[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

dat is mir alles bewusst anka. ich weis auch, dass häusser mit "durchsichtigen" fenstern betretbar sin. bin auch laut dayzDB map durch die gegend gelaufen, hab mir hütten mit blauen punkten gesucht - nich EIN haus war begehbar. in der einen stadt konnt ich in der dämmerung bissl rumkrauchen un hab ne dose zu trinken gefunden! yeah! bahnhof und überall sonst entweder garnix zu looten oder nur leere dosen/flaschen. un bis ich in cherno bin, bin ich verhungert. naja, morgen mittag rum kann ichs nochma versuchen. aber verbandszeug is auch scho wieder weg. hatte bei der einen stelle, wenn ich zombies am orsch hatte ne schöne steilhang lage. da konnt ichse immer gut abhängen. aber einer hatte mich mal erwischt und ein verband weg. un dann war noch einer und nr2 war auch dahin -.- ich kam nichma in die nähe von dem mistding zum looten bzw loot suchen :( un man kann ja nedma faustkampf machen oder mit der drecks lampe schlagen/werfen -.- blöde sissi

Haben heute den ganzen Tag damit verbracht nen Heli zu suchen und als wir es dann endlich geschafft hatten ihn zu reparieren und mit Benzin zu befüllen, sind wir erstmal mit megakrass geschwollener Brust rumgeflogen und haben uns gefühlt wie die 1337 bosse, das ging dann ca 15min gut.

Das Ergebniss..

Anhänge

• arma2oa 2012-08-03 00-55-34-65.jpg
    arma2oa 2012-08-03 00-55-34-65.jpg
    316,2 KB · Aufrufe: 130
Haben heute den ganzen Tag damit verbracht nen Heli zu suchen und als wir es dann endlich geschafft hatten ihn zu reparieren und mit Benzin zu befüllen, sind wir erstmal mit megakrass geschwollener Brust rumgeflogen und haben uns gefühlt wie die 1337 bosse, das ging dann ca 15min gut.

Das Ergebniss..

Heisst du im Spiel "INTELFREAK", oder einer deiner Freunde ? Heute Mittag in Cherno gewesen ?

Es tut mir soooo leid :heul:

Zur Aufklärung: Ich hatte den Heli angeschmissen und habe dann auf die Karte geschaut, wobei ich total vergessen hatte dass er sich selbständig machen würde (Auto hover war nicht aktiviert).

Lesson learned: Schaue niemals als Pilot auf die Karte sondern konzentrier dich aufs Fliegen und lass einen anderen navigieren :/

Ich denke wir sind heute abend wieder mit einem neuen Heli unterwegs, genug haben wir in den letzten Tagen allemal gefunden ;)

So heute mal der 10. Versuch zu überleben. Ging auch ganz gut. Hatte in einem Feuerwehrturm einen toten Spieler (Irgendein Lets Player XD) gefunden mit fettem Loot. Ich natürlich voller Freude mit der neuen Waffe (LEE und G17) als erst mal zum Flugfeld, kp wo genau, und mache den größten Fehler -.- ! Schön vom Tower einen Zombie abgeballert und zack, kommen mindestens 30+ Zombies aus jeder Ecke angerannt und stürmen den Tower. Ich natürlich als erst mal "FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU**************" um mein Leben geschriehen, dass man es in der ganzen Siedlung gehört hatt XD. Naja das Ende der Geschichte nach 4 Magazinen war ich tot :schief:
Wäre cool wenn wir alle mal in einer Gruppe zusammen spielen könnten, oder nicht ?

Das Ergebniss..

Wo habt ihr den gefunden? :ugly:

Jedenfalls werdet ihr auf dem selben server so schnell keinen mehr finden, afaik respawnen die erst nach ner woche :D

Das Ergebniss..
Haha, kommt mir bekannt vor von heute. :ugly: Wir suchen über Berezino den richtigen Landeplatz. Nun befinden wir uns im Rückwärtsflug, erst ganz gemütlich, dann reißt es das Heck herum - ok, nix neues - doch in niedriger Höhe mit Bäumen und ohne Auto Hoover besiegelte das Ganze meinen Tod und auch der andere Doorgunner ruhte danach sehr friedlich auf der Wiese. Unser Pilot überlebt glücklich, doch ein Server Neustart ließ unseren "reloot" nicht zu...

Vorhin hatten mein Kumpel und ich dann in einer Bar in Elektro noch ein mittleres Gefecht. Da der Kampf sich an der Treppe abspielte, waren beide Parteien äußerst verhärtet, so dass wir die "1. Runde" verloren. Die 2. Runde spielt am gleichen Ort und schließlich schaffen wir es nach dem Respawn (ohne Tricks) mit Hilfe je der Makarov uns eine ausreichende Ausstattung "zusammenzustellen". Vielleicht war ja einer von euch betroffen? :P

Haben heute den ganzen Tag damit verbracht nen Heli zu suchen
Ich verbringe seit Wochen damit Fahrzeuge zu finden. Habe aber bisher nur ausgebrannte gefunden. Wo finde ich denn Fahrzeuge??
Bei jeder Position auf der Karte wo angeblich eines stehen soll ist keines. Ich hab bis jetzt 1 Jet über mich fliegen hören und ein Jeep an mir vorbeirasen sehen, aber noch nie ein Fahrzeug "gefunden", was ich dann reparieren konnte.

