[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Also wenn mitten auf einen Feld weit weg von jeder Stadt oder sonst was eine Zombie mich alle macht nervt das schon.
In den Städten sind die Teile in jeden Haus und sehen/hören einen ob wohl man nix macht. Das ist viel schlimmer als früher.

Besser so! Vorher war es eine Katastrophe, hoffe die steigern das nochmal bei der Standalone. Spielst du die offizielle Mod oder eine andere wie DayZero? Wenn du nicht so krasse Zombies haben willst dann kann ich dir DayZ Overwatch empfehlen. Man bekommt einfacher an loot bzw. muss nicht zwangsweise zu den großen Flugplätze laufen um gutes Militär-loot zu bekommen.

wollt jetz ma dieses day zero auf verdacht laden und bin zu zombies.nu gegangen wie im trailer gesagt. runtergescrollt und nen großen download button gefunden... aber was zum henker is ne torrent datei? oO was soll ichn damit anfangen?

oha oha, na da bin ich ja mal gespannt, bin ich da ja mal ^^

edit: looool. hab grad mal nach dayZero servern gefilter - die paar dies gibt sind alle bei nem 10000er ping :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Torrentdatei musst du mit einem Downloader wie z.B. Bittorrent oder µTorrent runterladen. Torrents funzen auch etwas anders als normale Downloads weil du nach Abschluss des downloads (falls du es nicht deaktiviert hast) selber noch sozusagen seedest. Das heißt du lädst teile der Datei hoch und andere Downloaden sie von dir. Beim Download von Dateien via Torrent lädt man in der Regel nämlich auch von mehreren Quellen gleichzeitig :D

aus welchem forum? ^^ ausserdem habsch kA wie ich den dayZ commander bedienen muss um direkt nach nem server zu suchen :ugly: und wie ich dayZero ohne den commander starte weis ich natürlich auch ned :P

mein gott bin ich doof xD

Unglaublich... Da willst du mal nach ein paar Monaten wieder Dayz spielen. Und was ist GLOBAL BAN :what: Was geht ab ehy... Kann man was dagegen machen?

Eine Torrentdatei musst du mit einem Downloader wie z.B. Bittorrent oder µTorrent runterladen. Torrents funzen auch etwas anders als normale Downloads weil du nach Abschluss des downloads (falls du es nicht deaktiviert hast) selber noch sozusagen seedest. Das heißt du lädst teile der Datei hoch und andere Downloaden sie von dir. Beim Download von Dateien via Torrent lädt man in der Regel nämlich auch von mehreren Quellen gleichzeitig :D

Nennt sich Peer-to-Peer Netzwerk :)

aus welchem forum? ^^ ausserdem habsch kA wie ich den dayZ commander bedienen muss um direkt nach nem server zu suchen :ugly: und wie ich dayZero ohne den commander starte weis ich natürlich auch ned :P

mein gott bin ich doof xD

Die ausm den Zombie.nu forum!

http://zombies.nu/community/pages/dayz-passwords/

Das sind die offiziellen Server ;)

Den Mod starte ich immer ohne DayZCommander, weil es einfach zu oft Probleme gibt, außerdem brauch ich sowieso Verknüpfungen zum starten, da ich das Spiel 2x habe und sonst nicht die Offiziellen Erweiterungen funktionieren mit den HD-Texturen.

Du nimmst einfach aus deinem Arma Ordner die "Launch Arma2 OA Beta Patch" Verknüpfung und kopierst sie auf dem Desktop. Dann machst du Eigenschaften darauf und editiert die "Ziel" Zeile. Dort schreibst du einfach ganz hinten "-mod@XYZ".
Das XYZ ersetzt du gegen den Modnamen (wie der installierte Ordner heißt). Bei DayZero wäre das -mod@dayzero.

So kannst du dir für jeden Mod eine Verknüpfung basteln.

Unglaublich... Da willst du mal nach ein paar Monaten wieder Dayz spielen. Und was ist GLOBAL BAN :what: Was geht ab ehy... Kann man was dagegen machen?
Key wurde geklaut und misbraucht. ich glaube du kannst einen neuen key kaufen. Eventuell mal was nen dayz mod oder cheats vom falschen anbieter geladen? z.B. Link von Youtube..

@Bioschnitzel: HD-Texturen? Ich bin neugierig.. :)

Mit den beiden Addons "British Armed Forces" und "Private Military Company" kommen HD-Texturen zum Spiel, für viele Waffen (zum Beispiel AS50) und Skins (Ghilliesuit, Standard-Dayz-Skin, usw).

Ohne die Addons sieht das Spiel ja echt fürchterlich aus :D

Hier Vergleich Screens:

http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/131258-dayz-pmc-dlc-high-res-textures-pics/

Allerdings fehlen da noch viele Sachen, aber nur das du ungefähr bescheid weißt, finde gerade keine Seite wo alles verglichen wird.

Zuletzt bearbeitet:
ah k, thx bio. öh mal ne andre frage: profitiert amra2 von ner ssd? habs gestern wieder gemerkt :( relativ schnell gehn die fps in den keller. weis nur ned, ob sichs lohnt, das neu zu installieren.

Zurück