[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Geht so. Ich reporte einfach schön ganze Zeit Bugs die mir auffalen, so treib ich zumindest die Entwicklung ein wenig mit vorran.

Hehe das glaubst du ^^ Sollte mit 1.7.2 nicht z.B. das Reloaden mit der Axt gefixt worden sein? Tja irgendwie muss ich immer noch reloaden.
Dazu die ständigen Positionswechsel, verbuggte Zombies, verbuggter Spawn und teilweise verbuggter Loot... nee danke ich bleibe bei 1.7.1.5 :D

Was am meisten nervt ist einfach das vom Dayz-Team nicht genug Rückmeldung kommt. Mehr als einmal am Tag eine Statusmeldung wäre schon ganz nett. Besonders als Forum und Website down waren.. Da kam für 18 Stunden einfach mal nichts von denen...

Die haben denk ich mal die Hände voll zu tun. Rocket ist schätze ich mal 24/7 am proggen, die Mods versuchen irgendwie die Foren von den ganzen Müll-Threads zu beschützen und der Rest..joa kA wer genau da überhaupt noch was zu sagen hat.

Und zu den Bugs: Ich weiß nicht, was ihr alle habt, bei mir läuft das Spiel Tip top. Der Bug mit den Suits ist ja mittlerweile gefixt worden soweit ich weiß, die Zombies verhalten sich durchschnittlich ******* und der Loot ist auch genau so, wie er sein sollte.

Ja und bei mir z.B. läuft nicht alles Tip Top. Dank der ******** mit Arma X komm ich auf 90% der Server gar nicht erst drauf, in vielen Städten bewegen sich die Zombies fast gar nicht, in anderen laufen sie alle herum. Die meisten Zombies denen ich begegne fangen an auf ca 120m+ Entfernugn auf mich zuzulaufen und lassen nicht mehr locker. Dazu sind auf vielen Servern 1500+ Zombies unterwegs weil die immer noch nicht richtig despawnen. Ich war nu schon in 3 Städten wo kein Loot bzw wenig Loot war, und der Server war leer. Eben als ich mich eingeloggt habe war ich auch schon wieder am Strand obwohl ich bei der neuen Version zuletzt fast bis nach Polana gerannt bin...
Das ist für mich einfach eine Verschlechterung im Vergleich zu 1.7.1.5

Achja und nach meinem Empfinden hören dich die Zombies jetzt auch irgendwie besser, oder sie können immer noch durch Wände gucken.

Ich finde die Zombies sind ein bißchen unberechenbarer. Manchmal sind sie abartig weit weg, auf einmal rennt einer los. Aber insgesamt nerven die mich nicht mehr als vorher auch.

ICH WILL WIEDER EIN FAHRRAD FINDEN und ein bißchen schneller vorankommen! An den bekannten Stellen habe ich einmal eines gefunden, danach nie mehr. HEUL!

Ansonsten werde ich demnächst wohl erstmal die Gamer die arbeit machen. Mich in beliebten High Value-Ställen mit ner 1866 oder Lee postieren und hoffen, dass die Gamer mir alles zu Füßen legen, was sie haben. :devil: Sehr gern auch NV Goggles. Und bringt bitte ein Fahrrad. Das fährt 51 und braucht keinen Sprit.

Ich finde die Zombies sind ein bißchen unberechenbarer. Manchmal sind sie abartig weit weg, auf einmal rennt einer los. Aber insgesamt nerven die mich nicht mehr als vorher auch.

ICH WILL WIEDER EIN FAHRRAD FINDEN und ein bißchen schneller vorankommen! An den bekannten Stellen habe ich einmal eines gefunden, danach nie mehr. HEUL!

Ansonsten werde ich demnächst wohl erstmal die Gamer die arbeit machen. Mich in beliebten High Value-Ställen mit ner 1866 oder Lee postieren und hoffen, dass die Gamer mir alles zu Füßen legen, was sie haben. :devil: Sehr gern auch NV Goggles. Und bringt bitte ein Fahrrad. Das fährt 51 und braucht keinen Sprit.

Sowas ist ziemlich lame.

Also ich hab alles nach anleitung installiert - im Serverfenster ist aber vor jedem Server ein rotes X und ich komme nirgends rein, "connenction failed" gibt es noch eine andere Anleitung als die auf Seite 1 dieses freds??

Ich musste gestern feststellen, wie unglaublich gut die Winchester ist. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie wirklich so leise ist, wie im Wiki angegeben. Als ich eine fand, bin ich in Berezino rein und wurde irgendwann von Zs umringt. Einer sah mich und mein erster Schuss musste damit fallen. War schon geil, dass kein anderer angerannt kam und nur er zu Boden sackte. Da ist ja die M1911 richtig laut gegen.
Ab heute habe ich eine neue Lieblingswaffe :D
Dann dachte ich, dass Heli Crashes nur außerhalb aufzufinden sind, doch dann in Dubrovka stand ich vor einem. Bis auf ein Nachtsichtgerät fand ich aber nichts tolles, war auch von Zs umzingelt und musste weg. Toll war, dass ich vorher über 3 Stunden beim Mondschein umhergezogen bin (absolut geile Atmosphäre) und als die Sonne aufging, fand ich das Nachtsichtgerät :ugly:
Bis auf den gestrigen Fahrraddieb war also alles OK. Ich hatte nicht bedacht, dass auch andere die Markierungen auf der Karte sehen. Da hat sich wohl jemand das Teil unter den Nagel gerissen. Ich wollte ja ein Foto einstellen und Finderlohn vergeben :lol:

spiele grad auf nem deutschen server mit open world chat und siehe da, alle chatten freundlich miteinander, helfen sich und verabreden sich zum zusammen zocken..

den rauszunehmen war echt das dümmste überhaupt.. -.-

Sonst wirds ja unrealistisch, weil im echten Leben kann man sich auch nur innerhalb von 2 Milimetern unterhalten und der spielspaß geht verloren flame rofl zomfg trolololo...

Ne, ich bin genau deiner Meinung wari. Ich habe auch keine Lust mehr auf dauer PvP und ja ich habe zwar ein paar leute mit denen ich zocken kann, aber wenn man dann doch mal alleine rumlatscht sollte es doch möglich sein auch andere zu finden mit denen man in der Zeit spielen kann. Das ermöglicht nunmal einfach ein Global Channel - wer sich darüber beschwert das die Leute einen über den Chat nur verarschen muss sich nicht wundern. Man wird trotzdem hin und wieder einen aufn Deckel bekommen oder man hat das Glück und findet "normale" Spieler

ja ich weiß auch nicht genau, wieso sie den entfernt haben..

glaub ich werde mal ne runde aussetzen, 1.7.2 is ne katastrophe.. die zombies bekommen total seltsam aggro und gerade bin ich einfach so gestorben... ich stand da, grad ne waffe gefunden, plötzlich fall ich um.. kein schuss, nichts gehört und es war weit un breit kein spieler...

Das einzige was mich an 1.7.2 derzeit stört ist (immernoch) die Sichtweite der Zombies. Bevor man die Zombies selbst überhaupt sieht, kommen sie schon angerannt, selbst mitten inder Pampa.

Aber nicht aufgeben, ne Alpha ist halt ne Testphase.

Zurück