[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Natürlich gibt es GANZE Autos ohne das man selber Hand anlegen muss an die Teile.
Habe selber schon so eines Gefunden, eingestiegen und Gas gegeben.... Nur der Besitzer war net glücklich darüber und hat mich wohl mit ner Sniper raus geholt ^^

Haha.. natürlich war der nicht glücklich, wenn er die Karre stundenlang repariert hat und ein dahergelaufener diese klaut - gut hat er dich erwischt :D :ugly::devil:

Ey, was heißt hier daher gelaufener ... ich habe immerhin eine Seuche oder was auch immer ÜBERLEBT xD, da wird man ja wohl mal Glück haben dürfen :p.
Spaß bei Seite, ich hab schon mehrmals Autos gefunden, ohne das ich was dran machen musste, aber in letzter Zeit jetzt weniger :(.
Gut ich Spiel auch kaum im moment da mir Allein einfach zu Fad ist, und der Freund der mir das Game Empfohlen hat, hat irgendwie keinen Bock mehr -.- ....
Auf so was steh ich ja total, zuerst anlocken und dann Abspringen -.-

Ey, was heißt hier daher gelaufener ... ich habe immerhin eine Seuche oder was auch immer ÜBERLEBT xD, da wird man ja wohl mal Glück haben dürfen :p.
Spaß bei Seite, ich hab schon mehrmals Autos gefunden, ohne das ich was dran machen musste, aber in letzter Zeit jetzt weniger :(.
Gut ich Spiel auch kaum im moment da mir Allein einfach zu Fad ist, und der Freund der mir das Game Empfohlen hat, hat irgendwie keinen Bock mehr -.- ....
Auf so was steh ich ja total, zuerst anlocken und dann Abspringen -.-
Hehe war nicht erniedrigend gemeint das "dahergelaufener" :-)..
ja das hat man gerne.. alleine wäre mir das auch zu Fade.. am meisten Spass macht es mit mehreren Personen und dann natürlich mit Headsets :)...
Such dir doch nen Clan oder sowas =)

Das es nicht erniedrigend gemeint war is mir schon klar ^^ :).
Ja Headset gehört sowieso zu meiner Standart Ausrüstung am Rechner, ohne ging es ohnehin nimma.

Du für nen Clan bin ich zu alt, aus dem Alter bin ich draußen, außer es gäbe nen +30 Clan xD

Gerade hasse ich das Game wieder Abgrundtief!!!
Bin in einem Haus, will vor die Tür, höre Zs und lege mich direkt flach hin. Breche mir dabei die Beine, bekomme einen Schock und fliege dann aus Arma2 raus. Nachdem ich wieder connecte, liege ich mit gebrochenen Knochen, mit Schock, bewusstlos und blutend am Boden und verrecke :what:
Ich liebe es...

Edit: Lebe nun noch mit 2300 Blut. Kann mir jemand eine Transfusion geben? Habe auch selbst eine dabei. Kann dafür eine AKS-74U mit 3 Magazinen springen lassen. Bin bei Kozlovka.

Zuletzt bearbeitet:
Das es nicht erniedrigend gemeint war is mir schon klar ^^ :).
Ja Headset gehört sowieso zu meiner Standart Ausrüstung am Rechner, ohne ging es ohnehin nimma.

Du für nen Clan bin ich zu alt, aus dem Alter bin ich draußen, außer es gäbe nen +30 Clan xD

Ach was, man ist doch nie zu alt. Mein Vater (53 Jährig) zockt auch mit meinen zwei Brüdern immer bei BF3 (quasi Familienclan^^) mit..
Das mit dem Headset ist schon mal gut :).. Auf welchen Server sind den die PCGHler alle meistens so unterwegs?
Das Problem bei uns ist, dass viele schweizerdeutsch nicht verstehen :(

Keine Ahnung wo sich die PCGH'ler rumtreiben ^^ ....
Hahaha dann bin ich ja net allein, mein Österreichisch verstehen auch so einige Deutsche nicht, finde das aber immer lustig :D

Was hast du gesagt ?
Oida lern Österreichisch :D

Keine Ahnung wo sich die PCGH'ler rumtreiben ^^ ....
Hahaha dann bin ich ja net allein, mein Österreichisch verstehen auch so einige Deutsche nicht, finde das aber immer lustig :D

Was hast du gesagt ?
Oida lern Österreichisch :D

XD lol... ja das ist echt amüsant..

Ein PCGHX Server wär mal was feines und ich denke er würde auch rege besucht werden..

