[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Also ich habe im Moment keinen Nerv mehr auf DayZ. An vielen Stellen kann man aufgrund Grafikbugs nichts sehen. Ausserdem renne ich herum und finde kaum Waffen. Dazu kommt, dass sie ja wohl geschwächt sind. Also wenn ich mal welche finde. Dann kommt noch dazu, dass ich mir erst nen Zombie suchen muss, wenn ich echt keinen Bock auf einen Lauf ab Kamenka habe. Dann wirste noch als Waffenloser abgeknallt... Irgendwie nervt das alles.

Also ich habe im Moment keinen Nerv mehr auf DayZ. An vielen Stellen kann man aufgrund Grafikbugs nichts sehen. Ausserdem renne ich herum und finde kaum Waffen. Dazu kommt, dass sie ja wohl geschwächt sind. Also wenn ich mal welche finde. Dann kommt noch dazu, dass ich mir erst nen Zombie suchen muss, wenn ich echt keinen Bock auf einen Lauf ab Kamenka habe. Dann wirste noch als Waffenloser abgeknallt... Irgendwie nervt das alles.
Die Grafikbugs lassen sich beheben, Waffen gibt es mehr als genug und nur die Pistolen wurden generfed.
Kamenka ist eigentlich recht nice besonders wegen dem Airfield neben an und Zeleno im Norden.

das spiel soll ruhig mal schwerer werden...

sind wir mal ehrlich, durch bugusing hat man unendlich munni und zombies kann man durch ausloggen umgehen... klar, man muss es nicht machen, aber wir alle machen es, weils bequem is und andere es auch tun... ich machs auch, aber bin dafür, dass es endlich gefixt wird...

ich persönlich hab fast keine angst mehr zu sterben, außer ich hab mal ne superdolle waffe gefunden...

mir isses wirklich egal geworden zu sterben.. wenn doch, renn ich nach cherno, erst in den supermarkt, dort liegt immer ein alice pack rum und massenweise nahrung... danach gehts zur firestation, wo ich meistens schon irgendne aussaultrilfe oder sniper finde... danach noch schnell ins KH, um die passenden medis einzusacken...

das ganze dauert keine 30 min und ich bin schonn voll ausgerüstet...

hab mir aktuell ein neues ingameziel gesteckt: ich renne einfach durch das landesinnere und suche nach zeltlagern, vehicel oder crashsites^^

also mir ist dayz immer noch nicht langweilig geworden, obwohl ich schon seit mai zocke..

würde mir aber über neuen content oder ne neue map schon sehr freuen^^

so, hab jetz auch arma2 usw. nu hab ich alles voll toll installiert, scho das 2. mal, weil ich erst nen 700mb patch vergessen hatte ^^ un dann hatte ich mit dem rest nur probleme :/

- im hauptverzeichnis die arma2oa.exe mit dem anhängsel -mod=@dayz produziert nur fehler
- die selbe mit -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -mod=@dayz kommt schon weiter, kann dann aber d3d9 ned initialisieren? oO
- nun hab ich noch das selbe spiel mit der arma2oa.exe im unterordner Expansion\beta probiert - wieder nix :/
- dann hatte ich das mit der cmd probiert, was arkim schrieb

funzte endlich! allerdings mit 5-7 fps oO das original lief bei selben settings mit 60-70fps -.- zudem hatte keinerlei einstellung irgendeinen effekt. hab sogar die auflösung mal auf 875 mal irgendwas gestellt, alles runtergedreht an effekten - ned mehr wie 7 fps... lol? rechner neugestartet, das ding nochma gestartet - d3d9 fehler -.-

was zum henker...

so, hab jetz auch arma2 usw. nu hab ich alles voll toll installiert, scho das 2. mal, weil ich erst nen 700mb patch vergessen hatte ^^ un dann hatte ich mit dem rest nur probleme :/

- im hauptverzeichnis die arma2oa.exe mit dem anhängsel -mod=@dayz produziert nur fehler
- die selbe mit -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -mod=@dayz kommt schon weiter, kann dann aber d3d9 ned initialisieren? oO
- nun hab ich noch das selbe spiel mit der arma2oa.exe im unterordner Expansion\beta probiert - wieder nix :/

funzte endlich! allerdings mit 5-7 fps oO das original lief bei selben settings mit 60-70fps -.- zudem hatte keinerlei einstellung irgendeinen effekt. hab sogar die auflösung mal auf 875 mal irgendwas gestellt, alles runtergedreht an effekten - ned mehr wie 7 fps... lol? rechner neugestartet, das ding nochma gestartet - d3d9 fehler -.-

was zum henker...

Scheiss auf die ganzen Anhängsel etc. Hau den Mod rein, installier den Beta-Patch, starte im Verzeichnis den Beta-Launcher und aktivier ingame unter "Expansions" oder "Erweiterungen" @DayZ und starte das Game neu. So hab ich das auch gemacht und so funktioniert es wunderbar.
Btw es gibt viele Server auf denen die FPS unglaublich schlecht sind.

