[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Mensch Snake wie kommt es das keiner im TS ist ? :D Nichtmal Grain ist da, dabei brauch ich jemanden der mir den Gruppenkram abnimmt weil ich runter Richtung Elektro will da mein Kollege heute angefangen hat zu zocken und ich dem helfen möcht :ugly:
Nichtmal Azrail ist afk drin, das ist echt ungewohnt

Also ich habe wie angekündigt den Channel erstellt:

Server: voice.teamspeak.com
Channel: PCGH
PW: 123456

Wer mag (und DayZ spielt*hust*) kann sich damit eingeladen fühlen. Ich bin in der Nähe von Elektro.

Habt Ihr eigentlich auch häufige Probleme mit flackernden Polygonen? Die sind ja nichts neues, aber momentan scheinen sie sehr extrem zu sein. Manchmal sieht man gar nichts...

@arkim:

Laut DayZ Wiki:

I get other weird graphic artifacts ingame that block my screen
"Known bug, it occurs on the barbed wire fences that players can build and should be fixed in the next patch. You can try changing your ingame video settings as a temporary fix."

Mal schaun ob der kommende Patch das Logout-Problem eindämmen kann und bekannte bugs (unter anderem auch den barbed-wire-bug) beheben kann. Wäre außerdem ganz angenehm wenn man sich nicht aus heiterem Himmel das Bein brechen würde :ugly:

P.S. Habe mir heute erneut ArmaII CO gekauft und gleich einen zweiten Steam-Account eingerichtet. Habe noch nie einen Kinofilm zweimal gesehen, ein Spiel zweimal gekauft oder dergleichen, aber DayZ übt momentan eine ungeheuere Faszination auf mich aus und ab Freitag habe ich 7 Wochen Semesterferien :D

Aber gegen so eine groß angelegte Aktion mit Leuten aus dem Forum hier hätte ich überhaupt nichts, klingt nach FUN ! :schief:

Definitiv.

Wir sollten nur klarstellen das "FUN" nicht fuer "JUST FOR FUN" steht, da geht es schon richtig zur Sache.

Wer's vergeigt darf ohne Waffen 10 Runden ums NW Airfield drehen.

Naja sagen wir 5 :ugly:

Freue mich aufs WE. Mal schauen was Grain dazu sagt :D

Zuletzt bearbeitet:
P.S. Habe mir heute erneut ArmaII CO gekauft und gleich einen zweiten Steam-Account eingerichtet. Habe noch nie einen Kinofilm zweimal gesehen, ein Spiel zweimal gekauft oder dergleichen, aber DayZ übt momentan eine ungeheuere Faszination auf mich aus und ab Freitag habe ich 7 Wochen Semesterferien :D

-v - was ist der Sinn zweier Käufe?

Hab DayZ auf dem Notebook mal deinstalliert. Muss mal zu was kommen unter der Woche in der Uni hier. Mit Omnipräsenz von DayZ geht das nicht so gut. :D

da kann man dann auch mal beruhigt eine rauchen gehen und den Char alleine laufen lassen :ugly:

gibts dafür ne ingamefunktion oder taste einklemmen?^^

Taste einklemmen ;) Oder einfach irgendwat schwerer drauftun

Wenn Du das Spiel bei Steam einbindest hast Du es noch einfacher, Du musst einfach nur Shift+Tab drücken im Laufen, dann erneut diese Kombi, um wieder aus dem Steammenü herauszukommen... und tadaaa - dein Char läuft von allein :devil:

Gerade bei Arma2 & den langen Wegen etc. sollte man seine Finger etwas schonen, bevor man sich nen Wolf drückt. Das mit dem "Steam-Trick" wusste ich noch nicht, hört sich gut an.
Alternativ gibt es auch Tastaturen(MS X6) mit Auto-Run-Funktionstaste, damit lassen sich bis zu vier Tasten gleichzeitig automatisieren.
Desweiteren haben viele Tastaturen Makro-Tasten, so dass sich recht einfach eine automatische Lauftaste erstellen lässt.

Edit: Dank DayZ wird nun wohl auch mein Avatar erkannt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab DayZ auf dem Notebook mal deinstalliert. Muss mal zu was kommen unter der Woche in der Uni hier. Mit Omnipräsenz von DayZ geht das nicht so gut. :D

hmm, sollte ich vllt auch mal machen.. allerdings jedes WE, wenn ich nachts vom feiern komme und unter umständen nicht mehr so klar im kopf bin.. es ist bisher nämlich immer ungünstig ausgegangen..

don't drink & play DayZ

ich hab jetzt schon ne cz und ne m16 aber ich find gerade ums verrecken kein Kompass oder Fernglas -.-

edit: und jetz ist mein charakter weg und ich bin wieder am strand -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück