Welche DayZ von den ganzen DayZ Mods könnt ihr empfehlen? Überlege "DayZ Celle" zu installieren.

Hall ist dabei dem Thema Free2Play nicht grundsätzlich abgeneigt und hätte sogar einige Ideen, wie ein Spiel auf F2P-Basis gut funktionieren könnte - allerdings nicht bei DayZ. Hierfür lehnt er das Finanzierungs-Modell mit seinen Mikrotransaktionen strikt ab, da es den Sinn des ganzen Spiel-Konzeptes ad absurdum führen würde.
Es ginge um das nackte Überleben und nicht darum, sich seinen Weg freizukaufen. Darum, überlebenswichtige Ausrüstung zu finden und zu erkämpfen und nicht, sie sich für ein paar Dollar aus einem Item-Shop zu holen. So etwas würde also seiner Ansicht nach die gesamte Spielerfahrung zerstören.
[...]
In der Vergangenheit deutete er allerdings an, über ähnliche Möglichkeiten wie bei Minecraft (das Spiel wird mit vorangeschrittenen Versionen teurer) oder auch bei Crowdfunding-Aktionen (unterschiedliche Kaufpreise mit entsprechend unterschiedlichen »Goodies«) nachzudenken.
Das habe ich sehr schnell gemerktLangweiligste DayZ map überhaupt, alles ist flach und abseits des Spawngebietes gibt es nichts auf der Map wo man hingehen könnte. Also eher ein Spawn-Deathmatch, abseits des Spawns ist langeweile pur angesagt!

Das habe ich sehr schnell gemerkt
Probiere Namalsk als nächstes

Ich war auf einem Server und hatte von Anfang an eine Pistole, konnte aber nicht schießen obwohl ich Munition hatte...ist das normal?
EDIT:
Auf einem anderen Server funktioniert alles...
.Am besten erst mal abwarten. Ist ja nur eine Alpha. Wie ist deine CPU denn ausgelastet während du spielst? Mein 3570k wird auch nur zu 50% ausgelastet und ist der limitierende Faktor. Wie hast du die Sichtweite eingestellt? Bei mir wirkt sich dieser Wert am stärksten aus. LG

Schei* Handy 

schon meherere Server probiert? Vielleicht laggt dieser ja nur