[Sammelthread] Dawn of War II

So nun habe ich es endlich durch, obwohl ich nochmal anfangen musste...
Aber die letzte Schlacht habe ich mir echt nen bissel epischer vorgestellt...
War nen bissel enttäuscht über den Endgegner...
Er hätte viel viel größer sein müssen:schief:
Aber ich will auch net zuviel spoilern^^
Werde mir dann demnächst mal das neue CoH zulegen, iwie z.Z. nur Lust auf Echtzeitstrategie^^

greetz

Jubb

auch fertig ...
Donnerhammer bleibt die geilste Waffe für den Oberkommandierenden und man bekommt den Endgegner leider viel viel viel zu schnell down.
Da war der Avatar des Khaine schon heftiger als "Mr. Boss"! ( Name hier geändert )
Blöd ist, dass man alle 6+1 Trupps hat, aber nur 4 angezeigt bekommt ...

Punktzahl: 47469
Schwierigkeit: Sargeant

Resumee:

Ein sehr gelungenes Spiel mit liebe zum Detail. Auch sehr cool ist, dass man nach dem Ende zwei Spielstände hat und die Einsätze drum herum machen kann um dann vll mit anderer Ausrüstung die letzte Schlacht noch einmal zu durchleben. ODer man sieht sich das Ende nochmal an und seine damalige Punktzahl ^^

Jo ich find die letzte Mission auch sehr einfach.
Da hab ich gedacht, ich würde auf was Gott was treffen.. Dabei war es nur so ein einfacher EndBoss.

Punktezahl ist auch relativ.... Ich bin immo bei 96873 Punkten. 49685 Verteidigungspunkte davon.

Solange man das "Letzte Gefecht" nicht beginnt, kommen ständig neue Zusatzmissionen.

Mal was anderes:
Habt ihr schon im MP gezockt?
Ich habe recht häufig so blöde Verbindungsprobleme mit dem Authentifizierungsserver..

Ich habe einmal online gezockt, da habe ich so dermaßen einen Bash bekommen, dass ich nie wieder online zocken werde^^
Ich hatte aber keine Verbindungsprobleme, jedenfalls vor dem neuen Patch noch net, seit dem habe ich ja net mehr gezockt...
greetz

Hab eben mal steam angeworfen, es gab ein neues update vor ein paar tagen ;)

Updates to Warhammer 40,000: Dawn of War II have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Warhammer 40,000: Dawn of War II

New Team Battle map added! "(6p) Tiber Outpost" is now available for play in Custom Matches

Tyranid Warrior Adrenal Gland upgrade damage reduced from 52 to 40

Energy Shields no longer regenerate while active – This includes the Zoanthrope, Falcon, Hive Tyrant, Warlock, Force Commander, Mekboy and Techmarine

Energy Shield conversion modifier reduced from .2 to .25

Energy Shields now have an 8 second toggle on / toggle off time

Falcon Energy regeneration reduced from 3 to .5

Melee damage reduction versus Rippers reduced from .25 to .3

Zoanthrope Focus Blast now immobilizes vehicles for 12 seconds from 15

Guardian Battle Equipment cost increased to 50/15 from 40/10

Carnifex cost increased to 600/135 from 550/125

Tactical Sergeant's melee special attack reduced to 28 from 50

"And They Shall Know No Fear" now debuffs Tactical Marine melee damage by .6

Spore Mines can no longer enter Ravener Tunnels and Webway Gates

Warp Spider deathspinner damage increased from 20 to 30

Warp Spider Exarch dual deathspinner damage increased from 30 to 35

Implemented final fixes for the Population Cap issue as noted in Patch 1.1.3. This included reverting the temporary changes made in Patch 1.1.3

Fixed an issue where campaign completion achievements were sometimes not awarded

Fixed an issue where players were awarded a win in Ranked multiplayer matches after modifying local files

Fixed an issue with automatching code to help provide better quality matches based on TrueSkill Rankings

Fixed an issue allowing players with mismatched data to be grouped together

Updated BugSplat error reporting to new version

Hat sich einiges getan was das gameplay angeht :daumen:

Jub ... Die Warpspinnen teleportieren ohne Limit bei der Verteidigung von einem Generator zum anderen ... nervig.

Achja lv: 20 ist max ^^ überlegt euch wie ihr skillt ...

Mein Devastor Trupp macht in Terminator Rüstung ~2200 Distanzschaden
Und el Chef hat mehr als 100Rüstung *g*

Ich finde, dass der Onlinemodus übelst suckt. Man kommt meistens in Games mit Leuten jenseits von Level 10, und das bei "intelligenter" Teameinteilung. Dann ingame selbst.. Ich habe in noch keinem einzigen Game so einen Bash bekommen, das ist echt der Wahnsinn. Nichtmal als ich mit WC3 oder CS angefangen habe wars so dermaßen schlimm. Ich denke mir bloss so, während meine ca 5 Trupps + Hero vom Gegner zerpflückt werden, woran das liegen mag. Hab ich einfach 0 Ahnung? Echt nicht gerade einsteigerfreundlich, obwohl ich den Singleplayer auch "schon" durch hab, die ganze Zeit gebasht zu werden. Macht mir persönlich keinen Spaß, weswegen ich das Game jetzt schon beinahe als Fehlkauf ansehe. Nur der Singleplayer ist noch ein wenig zu gebrauchen - soweit man von den stink langweiligen Bots absieht (ich kann mit ziemlich hoher Quote voraussagen, wann der gegnerische Trupp "abhauen" wird), welche ansonsten nur dumm in der Gegend rumstehen. Die Bosse sind relativ abwechslungsreich, obwohl auch hier meist das gleiche zum Einsatz kommt: Angreifen> Ankündigung eines SpezialAngriffs > Aus der Bahn laufen > Angreifen. Zwischendurch noch ein paar "Trashmobs" killen und dann weiter. Habs auf Mittel gespielt und werde mirs nicht nochmal auf höheren Schwierigkeitsgraden antun.. Schade drum.

hehe es werden ja immer mehr die wie ich bei ihrem ersten "Dawn of War" Onlinematch keinen Stich sahen^^
Wir sollten mal eine, naja sagen wir mal "Noob/Anfänger-Session" starten;)

greetz

Neues update bringt mehr inhalt.

New Content

-Two on Two game mode is now available for ranked play.
-Two new four-player maps have been added to the game: (4p) Medean Cliff Mines and (4p) Ruins of Argus. These are available for ranked and custom games.
-We have added a benchmarking performance test; you can find it in the Graphics options tab.
-There are eight new sync kill animations in the game. Keep your eyes open for some new carnage!

New Options

-We have added a "Push to Talk" option for in-game voice chat. When enabled in the Game Options screen, tilde (~) will control chat.
-We have also added a "Advanced Sub-selection" game option. When enabled sub-selection behavior will be the same as Company of Heroes, where a sub-selected squad will be the only one to receive orders.

Stability

-Fixed several crashes where invalid data was being written to logs.
-Fixed a common multithreading crash.
-Fixed some out-of-memory crashes on Vista 32.
-Fixed a crash that could occur if Avitus was reinforcing when a game ended.

Zurück