nee kannste glei so testen
180Tage geht es ohne lizenz.
Forenregeln schrieb:4.4 Urheberrechtsschädigende Inhalte
[...]
Diese Inhalte sind in Verbindung mit folgenden Arten von Beiträgen untersagt:
Anleitungen, Hilfestellungen, Videos
Erklärungen/Release-Notes von Herstellern urheberrechtsschädigender Inhalte (z.B. .nfo)
Persönlich vorgenommene Handlungen und/oder eigene/r Nutzung/Besitz von urheberrechtsschädigenden Inhalten
Namentliche Nennung von Herstellern urheberrechtschädigender Inhalte
Verweise (auch ohne Hyperlink) auf Websiten oder sonstige Angebote, die gegen 4.4 verstoßen.
.

Meine Server besitzen ja alle eine SSD aber die letzte, die ich mir gekauft habe, war sehr einzigartig: Als der Server noch in meiner Wohnung stand(jetzt ist er im Keller) wegen zusammenbauen und testen, da kam immer die Meldung unter Ubuntu 10.10, dass die Festplatte versagen könnte und ich solle sie doch auswechseln....die war aber neu!
Seit dem er im Keller steht, ist die Meldung weg......warum?
Man glaubt es kaum aber in meiner Wohnung wars der SSD zu kalt.....die Betriebstemperatur ging von 25 Grad bis 40 Grad.......und da ich immer die Balkontüre offen habe, wars der einfach nur zu kalt....![]()

lol bei meiner samsung 470 und meiner corsair performance pro geht auch keine Temperatur auszulesen.
Es ist eine Kingston SSD 64GB. Aber es war wirklich nur die Temperatur. Ich hab die SMART-Werte ausgelesen und da stand die Temp. auf Alarm. Aber jetzt gehts ja, also der Temp.Fühler ist nicht defekt....

Da wirst höchstwahrscheinlich soviel PPD verlieren, dass Dir die Grafikkarte nichts bringt.....bei einem Server gehört eigentlich keine Grafikkarte zum Falten rein.....Ich spiel mit dem Gedanken bei meinem Server noch eine Grafikkarte zum GPU-Falten nachzurüsten.
Würd das die CPU`s merkbar belasten?
Bzw. die PPD so sehr nach unten Drücken das die 10-15kppd von der GPU aufgefressen werden?
Bei den ATI-Karten sollte man ja einen Kern abzweigen, sollte man das auch bei NVIDIA machen?
.............

13:30min > ~350kPPDmihapiha schrieb:8102 ist ein guter Trost. Was hast du für TPF auf diesen WUs?