Btw den DayZ Commander köänntest du dir mal anschauen. Deutlich besser und bequemer als der Sixupodater

was zum henker...

das lag dann am server... auf manchen servern hab ich komischerweise nur ne handvoll fps...

den anderen fehler hatte ich auch schon...

habs dann mit dem arma II launcher nach anleitung gemacht, seitdem funzt alles problemlos... den six updater hab ich auch noch drauf, um immer automatisch den neusten beta patch bzw dayz version zu haben...

ah super. habs jetz wie rob meinte mal probiert - läuft >< das wäre zu einfach ums in ne anleitung zu packen wies scheint ^^

k, nu bin ich auf nem server wos dunkel is ^^ könnt also was deutsches sein xD naja, schaun wir mal :ugly: also 5m weit ^^

zu geil, hab mir als ort "chernarus" gemerkt. schau auf die map - find nix. bis ich raffe, das chernarus das ganze gebiet is un ned nen ort :ugly: also ab auf den nahen leuchtturm. oben geschaut, steiler berg, strasse, schiene, leuchtturm küste, nach osten hin ein städtchen. wollte mal auf der map vergleichen ob ich was find un leg mich lieber hin. kleine silhuette und weniger enddeckungsgefahr. tja, erfolglos wieder ins game, will mich drehn... nein, ich bin definitiv keine möwe. naja, konnt ich gleich ma das bandagieren erlernen, immernoch gebrochene beine, die statd war ned sehr nah >< kriech 5m, macht der leuchtturm plötzlich licht... kommt der leuchtturm näher - oha ^^ ein anderer spieler, yay! der bringt mich bestimmt um un ich kann neu anfangen (restarten geht ned -.-). er beschießt mich auch mit milliarden lichtschneller teilschen, aber das bringts irgendwie nich. mehr als die taschenlampe hat er wohl auch ned ^^ damn.

tja, das war mein start in dayZ :fresse:

dark lust zsm zu zocken..? du hab morphium und alles kann dich also "retten" falls du noch lebst :D
und deiner beschreibung nach biste zwischen cherno und elektro :D nahe prigorodgy oder wie das heist xD

zu geil, hab mir als ort "chernarus" gemerkt. schau auf die map - find nix. bis ich raffe, das chernarus das ganze gebiet is un ned nen ort :ugly: also ab auf den nahen leuchtturm. oben geschaut, steiler berg, strasse, schiene, leuchtturm küste, nach osten hin ein städtchen. wollte mal auf der map vergleichen ob ich was find un leg mich lieber hin. kleine silhuette und weniger enddeckungsgefahr. tja, erfolglos wieder ins game, will mich drehn... nein, ich bin definitiv keine möwe. naja, konnt ich gleich ma das bandagieren erlernen, immernoch gebrochene beine, die statd war ned sehr nah >< kriech 5m, macht der leuchtturm plötzlich licht... kommt der leuchtturm näher - oha ^^ ein anderer spieler, yay! der bringt mich bestimmt um un ich kann neu anfangen (restarten geht ned -.-). er beschießt mich auch mit milliarden lichtschneller teilschen, aber das bringts irgendwie nich. mehr als die taschenlampe hat er wohl auch ned ^^ damn.

tja, das war mein start in dayZ :fresse:

Muhahaha so geht es vielen. Sieh die Nacht als Vorteil an. Gamma hochschrauben und ab gehts. Die Zombies sehen und hören dich bei Nacht viel schlechter ;D

achja rob, wie siehts eig aus, macht ihr demnächst iwann mal wieder ne razzia aufm airfield oder so?, konnte ja letztes mal leider nicht mitmachen :C
frage deshalb mal :ugly:
EDIT: so und noch eine person mehr auf der gerettet liste ;) DarkMo diesmal :D hatte echt probleme den in der nacht da zu finden :lol::lol::lol: ging dann aber doch gut, hab ihm dann noch essen,trinken, n revolver, morphium,bandage und ne camo suit gegeben damit er auch ohne uns überleben kann... zumind ein bischen :P

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht bei euch eigentlich aufm Tacho aus ?
Bei mir :
Zombies killed :53 NEU:75
Headshots :39 NEU:45
andere Spieler: 0

Zuletzt bearbeitet:
kommt auf meinen spielstil an.. momentan bin ich nur drauf aus, seltene waffen zu finden.. 250 z, 2 spielerkills..

als ich letzte woche bandit gezockt habe, hatte ich 12 zombiekills und knapp 50 spielerkills, was bisher auch mein rekord war^^

meine güte, eben sind wir nem heli gefolgt, welcher dann in cherno aufm hoteldach gelandet ist... war ne übel ausgerüstete crew, die dann von oben spieler gekillt haben...

wollten die dann auch vom dach runterholen, da wir ebenfalls sniper sind, aber leider blieben wir dank scheiss armaII engine nicht lange unentdeckt..

man fühlt sich zwar super sicher und geheim im wald, aber aus entfernung geht ja fast jegliche vegetation flöten und man wird zum leichten ziel..

aber wir waren im endeffekt zu weit entfernt, weder wir haben einen getötet, noch sie einen von uns...

Zurück