[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Achso ihr seid also eine kleine Gruppe, wie ich das mit nem Freund immer mach :D, gestern nur tote gesehen und dabei 5-6 Leute Gekillt nach dem sie auf mich geballert haben.

Ach und habt ihr auch diese Grafikfehler am Army Flughafen? wegen diesen Zelten oder so:daumen2::huh:

Jap. Hau mal den Grafikspeicher auf voreingestellt, Objektqualität auf sehr niedrig. Dann sollte das eigentlich weg sein. Zumindest ist es bei mir so ^^

Danke werd ich mal Versuchen, das ist teilweise so schlimm das ich immer davon sterbe. Und das ist schon hart, weil ich immer zu Fuß von Chernarus hinlaufe :/ und das ist schon ein Kleiner Kampf an den Ganzen Dörfern vorbei. :schief:

Sind die Veränderungen in der neusten Evo-Stufen der Patches eigentlich im "erspiel und erfahrbar". Schön, wenn einige größere Dinge kommen würden. Was auch immer.

Kann mir auch jemand bestätigen das, wenn man auf DE Servern spielt und dann auf einen anderen DE Server geht die Gleichen Items noch hat? Das ist mir schon mal passiert

Ist möglich, ist mir schon öfters per Zufall passiert.

Kann mir auch jemand bestätigen das, wenn man auf DE Servern spielt und dann auf einen anderen DE Server geht die Gleichen Items noch hat? Das ist mir schon mal passiert
Dein Char ist auf dem Hive-Server gespeichert. Ca alle 60 Sekunden wird er abgespeichert. Von daher solltest du deinen Char mit dem Items auf allen Server haben ;)

Sind die Veränderungen in der neusten Evo-Stufen der Patches eigentlich im "erspiel und erfahrbar". Schön, wenn einige größere Dinge kommen würden. Was auch immer.
Evo-Stufen? hä?

es ist ja nicht schlimm zu sterben... aber wenn dann aufeinmal n server hopper kommt ist es schon schei.... gott
naja wieder alles von vorne da freut man sich wieder über jeden loot :D
trz schade um die ghille^^

uiii das ich gestorben bin ist gar nicht mehr so schlimm^^ m24,revolver und ne camo suit , rucksack essen trinken und medicals :D
EDIT: irgendwer lust zu zocken? liege in cherno rum und jmd muss mir ma n bluttrans. geben^^ hab nur noch 8300~ oder so

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die haben sich da noch nen kleinen Fight um den Heli geliefert, da lagen nämlich auch noch 3 Spielerleichen rum wo vorher der Heli stand.

jop, aber dafür konnte ich den anderen gemütlich looten
hatte aber auch nix dolles dabei zumind nix was ich brauchte nur ne lee und eine makarov

Zurück