Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Cool mit dem Patch komm ich wieder nicht ins Spiel -.-
Könnte daran liegen weil der Hive-Server vielleicht überlastet ist? ^^
Cool mit dem Patch komm ich wieder nicht ins Spiel -.-

Von da aus kannst du aber entkommen. Solange du Essen und trinken hast bzw Feuerholz im Inventar und trinken ^^ Snake hatte auch n Stundenmarsch dorthin und ist schliesslich der Wilderness entkommen![]()

Was für eine Wildnes?
) außerhalb der eigentlichen Map und hat daher einen großen Marsch vor sich, um wieder in den "normalen" Bereich der Karte zu kommen.Man spawnt in der Wildnis (engl. wilderness) außerhalb der eigentlichen Map und hat daher einen großen Marsch vor sich, um wieder in den "normalen" Bereich der Karte zu kommen.

...Lust habe ich ja mal überhaupt nicht auf den Marsch, aber was soll man machen...![]()

Ich würde dir raten, mit 3k Blut oder weniger den Server zu verlassen, da Du sonst immer wieder ohnmächtig wirst (wenn Du bluten solltest, wegen Hunger / Durst...) dann joinst Du auf nen anderen Server und "oh Wunder" hast wieder 12k Blut
Bugusing against Bugs![]()

...
Wie lange läuft man denn ca.? Kommt eine Stunde hin? Jetzt muss ich faule Sau auch noch so lange durch die Pampa latschen.
...

Server derzeit immernoch so überfüllt? Zumindest das Forum ist ja schonmal down![]()
Also es hängt immer davon ab, wo genau Du landest... generell immer Richtung S/E laufen !
Wenn Du nen GPS hast, öffne die Karte und prüfe deine genauen Koordinaten (die werden beim öffnen der Karte auf dem GPS genauer angezeigt... sonst siehst Du da in Wilderness nur 000|999) !
Ich bin knappe 2,5 Stunden gelaufen
Hab mir zwischenzeitlich nen USB Stick auf "W" gelegt
Und ich hatte das Pech, dass meine Lebensmittel nicht ausgereicht haben, daher der glückliche disconnect mit 150 Blut... hätte aber nie gedacht, dass das funzt
Auf der ersten Seite des Threads hab ich nen Link eingebunden zu der ganzen Geschichte![]()

Schonmal? Das ist seit über 4 Stunden down und soll in ca 1 Stunde wieder on kommen, wie ich bereits schrieb
http://extreme.pcgameshardware.de/a...dayz-arma-ii-modifikation-61.html#post4376454
...
Werde mir gleich mal deinen Bericht durchlesen.
Danke für die Hilfe!
EDIT:
Wenn es ok ist, würde ich die nächste Zeit mal bei Euch im TS vorbeischauen. Hätte wirklich Lust, wenn es die Zeit zulässt, mit ein paar Mitstreitern um die Häuser, bzw. Büsche zu ziehen.![]()

auf welchem Server läuft denn gerade was...

Na klasse =D Da find ich 'n Server der 1A läuft (der von einem bekannten, Seattle 53) und find 'n Ghillie Suit und zieh ihn an -> Bam. Equip und alles weg, kein Ghillie Suit und joa.
Egal, gehts halt wieder von neu los =D