[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

:D :D :D Leider hatten wa keine Musik... btw das ist doch lame, da spawnt man an der Küste direkt umringt von ca 30 Zombies die nen Survivor fressen :/ Und die Leute verstehen keinen Spaß, ich renne mit Musik durch Cherno und alle schiessen auf mich... und dann auf sich ^^

Hallo Leute

Ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist aber ich habe folgendes Problem:
Bei mir laggt DayZ richtig extrem, sodass ich z.T. nur 5-10 FPS habe.
Mein PC :
8 GB Ram
AMD fx-4100 (4x 3,7 Ghz)
GTX 550 ti
Windows 7 64 bit

An der Hardware sollte es eigentlich nicht liegen deswegen versteh ich einfach nicht warum es so verdammt lagt :/
ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Hallo Leute

Ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist aber ich habe folgendes Problem:
Mein PC :
8 GB Ram
AMD fx-4100 (4x 3,7 Ghz)
GTX 550 ti
Windows 7 64 bit

An der Hardware sollte es eigentlich nicht liegen deswegen versteh ich einfach nicht warum es so verdammt lagt :/

LG

Deine Hardware ist nicht besonders stark aber auf mittleren bis niedrigen Settings sollte es eigentlich gut laufen. Eigentlich locker auf mittleren. Welche Auflösung haste? Bei 3D-Auflösung darfst du nicht zu hoch hauen.
Hast du auch die Treiber alle auf dem neusten Stand?

Hallo Leute

Mein PC :
8 GB Ram
AMD fx-4100 (4x 3,7 Ghz)
GTX 550 ti
Windows 7 64 bit

LG

Mit der Hardware lassen sich keine Bäume ausreissen.
In welcher Auflösung und welchen Settings willst du denn spielen?
Geforce GTX 550 Ti im Test: Die bessere Radeon HD 5770? - Seite 4

Für solche Aktionen bin ich immer gut :D Klingelnd übers Airfield fahren, rotfl... Bin mal mit dem Fahrrad durch Elektro und habe da meine Runden gedreht. Ist leider schiefgegangen :(
Leider habe ich momentan kein Glück mit Fahrzeugen, ich finde in letzter Zeit keine. Na ja, wenn ich sie nicht suche, dann wirds bestimmt wieder was.

Mal am Rande. Was es alles für Spiele gibt... Ich brech zusammen. Kehrmaschinen-Simulator. Bus-Simulator gibts auch. Fehlt ja eigentlich nur noch die Sim für die angehende Regalfachkraft. Oder vielleicht auch gleich eine Hartz4-Sim?

Zuletzt bearbeitet:
Maaan nachdem Update komme ich auf kaum noch server drauf, meistens hängts bei Recieving Data.
Nehme an es liegt am Hauptserver von DayZ oder?

Hab grad ne kleine Zeltstadt gefunden :D Mit Winchester, Bizon SD etc aber leider keine Muniton, dafür aber morphin und ne karte und bloodbags :D

Manchmal geht auch was gut...
Nach meinem Ableben gestern bin ich wie wild durch die Gegend gelaufen und alles mögliche gefunden, bis auf einen Kompass. Gut, dass ich noch einen in meinem Zelt hatte. Und das, obwohl ich in 3 Supermärkten, 7 Wohnhäusern (die schönen roten, 3 nebeneinander) und was weiss ich noch wo alles war.
Dann kam aber auch was gutes, fand in 2 Hauseingängen jeweils eine Splittergranate, auf einem Hochstand eine Remmington, packe alles ins Zelt, nächster Deer wieder eine Remmington und eine Glock :D

Bei 106/095 gibt es einen Deerstand, da kann man looten wie verrückt. Wisst ihr warum? Er ist an einem Hang gelegen, Loot war OK. Dann habe ich die Zs unten auf dem Feld erledigt und wollte looten, da kamen die nächsten. Sahen mich, rannten los, fielen den Berg runter und ich musste nur noch looten. Das habe ich dann 3x gemacht und der Hang war voller Leichen, es gab viel Munition :ugly:

Manchmal geht auch was gut...
Nach meinem Ableben gestern bin ich wie wild durch die Gegend gelaufen und alles mögliche gefunden, bis auf einen Kompass. Gut, dass ich noch einen in meinem Zelt hatte. Und das, obwohl ich in 3 Supermärkten, 7 Wohnhäusern (die schönen roten, 3 nebeneinander) und was weiss ich noch wo alles war.
Dann kam aber auch was gutes, fand in 2 Hauseingängen jeweils eine Splittergranate, auf einem Hochstand eine Remmington, packe alles ins Zelt, nächster Deer wieder eine Remmington und eine Glock :D

Bei 106/095 gibt es einen Deerstand, da kann man looten wie verrückt. Wisst ihr warum? Er ist an einem Hang gelegen, Loot war OK. Dann habe ich die Zs unten auf dem Feld erledigt und wollte looten, da kamen die nächsten. Sahen mich, rannten los, fielen den Berg runter und ich musste nur noch looten. Das habe ich dann 3x gemacht und der Hang war voller Leichen, es gab viel Munition :ugly:

Hahaha ja das tu ich auch gern, nen Hang runtelraufen und zusehen wie sich die Zombies die Beine brechen :D

Ne leider nicht mehr
Aber war gerade in Elektro und hatte einen Knochenbruch und sah dann einen anderen Spieler und lies ihn in Ruhe er hatte mich aber bereits auch beachtet.
5 min. Später in einem Haus gelootet kam er und haute mit seiner Axt auf mich ein,ich verband mich und eröffnete das Feuer mit meiner Makarov,2 Magazine und der Blutete noch nichtmal (direkt auf den drauf!)
Dann fing die Verwirrung erst richtig an und es Schlug Artellerie ins Haus ein, eine komplette Haushälfte wurde weggefetzt.r:ugly:r
Ich will weiter schießen und bemerke das mein Knochen bruch nicht mehr vorhanden ist! Dann wieder 2 min später getroffen dropte er eine Bloodbag und ich verabreicherte sie Ihm.
Ist es eigentlich Normal das die Leute,die Direkt vor einem stehen nicht über den Direct Communication Channel antworten?

Lg Ikealampe

Zurück