[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Generell kann (afaik) jeder mit Map deine Notizen sehen =D Also markiere am besten NIE dein Camp oder deine Fahrzeuge oder so =D

Ich hab wieder ein Ghillie Suite :devil::devil::devil:

Hab all mein Equip bis auf Toolbelt sicherheitshalber abgelegt, Ghillie angezogen und tadaaa - es klappt :hail:
Hatte mich schon gewundert, dass ich mein altes verloren habe, obwohl ich als ArmaX User ja immer noch mit 1715 | 93965 zocke und nie die aktuelle spielen konnte...

Wie siehts aus, zockt ihr grad? Bin Nahe Elektro und hab Lust auf DayZ, allerdings nicht alleine. =D Snake und Robo, ihr zockt beide immernoch mit 1.7.5 oder?

Ja tun wir, mittlerweile zocken viele andere bei uns im TS aber auch wieder auf der Version mit uns :D Gibt leider nicht viele Server die voll sind und funktionieren :/ Sind aber nahe Stary.

Hm, doof. Auf 1.7.5 zurückpatchen mag ich nun auch nicht. Naja egal.

Edit: Also bei mir funktioniert sogut wie jeder Server ohne Probleme.

Steam hat sowohl Operation Arrowhead als auch die Combined Version im Summer Sale!
D.h. wer bis jetzt gezögert hat, hat nun einen Grund mehr zuzuschlagen (so wie ich) :D

Bin jetzt auch nach langer Zeit mal wieder draufgegangen...
Wir sind am NW Airfield, Ich gehe langsam zur Barracke, gehe langsam rein und plötzlich ist ne hässliche Zombiefratze vor mir die schreit. Ich erschreck mich total, feuer los und plötzlich sind überall Zombies und ich komme nicht mehr raus... REttungsversuch war fehlgeschlagen, nu bin ich tot :/

soo, komme vom NW airfield mit tarnanzug, akm, und m9 SD essen trinken sowieso etc, so aufm weg nach cherno 2 spieler gerettet vor zombies, danach hat der eine auf mich geschossen.. musste ihn leider erschießen. naja so in cherno angekommen: feuerwehr haus durchsucht, supermarkt, halt das übliche gefunden map kompass etc. so dann ab in die kirche gehe rein batz 2 winchester schüsse im bauch tod :/

Bin jetzt auch nach langer Zeit mal wieder draufgegangen...
Wir sind am NW Airfield, Ich gehe langsam zur Barracke, gehe langsam rein und plötzlich ist ne hässliche Zombiefratze vor mir die schreit. Ich erschreck mich total, feuer los und plötzlich sind überall Zombies und ich komme nicht mehr raus... REttungsversuch war fehlgeschlagen, nu bin ich tot :/

Passiert. :D Aber durch 'nen Zombie is halt irgendwie doppelt ärgerlich =)

Na und? Das Spiel ist ziemlich langweilig wenn man fast alles hat , finde ich. Außerdem seid ihr doch so 'ne große Truppe, du hast doch Ruck Zuck wieder Gear ;)

Na und? Das Spiel ist ziemlich langweilig wenn man fast alles hat , finde ich. Außerdem seid ihr doch so 'ne große Truppe, du hast doch Ruck Zuck wieder Gear ;)

Hm ich fand es sehr spaßig. Ohne den Rangefinder wird es jetzt wieder ätzend. Und wenn ich neu anfangen will dann hätte ich auf dem 1.7.2er weitergezockt, durch das Update verliert man als Arma X User ja leider seinen Char

Geht so. Ich reporte einfach schön ganze Zeit Bugs die mir auffalen, so treib ich zumindest die Entwicklung ein wenig mit vorran. Finds nur seltsam dass angeblich gefixte Bugs immernoch da sind =D

Zurück