[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

ankabo schrieb:
So wie ich es gelesen habe, ist die Winchester zwar leiser, doch die Range auch nur 150m, bei der Lee Enfield sind es 400m. Sollte diese Entfernung ausreichen um die Zs dann doch weniger anzulocken?
Gefühlt liegt auch meistens mehr Munition für die Lee Enfield herum :(

Falscher Ansatz ;) Prinzipiell schießt jede Nicht-Shotgun verdammt weit. Es gab nen schönes Testtool was ne Bulletcam aktivieren konnte. Theoretischerweise könntest du mit der Lee Enfield auch auf 2-3 KM noch einen Kill machen.

Vllt kann mir hier ja jemand helfen.
Wenn ich auf einen Server joinen will bleib er immer beim Loading Bildschirm hängen. Der Balken ist voll und auch der Task Manager sagt das das Game nicht abgestürzt ist aber es geht einfach nicht weiter :(

Das Problem war bei den neuesten Betas zum Beispiel. Weiss aber nicht, ob das noch so ist.

Hmm doch eig schon da ich dann den gesamtes Rest in meinem Rucksack wegwerfen müsste :D M14 Aim, Bison und dann noch eine Bison? Nimmt viel Platz :D

Danke killer. Mach deinem Namen aber bitte nicht alle Ehre :D

Server kam grad per PM.

@Robonator:

Du hättest doch sicherlich auch ein paar Freunde ^^

Btw. suche noch Leute zum zocken, wenn jemand noch Platz in der Gruppe hat. Ich kann sogar die Karte lesen... die Leute mit denen ich bisher gezockt habe, haben den Korrdinations-Skill von nem toten Hamster :D

Danke killer. Mach deinem Namen aber bitte nicht alle Ehre :D

Server kam grad per PM.

@Robonator:

Du hättest doch sicherlich auch ein paar Freunde ^^

Btw. suche noch Leute zum zocken, wenn jemand noch Platz in der Gruppe hat. Ich kann sogar die Karte lesen... die Leute mit denen ich bisher gezockt habe, haben den Korrdinations-Skill von nem toten Hamster :D

Ja weil wir die ganze Zeit auch zu fünft unterwegs waren ;) Aber eine Bison mit Muni alleine zu holen ist auch nicht so schwer. Man findet sie an Helichrashsites. :D
Melde dich bei Snake, wie er schon mehrmals gesagt hat. Dann kannste dich vielleicht unserer Truppe anschliessen.

Wer von den Leuten die immer mit Snake spielen sind den heute da? Ich hätte die IP und temp passwort bekommen und wäre breit für ne runde

Also ich bin da, weiss aber nicht ob ich heute spielen werde da wir uns alle an der selben Stelle ausgeloggt haben und eigentlich abgemacht haben morgen wieder zusammen zu zocken ^^

Oh, heute mal auf Twitch ein paar guten Leuten zugeschaut. Ungemein spannend, die hatten auch ein Auto, womit es richtig schnell voran ging. Aber so ein Auto weckt auch Begehrlichkeitem...
Und da wieder was gelernt: Man kann in die Tannen reingehen und die Zombies verletzen einen da nicht, man kann sie aus der Tanne heraus abknallen. Habs aber selbst noch nicht probiert.

Sinn und Zweck des Spiels ist es Spaß zu haben. Wenn für dich/deine Gruppe dazu gehört, alle anderen Spieler, die ebenfalls Spaß haben wollen, quasi grundlos niederzumähen, dann ist das natürlich irgendwo dein/euer gutes Recht - aber trotzdem nicht Sinn und Zweck des Spiels. ;)

Geil, das muß ja richtig Spaß machen so DayZ zu zocken. :schief:

Also ich persönlich freu mich dann auch. :P

Sry, aber ich find - wie schon erwähnt - grundloses "erledigen" von Spielern halt einfach lame.

Lame ist wohl eher wenn man zu "Friendly" ist und selbst erschossen wird weil man ja denkt: Huch da ist ja ein toller knuffiger Spieler. Hach, der is bestimmt ganz lieb und tuffig. ^^ Das Spiel schimpft sich Survival und es überlebt nur der Stärkere. Das der PVP-Anteil vieeeeel zu hoch ist möchte ich nicht bestreiten. Vor den Zombies muss man wenn man lange genug gespielt hat auch echt keine Angst mehr haben. Wenn man weiß wie man sich zu verhalten hat ist das wirklich kein Problem. Das größte Problem sind die anderen Spieler. 90% von denen sind nunmal NICHT Friendly. Ich finde das genauso blöd wie ihr, nur möchte ich meine 800+ Zedkills und mein Gear nur seeehr ungern verlieren.
Bei uns im Clan wird auch eifrig drüber Diskutiert was zu machen wäre um das Spiel mehr auf Zombie-Survival zu trimmen. Fast alle sind der Meinung das es im Moment nur ein Open World COD ist.
Aber s is ja noch ne Alpha und wird wohl hoffentlich noch arg verändert/verbessert. Z.b. die Möglichkeit richtige Basen zu bauen, mit Mg-Stellung o.ä. . Aber das ganze reden nützt eh nix, einfach abwarten was draus wird.

Na ja, aber wo ist dann noch der Reiz? Sag mal, auf welchen Servern findet man Euch denn und wenn dann wo? Eher im Norden? Weil ich würde gerne mal vorbeischauen und in Kamikaze-Manier mal so viele wie möglich von Euch von der Karte fegen!

:lol: GL+HF (24/7 NW... Nee, Spaß. Kommt halt drauf an auf was wir Bock haben. Mal Helis suchen, mal Medic Zeugs beschaffen oder Jagen(Tiere) gehen. Bei so ner großen Gruppe is halt auch sehr viel organisatorische Arbeit nötig. Server wechselt oft, da momentan irgendwie auf sehr vielen der Wurm drin ist. Aber zu 90% halt auf Deutschen Servern.)

Gruß
-Kero-

P.s. Who is shooting in Cherno?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück