DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
dat is mir alles bewusst anka. ich weis auch, dass häusser mit "durchsichtigen" fenstern betretbar sin. bin auch laut dayzDB map durch die gegend gelaufen, hab mir hütten mit blauen punkten gesucht - nich EIN haus war begehbar. in der einen stadt konnt ich in der dämmerung bissl rumkrauchen un hab ne dose zu trinken gefunden! yeah! bahnhof und überall sonst entweder garnix zu looten oder nur leere dosen/flaschen. un bis ich in cherno bin, bin ich verhungert. naja, morgen mittag rum kann ichs nochma versuchen. aber verbandszeug is auch scho wieder weg. hatte bei der einen stelle, wenn ich zombies am orsch hatte ne schöne steilhang lage. da konnt ichse immer gut abhängen. aber einer hatte mich mal erwischt und ein verband weg. un dann war noch einer und nr2 war auch dahin -.- ich kam nichma in die nähe von dem mistding zum looten bzw loot suchen
un man kann ja nedma faustkampf machen oder mit der drecks lampe schlagen/werfen -.- blöde sissi
un man kann ja nedma faustkampf machen oder mit der drecks lampe schlagen/werfen -.- blöde sissi

...
An sich ist es ja schon relativ aufwändig ein Fahrzeug zu reparieren (vorallem die Suche nach den Teilen).