-Der Koch-
Komplett-PC-Aufrüster(in)
....immer mal wieder und noch so ein Ründchen am Abend macht spaß. Nachdem das Game nun Ruse abgelöst hat bei mir 
immer wieder neu Loten zu müssen wurde mir langweilig. zwar ist die Spannung sehr groß wenn du länger lebst und andere Töten kannst..sei es auch nur mit der Axt.. aber Najaa.
Wäre da nicht 1-2 Server Namens Gits Clan, Spawnen immer mit Waffe -MG bis MP alles dabei und krams, das wechselt innerhalb von paar tagen immer mal wieder. +Genug voll Reparierte AUTOS und Helis... neuerdings auch extra Gebäude.
Und nein es ist kein reines BF dafür ist DayZ zum Glück nicht so Akardelastig.
Also Hauptbeschäftigung.. andere auflauern, Straßensperren errichten und aus Gebüschen auf Autos schießen. Was will man mehr.
Nur ein Tip..keine Werbung..

immer wieder neu Loten zu müssen wurde mir langweilig. zwar ist die Spannung sehr groß wenn du länger lebst und andere Töten kannst..sei es auch nur mit der Axt.. aber Najaa.
Wäre da nicht 1-2 Server Namens Gits Clan, Spawnen immer mit Waffe -MG bis MP alles dabei und krams, das wechselt innerhalb von paar tagen immer mal wieder. +Genug voll Reparierte AUTOS und Helis... neuerdings auch extra Gebäude.
Und nein es ist kein reines BF dafür ist DayZ zum Glück nicht so Akardelastig.
Also Hauptbeschäftigung.. andere auflauern, Straßensperren errichten und aus Gebüschen auf Autos schießen. Was will man mehr.
Nur ein Tip..keine Werbung..

Viel spaß.
ab. "Neu anfangen zu müssen" macht DayZ oft langweilig, weil die investierte Spielzeit und meinentwegen "Liebe" in deinem Characater mit einmal weg ist.