[Sammelthread] Dawn of War II

:what: Ich zocke nur die Kampagne immoment und habe noch keinen weiteren Squad bekommen!??!?!?! Kann ich jetzt alles nochmal machen oder wie? Habe bis jetzt nur Thaddeus als extra Squad bekommen und das auch relativ früh.

Bei welcher Mission bist du? Vielleicht solltest du langsam die Nebenmissionen aussenvor lassen, das meinte ich damit ^^.

:what: Ich zocke nur die Kampagne immoment und habe noch keinen weiteren Squad bekommen!??!?!?! Kann ich jetzt alles nochmal machen oder wie? Habe bis jetzt nur Thaddeus als extra Squad bekommen und das auch relativ früh.

Neue Sqauds sind immer an bestimmte schlüssel Missionen gebunden.
Wenn du mehr neben Missionen machst, dann dauert es halt was länger bis du die anderen bekommst :D

:crazy: Dachte schon, dass ich was verpasst habe. Ich mache, wenn möglich, fast alle Missionen, die Verfügbar sind. Wusste garnicht, dass es Haubt- und Nebenmissionen gibt:schief::schief:

Ne ne, verpasst nöx ^^
Eigentlich sind alle Missionen die ne "Deadline" haben, nur neben Missionen. Die hören auch nie auf^^
Theoretisch kannste unendlich lange spielen^^

Hey Leute,
ich hab mir das Spiel heute geholt und habe auch Probleme es zum Laufen zu bekommen.
Nachdem ich es installiert habe und es starten will, kommt diese Fehlermeldung: ''Grafikeinstellungen
Es konnte kein unterstütztes Hardware-Rendering-Gerät gefunden werden. Stellen sie sicher, dass ihr System die Mindestanforderungen für Dawn Of War 2 erfüllt. Überprüfen sie, ob DirectX ordnungsgemäß installiert ist und ob das System mit den aktuellen Treibern ausgestattet ist.''
Da die Mindestanforderungen für das Spiel erfüllt sind, kann es daran nicht liegen. Kann mir deshalb jem. einen Treiber empfehlen oder Tipps geben, wie ich das Spiel zum Laufen krieg?:hail::hail::hail:
Danke im Voraus:daumen: Mfg Raphsen

Tu doch einfach mal das, was da steht.

1. Neusten Grafikkartentreiber installieren
2. Directx neu installieren.

mfg Nimbel

Hey Leute,
ich hab mir das Spiel heute geholt und habe auch Probleme es zum Laufen zu bekommen.
Nachdem ich es installiert habe und es starten will, kommt diese Fehlermeldung: ''Grafikeinstellungen
Es konnte kein unterstütztes Hardware-Rendering-Gerät gefunden werden. Stellen sie sicher, dass ihr System die Mindestanforderungen für Dawn Of War 2 erfüllt. Überprüfen sie, ob DirectX ordnungsgemäß installiert ist und ob das System mit den aktuellen Treibern ausgestattet ist.''
Da die Mindestanforderungen für das Spiel erfüllt sind, kann es daran nicht liegen. Kann mir deshalb jem. einen Treiber empfehlen oder Tipps geben, wie ich das Spiel zum Laufen krieg?:hail::hail::hail:
Danke im Voraus:daumen: Mfg Raphsen

Was nutzen wir denn für eine Graka???

@ "Spikos"
Jup richtig man bekommt den Cybot mir lvl 12 oder so wobei ich den iwie naja nicht so doll finde, wüsste nicht wen ich stattdessen zu Hause lassen sollte, nur um diesen Cybot mitzunehmen...
Habe ich bisher auch nur einmal gemacht, mehr oder weniger aus Mitleid, weil der Typ ja in diesem Ding gefangen ist:D

greetz

brauchst keine "s schreiben hehe.
Der Cybot ist ganz praktisch für diese Verteidigungsmissionen, da hab ich den meistens dabei ;).

Ich hatte anfangs auch Probs, mit Cpt. Thule ;) Aber wenn man den richtig einsetzt rockt er voll! Auch Cyris geht voll ab ;)

Bei mir: C:\Dokumente und Einstellungen\Einstellungen\Eigene Dateien\My Games\Dawn of War 2\Saved Games

Also unter Eigene Dateien

Finde die "Saves" nicht wieder, habe aber ein Backup der Spieledatein gemacht, wenn ich es darüber installiere werden dann auch meine Speicherstände wiederhergestellt oder hat das damit nichts zu tun?

greetz

Irgendwas war da mit Windows Games for Live (Oder wie schimpft sich das?). Google mal drüber nach, da sollte eigentlich was bei rumkommen!

Mein Commander und die restlichen Truppen sind bei mir von Level 20 auf Level 9 zurückgesetzt worden.

Die Missionen, die jetzt aktuell sind, habe ich auch schon vor Ewigkeiten gemacht.

Ich hab schon kurz gegoogelt, doch nichts zu meinem Problem finden können.

Gibt es damit schon Erfahrungen?
Was ist da passiert?

Mein Commander und die restlichen Truppen sind bei mir von Level 20 auf Level 9 zurückgesetzt worden.

Die Missionen, die jetzt aktuell sind, habe ich auch schon vor Ewigkeiten gemacht.

Ich hab schon kurz gegoogelt, doch nichts zu meinem Problem finden können.

Gibt es damit schon Erfahrungen?
Was ist da passiert?

Klingt wie ein altes Savegame :huh:

Ja, hast Recht.

Mittlerweile ist mir auch eingefallen, dass ich ein altes Backup meines Systems wieder aufgespielt habe... und da waren meine Jungs noch auf Level 9 :(

Zurück