[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Wie sieht es denn eigentlich mittlerweile mit RamDisk aus? Hab das mal ausprobiert, flieg aber instantly vom Server. Oder ist das überhaupt nicht mehr notwendig, weil evtl. gefixt?

Ich find die Performance für mein Sys nicht besonders überragend. Hab zwar überwiegend 60fps aber hab auch z.b. object details auf low.
Post processing off usw.
Vor allem in städten droppt es schonmal auf 45.

Also hat einer da infos wegen RamDisk?

Chernarus wir leben wieder :schief:

full

full

Spiel, Spaß & Spannung - DayZ kanns halt immer noch!
Mit den richtigen Leuten im Team (;) @ Gordon & Snak3, Z-Star, Azra) und ein wenig Glück ließ sich binnen kürzester Zeit der oben gezeigte Fuhrpark aufbauen. Die gegnerischen Teams waren uns nicht nur zahlenmäßig überlegen und brachten daher neben den Autos auch allerlei anderer feiner Items mit.
Die werden sich richtig in den Arsch gebissen haben. :devil:

Ich habe gestern Abend die ersten Arma 3 Alpha DayZ Server erntdeckt XD

Die "Zombies" sehen zwar wie normale Zivilisten und/oder Soldaten aus, machen aber immerhin schon creepy Sounds.

Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Nähere Infos hier:

Dynamic Zombie Sandbox

Hier ein Video

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nichtsdestotrotz könnte es einige hier interessieren, weil es doch recht stark in die gleiche Richtung geht ;)

Aber ja, DayZ isses nicht ;P

Zuletzt bearbeitet:
Klar..die wollten nochmal ordentlich Geld scheffeln, mit Arma2 OP. A.
Sind ja schließlich keine "Blockbuster-Serien" die am laufenden Band produziert werden. :ugly:

Versteh ich nicht. Kannst du das umfassender formulieren?

Edit:

Info-Update zu DayZ-SA

Umfasst unter anderem "Zielen mit Schusswaffen", "Inventarsystem", "Client-/Server-Architektur", "Crafting & Radio", "Medizin-System", "Nahkampf & Sklettsystem" sowie ein Ausblick zur weiteren Entwicklung seitens Rocket ("Roadmap").
Ich hab am Ende des Artikels den Mund gar nicht mehr zubekommen! :wow: Das liest sich alles verdammt gut und belohnt das lange Warten mehr als ordentlich. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du wirklich das BI auf das Geld angewiesen ist? Wären sie das würden sie Arma 3 nicht als Alpha für 25€ verkaufen sondern könnten auch bis zum Release warten und dann die 50€ von jedem verlangen...

Eine kleine simple Rechnung dazu die du selbst machen könntest :P

Alpha: 50.000 x 25 € = 1.250.000 €
Release: 50.000 x 50 € = 2.500.000 €

Außerdem waren sie selbst über den Hype von DayZ überrascht und das deswegen Arma 2 CO sich nochmals so gut verkauft hat. ;)

@DayZ Standalone
Nachdem ich vor 2 Wochen ein Interview gelesen habe, das es gut möglich ist das sie doch noch die Arma 3 Engine nutzen (Rocket hat sowas angedeutet) und das sie hoffen das sie die SA bis Ende des Jahres schaffen können es aber nicht bestätigen.

Deshalb wundert mich jetzt die nachricht das die Alpha angeblich nicht vor Juni kommen soll. Solangsam frage ich mich was man noch glauben soll, jede Woche liest man irgendwas anderes das dann auf einmal wieder geändert wird und wieder und wieder.

Ich warte einfach ab bis es komplett draußen ist und die Alpha/Beta lasse ich aus den so nen Müllsupport wie beim Mod mache ich nicht noch einmal mit.

Schon richtig, ich dachte das die Alpha Version nicht so vollständig sei, das sich viele eh noch mal das fertige Spiel holen. Vielleicht nur ein drittel mehr/von denen die die Alpha schon besitzen = ca + 700 000 Gewinn -im Anschluß deiner Rechnug.

Schon richtig, ich dachte das die Alpha Version nicht so vollständig sei, das sich viele eh noch mal das fertige Spiel holen. Vielleicht nur ein drittel mehr/von denen die die Alpha schon besitzen = ca + 700 000 Gewinn -im Anschluß deiner Rechnug.

Häh? Warum sollten Alpha Besitzer nochmal bezahlen?! :ugly: In den 25€ ist das Fertige Spiel enthalten...

Nochmal `n kurzer Nachtrag - mittlerweile wurde auch Videomaterial zur Konferenz online gestellt.
Wer sich von der Qualität des Videos nicht abschrecken lässt, ist mit diesem Link gut beraten! ;)

Zurück