[Sammelthread] Dawn of War II

ehm okay okay ich habe damals auch ein Back-up gemacht, heißt das, wenn ich das Spiel über dieses Back-up installiere sind auch meine Saves wieder da???
Weil ich glaube nicht, dass ich Lust habe nochmal anzufangen.

greetz

Nein, da ich erst kürzlich das Board gewechselt habe...
Deswegen wollte ich ja wissen wo sie sich nach der "Sicherung der Spieledateien" jetzt befinden...

greetz

So ein Krampf ... hab nur den Steam Ordner bei Neuinstallation gesichert und meinen Spielstand weggehauen.

Gut dachte ich mir ... fängste neu an und schwups war ich besser als vorher ^^

Habe meinen Cybot Stufe 13, alle Gebäude eingenommen, dass nicht so viele Tyraniden über die Planeten herfallen und meinen Sanguinius Oberchef auf 15 und jetzt bekomm ich meinen Energiehammer. Krass !!!

Bloss nach der Mission mit dem Energiehammer zeigt er mir meinen Spielstand nichtmehr an. Im Odner Savegame ist er aber noch zu sehen und auf eine Kopie geagiert er auch nichtmehr.

Der Fehler schon bekannt oder was kann man dagegen tun ?

So ein Krampf ... hab nur den Steam Ordner bei Neuinstallation gesichert und meinen Spielstand weggehauen.

Gut dachte ich mir ... fängste neu an und schwups war ich besser als vorher ^^

Habe meinen Cybot Stufe 13, alle Gebäude eingenommen, dass nicht so viele Tyraniden über die Planeten herfallen und meinen Sanguinius Oberchef auf 15 und jetzt bekomm ich meinen Energiehammer. Krass !!!

Bloss nach der Mission mit dem Energiehammer zeigt er mir meinen Spielstand nichtmehr an. Im Odner Savegame ist er aber noch zu sehen und auf eine Kopie geagiert er auch nichtmehr.

Der Fehler schon bekannt oder was kann man dagegen tun ?

Bei mir war es recht ähnlich! Ich hatte das letzte Patch installiert und schon waren meine Spielstände nicht mehr im Spiel aufrufbar, aber im Ordner waren sie noch vorhanden. Ich hab sie gelöscht weil ich eh neu anfangen wollte :schief:

Will aber nicht neu anfangen :(

kann man Spielstände mit nem Texteditor bearbeiten?
Vll hat er sich ja irgendwo verschrieben ... Mittem im Ladebildschirm hat er sich aufgehängt.

Okay hab man mit gleichem Namen neu angefangen und den alten Spielstand der im Spiel nichtmehr angezeigt wird ( 70KB ), sowie den neuen ( 6KB ) angeschaut.
Im neuen steht etwas drin und ja es ist verschlüsselt. Im alten steht nichtsmehr drin ... garnix ... nichtmal mein Name

Zuletzt bearbeitet:
Will aber nicht neu anfangen :(

kann man Spielstände mit nem Texteditor bearbeiten?
Vll hat er sich ja irgendwo verschrieben ... Mittem im Ladebildschirm hat er sich aufgehängt.

Okay hab man mit gleichem Namen neu angefangen und den alten Spielstand der im Spiel nichtmehr angezeigt wird ( 70KB ), sowie den neuen ( 6KB ) angeschaut.
Im neuen steht etwas drin und ja es ist verschlüsselt. Im alten steht nichtsmehr drin ... garnix ... nichtmal mein Name

Das ist aber echt sehr merkwürdig :O Hast du das Problem sonst noch irgendwo im Netz gefunden?

Die frage kann ich nicht beantworten, komme ja nicht weiter.

Sonst im Netz hab ich nichts gefunden und Systemwiederherstellung klappt auch nicht da es ja eine Datei ist.
Bah ich könnt im Kreis laufen :(

Würde es was bringen einen neuen Spielstand anzufangen und ihn mit dem Texteditor und Hexa auf den alten umzuschreiben ?

Die frage kann ich nicht beantworten, komme ja nicht weiter.

Sonst im Netz hab ich nichts gefunden und Systemwiederherstellung klappt auch nicht da es ja eine Datei ist.
Bah ich könnt im Kreis laufen :(

Würde es was bringen einen neuen Spielstand anzufangen und ihn mit dem Texteditor und Hexa auf den alten umzuschreiben ?

Wenn du ihn umschreiben kannst, ich habe leider davon so gut wie keine Ahnung :huh:

Naja habs ma mit nem neuen versucht ... der war unbrauchbar *G*
THQ beantwortet meine Frage binnen 2 Arbeitstagen also Frohe Eiersuche!

Bis dahin eben Multiplayer ... man die Xenos waren so schön ruhig und das Feuer der meines Sanguinius hat alle Tyraniden zurückgehalten.

Sollte sich ne Lösung finden sag ich bescheid !!!

ehm ich frage nochmal^^, weiß jemand, ob man später noch eine besser Waffe als ein "Donnerhammer" bekommt was meinen Helden angeht?

greetz

Zurück