[Sammelthread] Die beliebtesten Prozessoren

Meinen E6600 ! :daumen:

Weil er sich gut übertakten lässt und ein super P/L hatte . :hail:
Weil er bis jetzt @ 3,2 Ghz. jedes Game ohne Probleme schafft .

Mfg Flo

AW: [Sammelthread] Die beliebtesten Prozessoren!!!

AMD 2350 X2, weil er sehr sparsam ist!
Intel Q 9550 (E0) Absoluter Preis Leistungs CPU überhaupt und als E0'ler taktbar bis in die unendlichkeit
Mein Intel E 6750 weil er auf 3200MHz und 1,2V läuft :D

Diese aussage, is mal top:daumen: habe momentan Q9550 @ 3,8GHz mit 1,24V "super ding" und frueher hatte ich zwar E 6850 @ 3,6 GHz mit 1,35V aber ist ja fast das selbe:ugly: und daher mein favorit "Intel Q9550"

Mein Liebling ist der E8600, weil die fast alle Hammermäßig zu übertakten gehen und meistens nur vom FSB limitiert werden...;)

Aber ein Q9550 ist auch nicht zu verachten...;)

Gruß
Christian

E4300 war meine erste cpu und hatte ein sehr gutes oc potential und ist immer noch im dienst
E7300 gutes preis leistungs verhältnis und lässt sich auch top ocen

guten rutsch @ all

Moin ! Also meine lieblings CPU ist immernoch der Athlon X2 5000+ "Black Edition" ! Er läuft bei mir seit ca. 2 Jahren mit 3,2 Gig bei nur leichter anhebung der Vcore (1,425 V) @ idle 35 Grad C stabil und bei ner TDP von 65 Watt noch sparsam %-)! Ich werde mir aber sofort bei verfügbarkeit den "Deneb 945" in der Black Edition besorgen:devil::sabber: !!! Dann wandert mein treuer 5000er in einen Media PC fürs Wohnzimmer !
Ich denke aber das es so ist das die jeweilige CPU die bei einem im Rechner läuft "seine" lieblings" CPU ist ! Nach der Besten wurde ja zum Glück nicht gefragt ! "i"gittt"7mal :kotz:!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Core i7 920 am besten, weil hier das preis/leistungs-verhältnis absolut stimmt. der 920 zieht jeden QX9... ab.
Wenn ich mir nächstes Jahr einen neuen PC kaufe wird dieser Prozi drin sein.
Beim Intel Core i7 940 oder dem ganz großen Core i7 stimmt das Verhältnis wieder nicht.

Mein 6600 quad weil er seid über 1nem jahr der preisleistungskracher ist und mir seid dem gute dienste leistet ende nicht abzusehen ,

mein lieblingsprozzi ist und bleibt der amd athlon xp 1800, der hat mir seit dem release immer treue dienste geleistet und rennt immernoch wie nen tier, auf "echten" 1800mhz. Sei es als Spielepc wie damals, oder als arbeitspc von meinem Vater, oder wie mittlerweile als Datenserver.

Mein E6600 habe ihn damals frisch auf dem Markt für 306,95€ bei K&M gekauft und der war der günstigste Verkäufer zu der Zeit Sep/06.
Overclock-Potenzial steckt in ihm das ich bis jetzt noch nicht voll auskosten konnte. Momentaner Takt bei 3,3Ghz ohne Spannungserhöhung und noch kein Ende in Sicht.
In dem Jahr auf der GC in Leipzig hat ihn einer auf über 5Ghz gebracht.

Mein E4500 weil der echt günstig war und sich wunderbar übertakten lässt
mein Athlon XP 2800+, weil er nun den PC meiner Mutter zuverlässig betreibt. Vond em Hab ich zwei, meine Brüder haben auch einen PC mit diesem Prozzi

Meiner im mom ein P3 aus dem alten Notebook von meinen Vater und mein AMD 2200+ weil der ohne Probleme jeden p4 bis 2,6 Ghz in die Tonne getreten hat

Meine Favoriten sind der Intel Q6600 G0 (werkelt aktuell mit 3,5 GHz in meinem Rechner) und der Intel Pentium III 500 Mhz (meine erste eigene CPU). Auch der AMD 2500+ mit Barton Kern ist nicht zu verachten. Vor meinem Quad werkelte der mit 3,6 Ghz in meiner alten Kiste.^^

Der Pentium mit sagenhaften 75 Mhz. Es war mein erster Rechner damals war ich ganze 10 Jahre oder so alt. An ihm habe ich meine ersten Spiele wie C&C oder Warcraft 2 gezockt.
So einige male habe ich ihn zum absturz gebracht aber immerwider hinbekommen. Irgendwann muste er weg weil man damit garnichts mehr anfangen konnte zu zeiten, da gab schon den Pentium der an die 1Ghz ging.

Gute alte Zeit!!!

Zurück