Kann man denn nicht selber Server erstellen, wenn man ne anständige Leitung hat? (Edit: scheint wohl möglich zu sein, leider verbietet der Firmenproxy mir dieses Tut anzuschauen ^^)

http://www.google.ch/url?sa=t&rct=j&q=dayz%20server%20erstellen&source=web&cd=7&sqi=2&ved=0CGoQFjAG&url=http%3A%2F%2Fdayzgermany.blogspot.com%2F2012%2F07%2Ftutorial-privater-dayz-server-inkl.html&ei=CJUbUPDIK8fLhAfuqYD4Cw&usg=AFQjCNHPZfYtYMojU_K8hKWVpFGsKxhBeg

yay, missionsziel erreicht.. 2 vollgepackte zelte erspäht und direkt gegenüber ein abgestürzter heli..

beute: DMR, FN FAL einmal mit und ohne Nightvision...

weiß jemand, ob man nightvision ausschalten kann? weil so ist das teil tagsüber kaum zu gebrauchen...

wari schrieb:
yay, missionsziel erreicht.. 2 vollgepackte zelte erspäht und direkt gegenüber ein abgestürzter heli..

beute: DMR, FN FAL einmal mit und ohne Nightvision...

weiß jemand, ob man nightvision ausschalten kann? weil so ist das teil tagsüber kaum zu gebrauchen...

Nein kann man leider nicht :/

Nur bei der AWS auf Thermal ;)

Ja aber welche Fahrzeuge kann ich dann reparieren? Ich meine das Interface von Dayz ist so unglaublich einfach zu handhaben und aufschlussreich :schief:
Kann ich theoretisch jede Fahrzeugleiche die vorallen in Städten rumliegen reparieren? Oder sind die anders-farbig?
Ich hatte einmal ein Fahrzeug gefunden, das lag aber auf der Seite, kann man die nicht mal drehen?

Und keine Ahnung ob es ein Jet war, aber es war einfach dermaßen laut und über meinen Kopf hat es geknallt das ich mich erschreckt habe, das kenne nur halt nur von Jets :D

Ja aber welche Fahrzeuge kann ich dann reparieren? Ich meine das Interface von Dayz ist so unglaublich einfach zu handhaben und aufschlussreich :schief:
Kann ich theoretisch jede Fahrzeugleiche die vorallen in Städten rumliegen reparieren? Oder sind die anders-farbig?
Ich hatte einmal ein Fahrzeug gefunden, das lag aber auf der Seite, kann man die nicht mal drehen?

Und keine Ahnung ob es ein Jet war, aber es war einfach dermaßen laut und über meinen Kopf hat es geknallt das ich mich erschreckt habe, das kenne nur halt nur von Jets :D

:google: ist dein Freund ;)

Vehicle Repair - DayZ Wiki

Ion schrieb:

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das man nur die Autos reparieren kann, welche nicht vollkommen zerstört sind, d.h. Das du dich in diese reinsetzen kannst ;).

(Korrigiert mich wenn das falsch ist.)

Ansonsten einfach mal in wiki schauen was lol2k schon gesagt hat.

Und nein, man kann Autos leider nicht drehen, es sei denn man hat ein anderes Auto und fährt damit dagegen, aber dann auch nur bei denen die keine Requisite sind.

Haben heute den ganzen Tag damit verbracht nen Heli zu suchen und als wir es dann endlich geschafft hatten ihn zu reparieren und mit Benzin zu befüllen, sind wir erstmal mit megakrass geschwollener Brust rumgeflogen und haben uns gefühlt wie die 1337 bosse, das ging dann ca 15min gut.

Das Ergebniss..

Es tut mir soooo leid :heul:

Zur Aufklärung: Ich hatte den Heli angeschmissen und habe dann auf die Karte geschaut, wobei ich total vergessen hatte dass er sich selbständig machen würde (Auto hover war nicht aktiviert).

Lesson learned: Schaue niemals als Pilot auf die Karte sondern konzentrier dich aufs Fliegen und lass einen anderen navigieren :/

Ich denke wir sind heute abend wieder mit einem neuen Heli unterwegs, genug haben wir in den letzten Tagen allemal gefunden ;)

Ich habs doch gewusst. ICH sollte lieber fliegen :schief: :P

mal ne allgemeine frage in die runde: kann es sein, das helicrashsides unmittelbar an straßen spawnen?

alle die ich bisher gefunden haben, waren direkt am straßenrand an einer hangseite...

Zurück