@Ankabo gibt manchmal Server die auch die normalen Autos drinne haben, also C-130, Jets, Kamphelis.

Was ehrlich fehlt ist das Doppeldecker Flugzeug. Ich hab auch noch kein Heli gefunden dafür bin ich sogar die Ganze Map abgefahren, was ich bis jetzt hatte war ein Quad. Daran musste ich nur 1 Reifen reparieren und Tanken, nur leider hat es auf der Brücke einfach mal ein Salto gemacht..... :lol:

Kann mir wer sagen wo man Helis Findet?

Hab mal eingezeichnet wo man Das Quad findet, bzw wo es öfters ist. Der Berg ist ziemlich hoch. Glaub kaum das sich dafür jemand mühe macht :D naja gibt ja immer welche

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    239,1 KB · Aufrufe: 4.649
Ion schrieb:
Ich verbringe seit Wochen damit Fahrzeuge zu finden. Habe aber bisher nur ausgebrannte gefunden. Wo finde ich denn Fahrzeuge??
Bei jeder Position auf der Karte wo angeblich eines stehen soll ist keines. Ich hab bis jetzt 1 Jet über mich fliegen hören und ein Jeep an mir vorbeirasen sehen, aber noch nie ein Fahrzeug "gefunden", was ich dann reparieren konnte.

Die Meisten Fahrzeuge finden wir im Westen oder im Norden in den Wäldern leicht versteckt oder auch mal per Zufall mitten auf der Straße :ugly:

MezZo_Mix schrieb:
@Ankabo gibt manchmal Server die auch die normalen Autos drinne haben, also C-130, Jets, Kamphelis.

Welche dann aber entweder ercheatet wurden oder wenn der Admin an den configs rumgespielt hat.

Ich würde sobald ich einen Jet höre entweder, wenn man es packt, ihn abschießen oder mir einfach einen anderen Server suchen, denn wenn schon ein Jet da ist können auch andere Sachen passieren (Instant Death etc.).

Zuletzt bearbeitet:

Wo schaust du den? Hier?
dayzdb.com

Es gibt keine ganzen Autos. du musst diese reparieren. Dazu benötigst du eine ToolBox (Werkzeugkiste) 4 räder, evtl. motor oder "ersatzteile".
Bist du soweit musst du das Auto noch mit Benzin befüllen. Eine Windschutzscheibe kannst du auch einsetzte, ist aber nicht relevant dafür, dass das Auto läuft.
Wenn einer zuvor schon z.b. 2 Räder montiert hat, musst du nur noch 2 Räder montieren. (Selber server/'runde' vorausgesetzt)

Auch für der Heli muss befüllt werden und repariert werden. Hast du noch nie einen Rotor-Motor gefunden? =)...

Zuletzt bearbeitet:
kühlprofi schrieb:
Wo schaust du den? Hier?
dayzdb.com

Es gibt keine ganzen Autos. du musst diese reparieren. Dazu benötigst du eine ToolBox (Werkzeugkiste) 4 räder, evtl. motor oder "ersatzteile".
Bist du soweit musst du das Auto noch mit Benzin befüllen.
Wenn einer zuvor schon z.b. 2 Räder montiert hat, musst du nur noch 2 Räder montieren. (Selber server/'runde' vorausgesetzt)

Auch für der Heli muss befüllt werden und repariert werden. Hast du noch nie einen Rotor-Motor gefunden? =)...

Ich glaube man braucht keine Toolbox zum reparieren, da wir das komischerweise auch ohne hinbekommen ;).

Noch als kleiner Tipp an die die es noch nicht wissen:
Der Heli muss vollständig repariert sein, inklusive Scheiben, sonst läuft das Benzin aus :/.

Ich glaube man braucht keine Toolbox zum reparieren, da wir das komischerweise auch ohne hinbekommen ;).

Noch als kleiner Tipp an die die es noch nicht wissen:
Der Heli muss vollständig repariert sein, inklusive Scheiben, sonst läuft das Benzin aus :/.

Ach ja? Das ist ja mal eine kleine Erleichterung :) An sich ist es ja schon relativ aufwändig ein Fahrzeug zu reparieren (vorallem die Suche nach den Teilen).

Das mit dem Heli wusste ich nicht - finde es immer wieder witzig wenn einer abstürzt und alle Zombies zur riesen Rauchwolke an der Absturzstelle rennen ^^..

spiele seit anfang mai dayz und habe original 1 auto bisher gefunden, welches zuuufaelligerweise mitten im NW airfield stand... -.-

ansonsten diverse leute mit fahren sehen, aber selber das glück eins benutzen zu können hatte ich noch nie.. nervt mich etwas...

Zurück