[Sammelthread] DEAD SPACE

He,
hab schon wieder ne Frage. Die Gegenstände die ich mit der Telekenese greife, kann ich die auch in eine bestimmte Richtung werfen anstatt die nur anzuziehen?

He,
hab schon wieder ne Frage. Die Gegenstände die ich mit der Telekenese greife, kann ich die auch in eine bestimmte Richtung werfen anstatt die nur anzuziehen?

Jo, müsste gehen, wenn Du während der Telekinese Primärfeuer drückst.

Habs eben durch geschafft.

Mann, war das ein Stress.

Selten hat mich ein Spiel so gefordert und geistig zermürbt.

Das war ganz große Kunst - von der ersten Sekunde bis zum erschreckenden Schluss :daumen:

Hab mir gestern auch den Film angeschaut - der war auch klasse! :)

ich habs immer noch nicht fertig, bin im 10.level und hab irgendwie keinen bock mehr. anfangs noch ganz witzig,geh da hin und mach dies, reparier jenes und gemetzel zwischdrinn. immo isses nur noch langweilig. naja ,werd wohl wieder mit bioshock anfangen zum 100.mal. ......
ich hatte mir mehr von dead space erwartet, war ja auch zumanfang total begeistert davon....aber naja,so änderts sich halt.....

Nach ner Weile wirds ein bisschen eintönig, ja...

Bei jedem Ziel, das man erreichen soll, kommt was dazwischen "damn... blablabla isn't working... Isaac, get to the blablabla and try o fix it".

Die Geschichte hat mich aber auf Zielkurs gehalten.

mal schauen, falls ich nach bioshock nochmals bock drauf haben sollte dann ja...aber mmmmhhhh...

Ich weis net obs hier schon mal gepostet wurde, aber hier habt ihr ein Emulator wo ihr selbst Tastatur und Maus konfigurieren könnt, habs getestet und funzt perfekt.
Ich habs mit dem gespielt.
wenn ihr es geöffnet habt, geht auf file open und nehmt die "Ramon.PIE" da habt ihr eine config wie ich es gespielt habe ;)
KLICK

Habs auch endlich durchgeschafft. :hail: Sehr geiles Spiel wobei mir die Steuerung nich ganz so gefallen hat und der Endboss war bissl einfach aber sonst sehr geil. :daumen:

sagt mal gibt es auch irgendwelche mods für Dead Space?
Der Film war ja relativ geil.
Ab Nervlich bin ich auch schon fertig

mfg crah

Habe mal eine Frage habe gerade Dead Space Instaliert und mal 1 Stunde gespielt.
So jetzt blockt die Windows Firewall das Spiel habe es zwar aus der Firewall genommen, so das es nicht mehr weiter geblockt wird.
Habe Vista Ultimate falls das was hilft, wollte eigentlich wissen wieso, habe das Spiel gestartet und aufeinmal Flakern und viele Programme haben sich geöffnet wie Task-Manager usw.
Dann habe ich das Spiel aus der Firewall genommen besser gesagt deaktiviert das sie nicht mehr das Spiel blockt.
Ist das bei euch auch aufgetreten oder bin ich ein Sonderfall hoffe das hatte nichts zu bedeuten, Mfg Snapstar

Also ich hab die Windows Firewall garnicht an :D
Die Hilft imer Vergleich zu anderen nur 5% ;)

Na dann weg damit und eine ander benutzen wenn sie so wenig bringt, Danke für die Info.
Wahr halt echt komisch beim Start vom Spiel was sich für Programme geöffnet haben und konnte nur noch per Task Manager raus, da hat die mal voll gesponnen die Firewall, Mfg Snapstar

gestern Dead Space gekauft top game .
nur bei mir ist xfire im hintergrund unsichtbar man kann es aktivieren man sieht es nur nicht ist mir auf nemm screeshot aufgefallen jemand eine idee?

Edit: mir fällt nur negativ auf das es sehr stark an RE4 erinnert vom shop und waffen system her.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ersmal,
hab mir nen neuen Rechner gegönnt, was ja sehr schön ist, nur leider bekomme ich diesen blöden Dreh-Effekt nicht weg.
Einen Joystick hatte ich noch nie dran.

um Lacher vorzubeugen...es geht um Dead Space ;)

jemand ne Idee?

Ein Joypad vielleicht? =). Ansonsten probier mal nach und nach Peripherie abzustecken, die an deinem PC per USB dran ist. Natürlich nich Maus oder Tastatur ;)

hmm, is schon kurios, selbst wenn nur das nötigste dran ist funktioniert das Spiel nicht.
Die Systemsteuerung zeigt auch nix an was irgendwie einem joystick/pad ähnelt.
Bin Ratlos

Zurück