und mein chernarus char ist ja gerade n wandelnder zombie
krank, 7k~ blut und fast am verhungern und verdursten. aber DarkMo oder Z-STAR werden mich nachher schon noch retten 

Deshalb gibt es auch Arma II Combined Operations 
Also hat fast jeder hier die ein oder andere Hacker Attacke bereits hinter sich!?
Wundert mich das es jemand überlebt hat, hört sich nämlich nach einen Arti (Artellerie) anAlso ich ehrlichgesagt noch nicht, bin aber in letzter Zeit auch weniger am zocken.
Die Kollegen waren allerdings gestern zu dritt im Supermarkt, als dieser von einer Explosion erschüttert eingestürzt ist. Danach ist noch irgendwas vorm Markt eingeschlagen und hat sie plattgemacht. Nur der eine ist hinten raus und hats überlebt.
Also am häufigsten wurde ich ohne Schuss gekillt oder teleportiert auf RU-Servern. Oder zum Tanzen gebracht. Oder festgefroren und dann gekillt. Mein schöner böser Char mit 30 Morden und 11 Banditenkills ist nun weg. Ich versuchs mal wieder mit freundlich...Passiert das euch hauptsächlich auf DE Servern? Mir ist das bisher noch nicht passiert. Gestern auch stundenlangmit trolleybus, dem grossen blauen bus, traktor und quad herumgedüst![]()
naja ohne schuss muss nicht sein da zb bei der M107 die kugel schneller als die schallwelle ist und du dem entsprechend keinen schuss hörst da du schon tod bist![]()

mir sind situationen bekannt, in denen ich aus extremer entfernung von leuten mit ner m107 aufs korn genommen wurde.. ich saß kilometerweit entfernt im wald, die sniper waren auf hoteldach... ich hab sie selber eigentlich gar nicht gesehn, aber immer noch ihre schüsse gehört
vor allem hörst du die schüsse an dir vorbeizischen oder in dir einschlagen..^^ ausschließen würde ich auch, dass dich jemand aus dieser entfernung ohne cheats killen kann, vor allem nicht 1hit und schonmal gar nicht in bewegung ^^
dementsprechend bin ich mir sicher, dass es sich bei diesen lautlosen instantkills um cheaterien handelt..
bei interesse pm 
bin am NWAF soweit ist das ja net oder![]()

Da läufste ne gute halbe bis dreiviertel stunde xD der Black Lacke ist ganz im Nord-Osten oben ^^bin am NWAF soweit ist das ja net oder![]()
ich weiß :facepalm: nur wer weiß vllt hab ich ja n helioder so... xD