[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Ne leider nicht mehr
Aber war gerade in Elektro und hatte einen Knochenbruch und sah dann einen anderen Spieler und lies ihn in Ruhe er hatte mich aber bereits auch beachtet.
5 min. Später in einem Haus gelootet kam er und haute mit seiner Axt auf mich ein,ich verband mich und eröffnete das Feuer mit meiner Makarov,2 Magazine und der Blutete noch nichtmal (direkt auf den drauf!)
Dann fing die Verwirrung erst richtig an und es Schlug Artellerie ins Haus ein, eine komplette Haushälfte wurde weggefetzt.r:ugly:r
Ich will weiter schießen und bemerke das mein Knochen bruch nicht mehr vorhanden ist! Dann wieder 2 min später getroffen dropte er eine Bloodbag und ich verabreicherte sie Ihm.
Ist es eigentlich Normal das die Leute,die Direkt vor einem stehen nicht über den Direct Communication Channel antworten?

Lg Ikealampe

artellerie in dayz? hab ich was verpasst? :D

die meisten leute antworten nicht über den chat, weil es ihnen entweder egal ist, oder sie höchst wahrscheinlich nichtmal wissen, wie man schreibt...

voicechat ist auch sone sache, viele haben glaub irgendwelche emtionale probleme damit, in einer fremden sprache da reinzulabern... ka, vllt zu schüchtern :-D

5 min. Später in einem Haus gelootet kam er und haute mit seiner Axt auf mich ein,ich verband mich und eröffnete das Feuer mit meiner Makarov,2 Magazine und der Blutete noch nichtmal (direkt auf den drauf!)
Dann fing die Verwirrung erst richtig an und es Schlug Artellerie ins Haus ein, eine komplette Haushälfte wurde weggefetzt.
...
Ist es eigentlich Normal das die Leute,die Direkt vor einem stehen nicht über den Direct Communication Channel antworten?
Ich würde sagen das war zu 100% Prozent ein Cheater, was vermutlich auch der Grund war das er nicht geantwortet hat.

Könnt ihr mir sagen was ich alles dafür brauche? Mw3 und Co wird lw Left 4 dead auch (2). Ist es egal ob ich Arma 2 über Steam kaufe? und wo bekomme ich diesen Mod her? Muss ich ARMA II: Combined Operations Kaufen oder reicht da auch das normale?

MezZo_Mix schrieb:
Könnt ihr mir sagen was ich alles dafür brauche? Mw3 und Co wird lw Left 4 dead auch (2). Ist es egal ob ich Arma 2 über Steam kaufe? und wo bekomme ich diesen Mod her? Muss ich ARMA II: Combined Operations Kaufen oder reicht da auch das normale?
1. Ist egal ob über Steam oder Retail. Mischungen sind auch möglich.
2. Folgende Kombinationen funktionieren:
Arma 2 Free + Operation Arrowhead
Arma 2 + Operation Arrowhead
oder gleich Arma 2: CO.
Alles sowohl Retail als auch über Steam. :daumen:

Danke erstmal hab mir jetzt die Nacht lang viele youtube Videos bzw, Lets Plays angeguckt mir macht das jetzt schon Spaß! Ich hol es mir unbedingt :D dann werd ich das über Steam kaufen für 30€ die ARMA 2 CO Version

Danke erstmal hab mir jetzt die Nacht lang viele youtube Videos bzw, Lets Plays angeguckt mir macht das jetzt schon Spaß! Ich hol es mir unbedingt :D dann werd ich das über Steam kaufen für 30€ die ARMA 2 CO Version

Ich würde dir nicht nur zum BI-Store raten sondern auch zum Retail-Key. Steam-User hatten in meiner Erfahrung wennschon Probleme und keinerlei Vorteile.

PVP für Arme - Kurz nach dem Respawn gehe ich in so ein kleines Wärterhäuschen. Ein anderer Waffenloser verfolgt mich und wir ziehen auch gleich Aggro von Zombies. Situation war dann: Ich im Häuschen, der andere Spieler in der einen Tür, ein Zombie in der anderen. Ich konnte nicht raus. Habe versucht, mit ihm zu Chatten per weißem Channel, "I'm heading towards Berezino", blahblah, Kaffeeplausch. Keine Antwort. Dann fängt der Typ an, mit Dosen nach mir zu werfen. Das ging bestimmt noch 2 Minuten, bis ich dann endlich am Z vorbeikam nach draußen. Ganz tolle Aktion.

Verdammte Zelte!
Mein Zelt stand nun viele Tage, gestern irgendein Zeltbug gehabt. Auf einmal standen irgendwie mittendrin in meinem 2 weitere aufgebaute Zelte. Die konnte ich leider nicht abbauen und meines konnte ich auch nicht mehr mitnehmen. Logge mich gerade ein, alles weg :daumen2:

Gamestar setzt sich scheinbar intensiv mit DayZ auseinander.
Nachdem sie einen Video-Guide für Anfänger gemacht haben, folgt nun das Fortgeschrittene-Update! Also mal reinschauen wenn man neu dabei ist, vielleicht ist ja noch der ein oder andere nützliche Tipp dabei!

Das "Fortgeschrittenen Video" ist echt noobig...
Klingt für mich so, als ob der das nun 2 Wochen spielt und sich für einen Experten hält :schief:

Edit// Ich sag nur 4:30 - Cherno Supermarkt? Das ist Elektro :P Der bringt das ein paar mal durcheinander

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, da merkt man das ich die Nacht durch gemacht hab:wall:(Ich glaub langsam brauch ich auch Kaffee). Bis jetzt hatte ich nicht wirklich Probleme mit Steam, außer das paar mal die Server down sind und ich warten kann.

Plötzlich steht bei Stary in einem Zeltlager ein Player hinter mir und zielt auf mich. Sofort in Bewegung gekommen, alles aus meiner M19wasweißich rausgeblasen - dieser Feilgling ist mit ALT-F4 abgehauen. :daumen2: Ich hasse das!

• Like
Reaktionen: AMD
Plötzlich steht bei Stary in einem Zeltlager ein Player hinter mir und zielt auf mich. Sofort in Bewegung gekommen, alles aus meiner M19wasweißich rausgeblasen - dieser Feilgling ist mit ALT-F4 abgehauen. :daumen2: Ich hasse das!

Tjoa, entweder hattest du nicht genau hingehört oder aber er ist reingehoppt, hat dich gesehen und hat sich wieder verpisst ^^
Aber allein in Stary ist eh Wahnsinn :D

Zurück