[Sammelthread] Der Serverwahn

Ich bekomme fast keine Punkte für die P8106. gerade mal 6K. pro WU.:daumen2: Das kanns ja wohl nicht sein.....von wegen Bonuspunkte.:daumen2: HFM sagt zwar etwas anderes....:schief: Ich stelle wieder auf SMP um.....das ist mir zu unsicher. Da rechnest für eine WU einen halben Tag und dann fast Null Punkte.....
:motz::motz::motz::motz::wall::wall::wall::wall::motz::motz::motz::motz:
Dann hoffe ich für dich das die Punkte nachgereicht werden.
Eventuell mit dem Log im FoldingForum (Issues with a specific WU)melden und Druck machen .
Kann ja nicht sein.
mein 8108 wurde angerechnet.

Gerade das gefunden:
Missing credit for 3 x P8106?

es werden wohl alle Wuś überprüft und Credits nachgereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Einzige was ich momentan unschlüssig bin was besser ist zu falten > SMP oder BigWU ala 8106.

Im verlinkten Forum oben scheinen fasst alle ihr Punkte bekommen zu haben.

Ja der Server wurde auf Accepting geschaltet , keine WU´s vorhanden.
Sobald das Problem behoben ist sollte es dann wieder mit Bigadv klappen hoffe ich.

An meine Server-Kollegen:
Wenn ihr ein paar Punkte mehr haben wollt bis die neuen grossen SMP's verfügbar sind, müsst ihr eure Clienten von bigadv auf advanced umstellen > ich bekomme so fasst nur A4-Projekte und die bringen je nach Projekt gegenüber den A3 bis zu 10% mehr PPD. :devil:

Hi@all. Sollte ich es also doch (noch) mal versuchen den 32-Core anzuschmeißen ?!? Hatte ja nachdem mir die SSD darin abgefackelt wurde diesen noch nicht wieder in Betrieb ... :hmm: ...

Dies 10% gibt es, seit der A4-Core on ist.
Diese werden aber nicht in HFM oder im Client angezeigt, sondern automatisch von Stanford "gutgeschrieben".

... sagt mal, kann ich eigentlich ein Synology Nas-Server DS213j auch zum Folden nutzen. Oder ist die CPU-Power zu gering?

Zurück