beliebtesten Prozessoren

Der e6300. Obwohl er schon 2 Jahre alt ist schafft der einen FSB von 500-533Mhz

edit:
Der e6300 steht zweimal in der Liste.

@Jan: Welcher P3? MHz wären schonmal nett;)
@P4D: Danke für den Hinweis:daumen:, sehr aufmerksam

AMD ist nun wieder auf 99 auf Intel rangerückt und nicht mehr über 100;)
der Q6600 holt sich die klare Führung dem E8400 gegenüber zurück;)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin bis jetz für den q6600 g0 da er bei mir im monster schlummert ;) und für den preis einfach ne geniale leistung hat ;), wobei mit der q9550 E0 auch gefällt, aber bin mir nicht sicher ob ich das was ich vllt bei oc an mehr takt rausholen kann überhaupt lohnt und ob mir mein vater dann überhaut den q6600 abnimmt ^^

mfg

Q6600 G0

Übertaktet auf 3GHz (FSB333) gehört er immernoch mit zu den besten Prozessoren die es gibt,
und die macht meiner bei standard VCore und dazu hat er mich nur 100€ gekostet. was will man mehr. ^.^

Intel(158) hat jetzt einen vorsprung von 101 auf AMD(57) und der Q6600 GO(25) hat seinen vorsprung dem E8400(21) gegenüber auf 4 ausgeweitet
hoffe für AMD, das der PhenomII sie wieder nach vorne bringt, bisher ist der PhenomII, genau wie der i7 noch wenig vertreten

ich mag den intel i486 DX2 von 1992 mit 66MHz der hatte noch eine abdeckplatte auf der unterseite hinter der man den Die sehen konnte ich hab einen vor der verschrottung gerettet und die metall platte durch plastik ersetzt man kann sogar noch die einzelnen register sehen (ja er steht auf meinem schreibtisch ^^)
den IBM Powerpc prozessor 75H6051 ohne den ich nicht fernsehen könnte
und den Prozessor aus meinem w810i konnte ich leider keine informationen drüber finden es muss aber einer der RISC familie sein ich gehe nnie ohne ihn aus dem haus
villeicht weiß ja jemand anderes die bezeichnung würde mich interessieren

Mein neuer Phenom II 940 Black Edition.
Das Teil ist der Himmel auf Erden, :hail:
geht aber ab wie die Hölle. :daumen:

attachment.php

Da muß ich mal mein Senf dazugeben mein liebling ist bzw war mein
Pentium I 166MHZ MMX hab sachen mit dem Ding gezockt was laut Anforderungen nie hätte funktionieren dürfen;-)

Meinen aktuellen Prozi (Intel T7500 2x2,2GHZ) find ich geil und den neuen AMD X2 7750 von meiner Freundin auch.

der Samsung ARM92T-S3C2440A der mein navi mit 400MHz antreibt :D so viel hatte mein erster pc im jahre '98 :lol: da braucht man keinen ipod oder so, sondern kann schön aufm navi videos gucke :)

und dann noch meinen Q9550 C1, der auf 1,15V flotte 3,5GHz bringt :) (ob es auch bei weniger stabil läuft hab ich noch nich ausprobiert :) )

der Samsung ARM92T-S3C2440A der mein navi mit 400MHz antreibt :D so viel hatte mein erster pc im jahre '98 :lol: da braucht man keinen ipod oder so, sondern kann schön aufm navi videos gucke :)

und dann noch meinen Q9550 C1, der auf 1,15V flotte 3,5GHz bringt :) (ob es auch bei weniger stabil läuft hab ich noch nich ausprobiert :) )
Die CPU aus deinem navi, ist ja eine CPU, also kann man sie ja ruhig posten, ich nehme sie gleich mit auf die Liste auf:daumen:

Für mich ganz klar der i7 920. Durch die neuen Funktionen von Intel super schnell aber auch der Preis ist erste Sahne für diese Leistung. Jeder andere Prozessor mit 2,66GHz wird in den Schatten gestellt.

EG

He, hier ist nach fast eine halben monat ja mal wieder was los
finde den prozi auch ganz cool, nur RAM und Mobos sind für mich im moment noch störend

Der Ram hat mich 140€ gekostet, finde das vollkommen in Ordnung. Ok die Boards sind etwas teuerer, fangen aber inzwischen auch bei ca. 170€ an.

EG

Mein absoluter lieblingsprozessor ist der AMD Athlon X2 7750 BE. Der hat ein sehr gutes Preis-Leistungs verhaeltnis und ist auch ganz flott. F.E.A.R. 2: Project Origin laeuft stets mit ueber 40FPS. Der Prozessor hat auch ein sehr gutes Uebertaktungs Potenzial. Der Prozessor hat einen freien Multiplikator. Ich habe den Prozessor von 2,7 GHZ auf 3,4 GHZ uebertaktet.

Auf jedendall der Core i7 920 :D Der stellt wie oben geschrieben alles andere in den Schatten!! Ich hatte ihn sogar schon auf 4410Mhz :devil:
Die Preise sind meiner Meinung nach für RAM und Mobo gerechtfertigt, denn das ist ja auch Highend-Ware :daumen:

Zurück