Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Stimmt davon nichts mehr?
Wie der User über dir bereits gepostet hat, wurden die Schadenswerte von vielen Waffen wurden geändert.
Stimmt davon nichts mehr?
Wie der User über dir bereits gepostet hat, wurden die Schadenswerte von vielen Waffen wurden geändert.

Hier mal n Screen von den aktuellen Werten:
![]()

primerp12 schrieb:Ach du Schande, 4xACP in sonen nervigen Zombie. Also wenn man keine Wahl hat (weg rennen, Headshoot), herrscht im Spiel momentan absoluter Munitionsmangel. Die Makarov braucht man ja schon gar nicht mehr aufzuheben
Aber unabhängig davon das es nicht von DayZ kommt, bin ich mal gespannt ob und wie sich das ganze auf das Spiel auswirkt. Wenn das alle Waffen betrifft, brauchen auch viele merklich mehr Treffer für einen Spieler. Vielleicht, aber nur vielleicht setzt bei dem ein oder anderen, der noch nicht mal ein Übergewehr hat, ein Denkprozess ein....
EDIT: Falls heute jemand Lust auf zocken hat, einfach melden.
Ich kann das mit dem Revolver noch nicht bestätigen.
Ich hab trotzdem nur einen Schuss pro Z gebraucht.
Trotz aktuellster Versionen.
Wisst ihr, warum die Temperaturangabe im neuen Patch nicht mehr im Debug-Monitor zu finden ist?
Ich sehe da leider keine Grafik, wäre für mich sehr informativ für die nächste Ausrüstung![]()