[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Echt nervig das der respawn Button deaktiviert wurde... Gerade wenn man vllt. mit paar Leuten spielt die z.B. in Elektro ist aber man selber in Kamenka spawnt... ob ich nun respawn drücke oder mir halt nen Zombie suche. Kommt das selbe bei raus aber für die Anwender ist es umständlicher. :/

Echt nervig das der respawn Button deaktiviert wurde... Gerade wenn man vllt. mit paar Leuten spielt die z.B. in Elektro ist aber man selber in Kamenka spawnt... ob ich nun respawn drücke oder mir halt nen Zombie suche. Kommt das selbe bei raus aber für die Anwender ist es umständlicher. :/

Ich finde es sehr gut, aber eine einfache Abfrage hätte besser gepasst

Dann sollen sie den Zeds mehr HP geben anstatt die Waffen zu nerfen.
So halten aber Zombies und Spieler mehr aus. Und da Spieler nur von anderen Spielern angeschossen werden können find zumindest ich das so besser.

btw: Der Doc is wieder online: h4kkz

Jetzt gerade sind 2 Patienten im Wartezimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ich finde es unglaublich unreal wieviele Schuss du dann brauchst um einen Spieler aus dem Leben zu hauen. Mit der Makarov oder der G17 brauchste dann mal eben ka 5 Magazine?

Ich bin grad in Cherno und such jetzt jemanden zum Zocken ;) Ts oder Skype ist mir egal, hab aber keinen Server. Einfach ne PN schreiben:daumen:

Egal auf welchen Server ich gehe, ich spawne immer auf einer endlosen grünen Fläche. Kann man da irgendwas machen außer sich selber töten und die ganze Ausrüstung verlieren?

Egal auf welchen Server ich gehe, ich spawne immer auf einer endlosen grünen Fläche. Kann man da irgendwas machen außer sich selber töten und die ganze Ausrüstung verlieren?

Das ist die Wilderness. Wenn du genug Essen und Trinken hast und einen Kompass oder noch besser: ein GPS hast dann kannst du von dort entkommen. Frag mal Snake wie er das gemacht hat ;D

Ich bin in meinem ersten Leben gleich mal verdurstet - bin immer schön gelaufen, aber irgendwann kam nichts mehr - hatte ne Axt aber am Rand zum "Nichts" bringt die einem auch nicht viel. Habs dann nicht mehr rechtzeitig geschafft etwas Flüssiges zu finden. :ugly:

Boah heute läufts, mit der M107 hab ich jetzt 2 Typen erledigt und einer hatte ne AS50 dabei, yeaaah. M107 weggeschmissen. :D

Boah heute läufts, mit der M107 hab ich jetzt 2 Typen erledigt und einer hatte ne AS50 dabei, yeaaah. M107 weggeschmissen. :D

Ich find die M107 besser und warum wegschmeissen? 'Die hättest du mir geben können :ugly:

Bin aber auch zufrieden :D Hab mir cAson gezockt. Der hat mir in Cherno erstmal eine AKS Kobra geschenkt welche ich dann später gegen eine M14 Aim eingetauscht habe :D

Zurück