Komisch, via DayZ Commander finde ich immer noch tausende Server...
ich habe nicht das gegenteil behauptet... ich finde auch noch unzählige server, die aber fast alle leer oder schwach besiedelt sind

naja, als ich ende april mit dayz anfing gabs halt nur eine handvoll server, die dann immer bis ans limit überfüllt waren.. bis juni hin kamen dann unendlich viele server dazu und egal zu welcher uhrzeit war der browser voller server, die stark besucht waren... in der spanne gabs auch keine ferien, oder irre ich mich@wari
Du solltest vielleicht auch nicht vergessen das überall die Schule / Uni wieder anfing, und die Leutz nicht mehr die Zeit haben so ewig lang zu Zocken wie im Sommer.
Urlaube sind auch bei den meisten vorbei, wo auch wieder Arbeiten angesagt ist ^^.
Außerdem vielleicht hat der HIVE nur mal wieder ein Problem....
? zocke seitdem eh kein dayz mehr und schaue nur noch ab und zu rein, um mir anzuschauen was ingame so passiert, dementsprechend faellt mir der rückgang ziemlich stark auf, da ich 2 monate nicht mehr gezockt habe..@ wari
Finde mit Dayz Commander bestimmt 300 Server mit + 30 Leuten![]()
cool.. ich nicht.. vllt liegts auch daran, dass ich zwecks gutem ping nur europäische server filter und betrete...
aber hey, die statistiken geben mir übrigens recht...
bleibt nur zu hoffen, dass die standaloneversion aus den aktuellen fehlern lernt und etwas frische luft in die sache bringt..
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde mir vor Wochen schon ein paar mal genau so von den Admins im DayZ Forum an den Kopf geschmissen.

und kein Admin hat Zeit da irgendetwas raus zu lesen weil in der Zeit ist es eh schon passiert und somit schon zu spät. Dann muss man auch noch wissen nach was man suchen muss...

Ich glaube auch deutlich gemacht zu haben, dass Hacker nicht in der DayZ-Community zu Hause sind...