[Sammelthread] Dawn of War II

boar hat jemand diese "Engelsschmiede"-Mission schon gepackt?
Iwie soll es nicht sein, selbst mit Cybot:wall:
Tipps vielleicht?:ka:

greetz

Schon seit Ewigkeiten- kann mich schon nichtmehr erinnern. Das war dieses riesige Tor auf Meridian oder? Kommst du garnicht bis zum Tor oder wo liegen deine Probleme?

Nee komme ich net jedesmal rennen meine Helden sonst wo hin und ziehen alle Gegner auf uns und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der Tod folgt.
Wo bist du denn schon???
Welches Level???

greetz

Nee komme ich net jedesmal rennen meine Helden sonst wo hin und ziehen alle Gegner auf uns und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der Tod folgt.
Wo bist du denn schon???
Welches Level???

greetz
War anfangs auch für mich schwierig... Man muss doch am ende die Runenleserin töten, oder? Ich habs geschafft mit nur einem Trupp da runter zu kommen. Dann bin ich immer vor allen Gegnern weggelaufen bis ich alle meine Trupps wieder belebt habe. Cybot hatte ich nicht mit. Am ende fast alles drauf auf die Runenleserin. Cyris ist ne gute hilfe aus der Distanze gewesen ebenso Tarkus! Comm und Thadeus haben getankt. Orbital bomb und Ari immer auf die Massen die dann zur Schmiede runter sind..

Und immer wieder Heilen, Heilen und Heilen

Hiho,
hab directx 10 neu installiert und steam neu installiert. Hat nix gebracht. DoW2 stürzt immernoch beim starten ab. -.-
Langsam könnt ich echt kotzen.

Hi,
also das problem war schon mysteriös. und trotz einiger hilfe konnte ich das problem nich rausfinden, deswegen hab ich mit meiner vlite dvd einfach windows neu draufgeklatscht und siehe da! Es funktioniert.. Oo
Sehhhhr komisch...

Man man, immo kämpfe ich im MP um überhaupt einen Fuß auf den Boden zu bekommen.. Total die Umgewöhnung.. Immer offensive zocken usw. Bin nur am loosen...

Und ständig nervt auch STEAM. Andauernd besteht keine Verbindung zum Authentifizierungsserver, obwohl ich grad aus einem 3v3 komme. Scheiss Drittanbieter auf die man angewiesen ist...

Hey, weiß einer von euch, wann man den Squad Dreadnought oder so bekommt? Ich habe nämlich schon eine Rüstung für den aber bis jetzt habe ich den noch nicht.:(. Und wo oder wann bekomme ich eine Terminator Rüstung?

MFG Nimbel

Dreadnought? Wtf? Zockst du auf Englisch?
Die erste Terminatorrüstung habe ich per Story bekommen - wird bei dir wohl nicht anders sein ;). Will nichts vorwegnehmen, deswegen sag ich nur: Spiel noch n bisschen weiter!

Ja ich spiele auf Englisch:P. Also ich bin jetzt bei Tag 24. Habe schon wieder was für den Squad bekommen. Nen Handschuh, der über 60 Schaden pro Sekunde macht:wow:. Ich glaube der Squad ist ziemlich stark:devil:.

Wie Level?:huh:`Wo kann man das denn nachschaun. Ich dachte das wird in Tagen gerechnet?! Also vorhin habe ich die Mission gemacht, wo man in eine Massenschlacht gerät, dann diesen Roboter bekämpfen muss, den Generator starten usw.

Naja meine Trüppchen sind jetzt auch erst bei 16 oder 17 (weiß nichtmehr) und ich hab den Cybot auf 12 oder 13 bekommen wenn ich mich nicht irre. Solltest mal mehr Story zocken ;).

Zurück