[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Sobald die Standalone rauskommt, sucht unsere Gruppe bestimmt auch noch Mitspieler ;)
Sind zurzeit 4 Mann und warten sehnsüchtig auf die Standalone :ugly:

Wird Zeit dass wir malwieder ein paa Bambis in die Pfanne hauen :D Hab schon eeewig nichtmehr gezockt, muss nachher erstmal schauen was alles neu ist :ugly:

Was heißt wir? :ugly: Höchstens ich und Marcel der Rest, heult rum wenn sie mal Sterben :lol: Mir egal wir zocken mal Private Hive und mal den Offi

Ein Zitat eines Dev's:
[11:39 AM CST 6/9/2013] Matt Lightfoot:
You won't be able to do tomorrow as we need ot update Steam at the same time

Yes at the moment, we were alright to go on Friday when it was brought to us but now the people needed to push an update to steam are at E3 and in Prague. So trying to do that is going to be slightly more complex especially with the us being busy from 9.30am till 9pm LA time.

There isn't really much we have to say till I know exactly what we can do about it. Again we were perfectly ready last thursday/friday.

Jan isn't here at the moment I can't make the build public on steam. Only Jan can and I don't know his process for that whether he can do it remote, he has to e-mail valve. I don't know, so I'm going to have to speak to him.

So, da haben wir es doch endlich: Neues Videomaterial zur Standalone von der E3!

Nachtrag:

Die (für mich) bislang bedeutendsten Änderungen aus dem Video:

- Während des Laufens ist Schießen möglich
- Zombies laufen nun in Gebäuden mit regulärer Geschwindigkeit
- Zombies haben die Möglichkeit, den Spieler umzuwerfen
- Crafting System
- Grafik

Weniger poisitiv betrachte ich die gezeigte Hitrange und die zu häufig angewendeten Sprungattacken der Zombies.
Und ich wette das Spiel strotzt nur so vor kleinen Fehlern. :D

Auf das Rocket und sein Team sich noch Zeit lassen und ein stabil laufendes Spiel präsentieren! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Die Sprunganimation beim Sprinten gefällt mir sehr! (: .. Alleine das man endlich vor Z's wirklich flüchten kann ohne an Zäunen etc hängen zu bleiben

Allgemeine gefallen mir die Animationen und die Darstellungen von Haltungen sehr gut.. Das Inventar ist jetzt endlich wie ich es mir gewünscht hatte schlicht gehalten in 2 dunklere Farben! (:

lediglich das die Zombies immer noch auf dem Boden "rutschen" und es stark nach laggs aussieht stört mich

Alles in allem, sehr gute Arbeit

Zurück