[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Ja, die beiden Chars sind getrennt voneinander.
Wenn ich einen Coyote finde, nehme ich den natürlich mit, doch Alice Packs gibt es ja wie Sand am Meer.

danke für die info. werde dann gleichma lingor runterladen und anzocken ;)
wird bestimmt lustig auf ner anderen map :D und mein chernarus char ist ja gerade n wandelnder zombie :ugly: krank, 7k~ blut und fast am verhungern und verdursten. aber DarkMo oder Z-STAR werden mich nachher schon noch retten :hail::hail::hail:
edit
ist lingor n OA mod oder n arma 2 mod ?^^

Zuletzt bearbeitet:
beides ;) Deshalb gibt es auch Arma II Combined Operations :)

Du musst aber bedenken das Privat und Privat nen unterschied ist^^

Es gibt private HIves wie den Server den ich anbiete oder eben nen Private Hive ala Lingor

Dann gibt es aber noch den Privaten Offiziellen Hive von Lingor da hänger alle Server wie beim offizielle DayZ an einem Hive

Also hat fast jeder hier die ein oder andere Hacker Attacke bereits hinter sich!?

Also ich ehrlichgesagt noch nicht, bin aber in letzter Zeit auch weniger am zocken.
Die Kollegen waren allerdings gestern zu dritt im Supermarkt, als dieser von einer Explosion erschüttert eingestürzt ist. Danach ist noch irgendwas vorm Markt eingeschlagen und hat sie plattgemacht. Nur der eine ist hinten raus und hats überlebt.

Also ich ehrlichgesagt noch nicht, bin aber in letzter Zeit auch weniger am zocken.
Die Kollegen waren allerdings gestern zu dritt im Supermarkt, als dieser von einer Explosion erschüttert eingestürzt ist. Danach ist noch irgendwas vorm Markt eingeschlagen und hat sie plattgemacht. Nur der eine ist hinten raus und hats überlebt.
Wundert mich das es jemand überlebt hat, hört sich nämlich nach einen Arti (Artellerie) an

Passiert das euch hauptsächlich auf DE Servern? Mir ist das bisher noch nicht passiert. Gestern auch stundenlangmit trolleybus, dem grossen blauen bus, traktor und quad herumgedüst :D
Also am häufigsten wurde ich ohne Schuss gekillt oder teleportiert auf RU-Servern. Oder zum Tanzen gebracht. Oder festgefroren und dann gekillt. Mein schöner böser Char mit 30 Morden und 11 Banditenkills ist nun weg. Ich versuchs mal wieder mit freundlich...

Zuletzt bearbeitet:
naja ohne schuss muss nicht sein da zb bei der M107 die kugel schneller als die schallwelle ist und du dem entsprechend keinen schuss hörst da du schon tod bist ;)

naja ohne schuss muss nicht sein da zb bei der M107 die kugel schneller als die schallwelle ist und du dem entsprechend keinen schuss hörst da du schon tod bist ;)

mir sind situationen bekannt, in denen ich aus extremer entfernung von leuten mit ner m107 aufs korn genommen wurde.. ich saß kilometerweit entfernt im wald, die sniper waren auf hoteldach... ich hab sie selber eigentlich gar nicht gesehn, aber immer noch ihre schüsse gehört

vor allem hörst du die schüsse an dir vorbeizischen oder in dir einschlagen..^^ ausschließen würde ich auch, dass dich jemand aus dieser entfernung ohne cheats killen kann, vor allem nicht 1hit und schonmal gar nicht in bewegung ^^

dementsprechend bin ich mir sicher, dass es sich bei diesen lautlosen instantkills um cheaterien handelt..

mir sind situationen bekannt, in denen ich aus extremer entfernung von leuten mit ner m107 aufs korn genommen wurde.. ich saß kilometerweit entfernt im wald, die sniper waren auf hoteldach... ich hab sie selber eigentlich gar nicht gesehn, aber immer noch ihre schüsse gehört

vor allem hörst du die schüsse an dir vorbeizischen oder in dir einschlagen..^^ ausschließen würde ich auch, dass dich jemand aus dieser entfernung ohne cheats killen kann, vor allem nicht 1hit und schonmal gar nicht in bewegung ^^

dementsprechend bin ich mir sicher, dass es sich bei diesen lautlosen instantkills um cheaterien handelt..

naja in dir einschlagen kannste die kugel nicht hören da du instant tod bist ;D aber wenns sie dich verfehlen hörste es (zombies bis 450m~ und spieler ca 800m~)
EDIT
btw ich hab ne M14 AIM abzugeben ;) bei interesse pm :D

hehe xD ich weiß wo zu 90% n motorrad spawnt das ka ca 10min fußmarsch vom black lake ;D DayZ Map - DayZDB da ^^
EDIT
also wenn du noch lust hast zu zocken renn cih jz richtung Nord ost airfield ^^
edit edit
das nehm ich mal als nein :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück