[Sammelthread] Der Serverwahn

Schöner Traum.

Ich frag mich allerdings wieso der selbe Verkäufer 3X ein Angebot mit den E5-2687W drinn steht hat, aber zu 3 verschiedenen Preisen.
Sobald ich wieder zu Hause bin, werd ich mal Kontakt zum Verkäufer aufnehmen und ihn nach dem Grund fragen.

Also das wären mir alles "Dickschiffe", 4 CPUs, da entzöge sich mir der Nutzen neben dem Falten. Und vllt. sollte man bei der Leistung von Standfort dann schon Geld fordern. Unkostenbeteiligung oder so ... :ugly: ... wenn die nen ext.Hochleistungsrechner anmieten müssen die ja auch löhnen.
Wer sichs leisten kann und will ... wird man dann wenigstens irgendwo genannt ? So wie bei SETI, wenn man DIE Signatur herausgerechnet hat ? :ugly:

Ich frag mich allerdings wieso der selbe Verkäufer 3X ein Angebot mit den E5-2687W drinn steht hat, aber zu 3 verschiedenen Preisen.
Hab es rausgefunden ohne den Händler zu fragen: Hat schlicht und einfach damit zu tun das er die drei Angebote in unterscheidlichen Währungen online gestellt hat > Ebay rechnet nun selbständig um und kommt so natürlich auf verschiedene Beträg die ja bloss 60Euro varieren. :ugly:

Aber das ist doch wieder so ein "ES", die CPU funktioniert ja wieder nur auf bestimmten Boards und läuft auch statt mit 3,1 nur mit 3,0 GHZ.
Das Angebot ist zwar vom Preis sehr verlockend, aber ob das wirklich das Gelbe vom Ei ist....?:ka:
In dem Angebot und den anderen steht das sie auf dem ASUS Z9PE-D8 WS laufen und dieses Board wollte ich mir sowieso zulegen. :)
Ich hab es schon gesehen das sie "nur" 3,0GHz statt 3,1GHz haben, aber ist das jetzt so schlimm? :schief:

Ich denke es ist das Risiko wert. ;)

@Abductee: Das Einzige was ich nicht spurlos zurückbauen kann, sind 2X 3 Lötstellen an den Deltas in den NTs, aber um die zu endecken muss man die NT's öffnen. ;)

Wow :wow:, seit heute Morgen um 8Uhr steht der Dell-Server zum Verkauf und schon hat sich ein Intressent gemeldet der meinen Mindestpreis zahlen will. :wow:
Hatte eigentlich mit zähen Verhandlungen gerechnet. :schief:
Da musst ja gleich noch etwas verhandeln, vielleicht springt noch mehr raus........:D

Edit: Aso, das ist eine Auktion.....das wäre ein schöner Verkaufspreis!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück