[Sammelthread] Der Serverwahn

Ja, mein Opteron-Server hat jetzt auch eine 8102:bier:........:hail:

Interessant. Zuvor habe ich sehr sehr viele 8102er bekommen und jetzt im ganzen Monat Dezember fast keine.
Immerhin habe ich meine 430k PPD durchschnittlich über einen längeren Zeitraum bestätigt bekommen und eine neue persönliche Bestwertung erzielen können. Ich war noch nie unter den Top 1000 Faltern. Vor einem Jahr war ich mit 24 Millionen noch 1024. und jetzt braucht man fast 10 Millionen Punkte mehr für einen ähnlich hohen Rang.

.. grundsätzlich sind NAN's immer :wall:

- und so nötig wie ein Furunkel am Ar***

Aber (gottseidank) sind es keine SERVER-NAN's

....und ich bin jetzt wieder bei meinen 8101er.......:(

Ich bin mittlerweile bei rund 45 8101er in Folge. Bis auf ein paar 6901er die auch sehr selten sind, habe ich jetzt über einen Monat keine 8102er mehr gesehen. Ich frage mich ob ich etwas an den Einstellungen am Clienten ändern sollte; vielleicht den PC neustarten? Der PC läuft nun seid dem 15. Dezember oder so ununterbrochen...

Was meint ihr?

Ich bin mittlerweile bei rund 45 8101er in Folge. Bis auf ein paar 6901er die auch sehr selten sind, habe ich jetzt über einen Monat keine 8102er mehr gesehen. Ich frage mich ob ich etwas an den Einstellungen am Clienten ändern sollte; vielleicht den PC neustarten? Der PC läuft nun seid dem 15. Dezember oder so ununterbrochen...

Was meint ihr?

Also ich würde schon mal neustarten, auch wenn es theoretisch keinen Sinn macht. Praktisch hab ich aber das Gefühl, es würde dem Server gut tun.:daumen:

Zurück