[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Das ist so erbärmlich.. bin in Cherno aufn Dach. Und was passiert? Ein verfickter Serverhopper killt mich, spawn hinter mir und fragt 10min später: "Wen hab ich auf dem Dach von Cherno gekillt?"
Ich sag: "Ich war das" und er antwortet das er mich getötet hat weil ich dort oben Leute getötet habe. Dieses feige Drecksschwein, spawnt einfach hinter mir. Bin erst gestern mit meiner M24 gestorben. Gerade respawnt in den Arpartments, höre nur Schritte im Ladescreen, kann grade loslegen ~ sofort tot. Instant, einfach umgekippt.
Kann mich einer mit nem Auto hinterm Airfield bringen? Hab da noch ein Auto..

Wie der User über dir bereits gepostet hat, wurden die Schadenswerte von vielen Waffen wurden geändert.

Eben, das is ein Problem und liegt an Arma, nicht DayZ. 14 Schüsse mit Makarov auf einen Spieler: da nimmt man besser eine Axt. Und ich hatte auch schon Axt-Angreifer bzw. welche, die munter um einen herumturnten.

Jemand Lust mir eine AKS Cobra zu schenken ? :ugly:
Habe gerade aus Versehen auf ablegen gedrückt - und weg :wall:
Warum kann sie nicht einfach vor mir liegen ?

Falls 'ne Gruppe in den Wäldern um Elektro ist, würde ich mich gern' anschließen.

Hier mal n Screen von den aktuellen Werten:

Dayz-Waffen.jpg
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Tutorial um Dayz von English auf Deutsch umzustellen. - Anfänger - DayZ

Dort wird genau erklärt was man wie machen muß, welches Tool man benötigt, und es wird u.a. auf den ARMA-Launcher samt Anleitung verwiesen, da Tools wie zb SixLauncher die veränderte .exe bei jedem Start wieder aktualisiert/zurücksetzt (ergo ARMA-Launcher zum DayZ zocken, Six usw zum Updaten).

Funktioniert wunderbar, gerade getestet. :daumen:

Hier noch ein Video was, leider auch etwas ungenau, zeigt welche Bereiche in der .exe ausgestauscht werden müssen. Vielleicht gibts mittlerweile einen einfacheren Weg ARMA-OA bzw DayZ auf Deutsch zu stellen, dann bitte im Thread posten.

https://www.youtube.com/watch?v=Pg6XjXuFMTg

Ach du Schande, 4xACP in sonen nervigen Zombie. Also wenn man keine Wahl hat (weg rennen, Headshoot), herrscht im Spiel momentan absoluter Munitionsmangel. Die Makarov braucht man ja schon gar nicht mehr aufzuheben:ugly:
Aber unabhängig davon das es nicht von DayZ kommt, bin ich mal gespannt ob und wie sich das ganze auf das Spiel auswirkt. Wenn das alle Waffen betrifft, brauchen auch viele merklich mehr Treffer für einen Spieler. Vielleicht, aber nur vielleicht setzt bei dem ein oder anderen, der noch nicht mal ein Übergewehr hat, ein Denkprozess ein....

EDIT: Falls heute jemand Lust auf zocken hat, einfach melden.

primerp12 schrieb:
Ach du Schande, 4xACP in sonen nervigen Zombie. Also wenn man keine Wahl hat (weg rennen, Headshoot), herrscht im Spiel momentan absoluter Munitionsmangel. Die Makarov braucht man ja schon gar nicht mehr aufzuheben:ugly:
Aber unabhängig davon das es nicht von DayZ kommt, bin ich mal gespannt ob und wie sich das ganze auf das Spiel auswirkt. Wenn das alle Waffen betrifft, brauchen auch viele merklich mehr Treffer für einen Spieler. Vielleicht, aber nur vielleicht setzt bei dem ein oder anderen, der noch nicht mal ein Übergewehr hat, ein Denkprozess ein....

EDIT: Falls heute jemand Lust auf zocken hat, einfach melden.

Ich kann das mit dem Revolver noch nicht bestätigen.
Ich hab trotzdem nur einen Schuss pro Z gebraucht.
Trotz aktuellster Versionen.

nunja, ein spieler hat halt 12000 lebenspunkte... steht ja im debugmoni...

gemessen am schaden der einzelnen waffen geh ich von aus, dass ein zombie so 3-4k leben hat...

Makraov (1x = 2000Dmg)= 3 Schuss pro Z
Revolver (1x = 4500Dmg)= 1 Schuss pro Z

Wenn 2 Schuss aus der Makarov nicht reichen, sprich es reichen 4000Dmg nicht, einmal 4500Dmg aus dem Revolver aber schon, würde ich vermuten das die Z's genau 4500Dmg einstecken können. Also der Bereich lässt sich letztlich auf 4001-4500Dmg einschränken(Torso).

Wisst ihr, warum die Temperaturangabe im neuen Patch nicht mehr im Debug-Monitor zu finden ist?

Vielleicht aufgrund von eigentlich tödlichen, aber fast immer anliegenden 42°C entfernt, um es zu überarbeiten? Vielleicht is das System auch noch drinnen, nur merkt mans eben erst wenn es zu spät ist. Wäre aber schwierig da Antibiotika sehr selten sind.

Zuletzt bearbeitet:
der verbindungsprozess ist leider gottes immer noch total abgefuckt...

fast auf jedem server häng ich nach wie vor im "waiting for player" oder "loading" screen fest -.-

angeblich wollten sie das doch mit dem neuen update mal verbessern..

Also neuer DMG....not confirmed. Hab auch grad (BETA/DAYZ aktuell) nen Hopper mit einem Schuss aus der 1911 niedergestreckt!?

EDIT: beim normalen klappts auch...

Bisher können also 3 Spieler bestätigen das die Dmg Werte noch in etwa den alten entsprechen....komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück