[Sammelthread] Dawn of War II

ja das kann sein, aber da steht ja immer 1 tag verbleibend und wenn ich dieses gebiet nicht angreiffe verliere ich se ja oder nicht? Ich dachte die sollte man nicht verlieren ist das nu wichtig oder nicht?

Danke für eure antworten

ja das kann sein, aber da steht ja immer 1 tag verbleibend und wenn ich dieses gebiet nicht angreiffe verliere ich se ja oder nicht? Ich dachte die sollte man nicht verlieren ist das nu wichtig oder nicht?

Danke für eure antworten

Hmmm, das kann ich dir leider nicht sagen...
Ich hatte eigentlich immer genug Zeit um die neben Missionen und die Hauptmissionen zu machen...

Also ich hab jetzt 3 verschiedene Planeten wo ich überall angreifen kann, aber die tyraniden kommen immer wieder kaum hab ich ein gebiet eingenohmen, steht danach wieder 3 tage verbleibend - errobern sie das gebiet - tyranidenseuche.
Ich verstehs nicht mehr, ich hab jetzt die selbe karte 4 mal hintereinander gespielt und immer wieder sind tyraniden drauf, schön langsam wirds langweilig.
Ich weiss nicht was ich falsch mache.

Kann es sein, dass die Hauptmissionen irgendwann so schwer werden, dass man die Nebenmissionen zum Trainieren nutzen muss?
Oder bin ich zu blöd für das Spiel?:(

greetz

Kann es sein, dass die Hauptmissionen irgendwann so schwer werden, dass man die Nebenmissionen zum Trainieren nutzen muss?
Oder bin ich zu blöd für das Spiel?:(

greetz

Also auf der Schwersten stuffe sollte man auf jeden Fall die neben Missionen spielen zum leveln. Aber auf den Schwierigkeitsstufen darunter gehts eigentlich ganz gut so...

Ah okay danke^^
Ey geht das nur mir so oder sind die Gegner bei Gefecht- Siegespunkt erobern, selbst auf "Experte" wirklich so dermaßen leicht?

greetz

Eine Demo gibts leider nicht.
Nur eine Multiplayer Beta, aber an die kommt man glaub ich auch nicht mehr ran.

Wenn du wenn kennst der das hat, guckst du am besten bei dem mal wie das Game ist.

Ich kenne leider niemanden. Kann nur auf Youtube einige Videos anschauen.
Habe bisher nur Shooter gespielt, und möchte etwas neues ausprobieren. Bin auf dieses Game aufmerksam geworden, aber wenn ich keine Demo habe, weiss ich nicht ob ich das Geld beim Kauf wegschmeisse.

Das ist natürlich blöd.
Gerade wenn du bis jetzt nichts vergleichbares gespielt hast...

Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Du liebst es, oder du hasst es. Deswegen solltest du es dir auf jeden Fall mal vorher an schauen...

Ich kenne leider niemanden. Kann nur auf Youtube einige Videos anschauen.
Habe bisher nur Shooter gespielt, und möchte etwas neues ausprobieren. Bin auf dieses Game aufmerksam geworden, aber wenn ich keine Demo habe, weiss ich nicht ob ich das Geld beim Kauf wegschmeisse.

Hast du zufällig mal Company of Heroes gezockt???
Wenn ja wie fandest du es???
Ist meiner Meinung nach gut zu vergleichen damit, man hat eine begrenzte Anzahl von Einheiten und man muss schon ein wenig taktisch denken:schief:
Außer das man bei Dawn of War natürlich naja eher Science Fiction- Einheiten hat...

greetz

was haltet ihr eigentlich vom MP part?
Ich bin immo auf Kriegsfuß mit Steam.
Die Server verlieren dauernd die conn.

Auch das MP Interface ist ja mal sowas von billig und schlecht umgesetzt.

Habe ich noch keine, wollte erst den SP knacken und mich damit besser mit dem Spiel vertraut machen, damit es nicht gleich ne Packung gibt von den ganzen Suchtis im MP:D

greetz

Hi Leute,
ich habe ein sehr dämliches Problem. Mein DoWII startet einfach nich... es kommt das blanc man hört GANZ kurz den sound vom anfangsvideo, dann kackt es ab und ich kann ne fehlermeldung senden, natürlich handelt es sich um einen unbekannten Fehler.
Ich habe ne 8800GTS und die neuesten Treiber ich bezweifle das es daran liegt. Auch dass ich Vista 64-bit und 4 gig Ram habe müsste keine probs machen, schließlich funzt Fallout 3 etc. anstandslos.
Nachdem ich ein bisschen rumprobiert habe hat dow2 anscheinend mein direktx abgeschossen... denn danach konnte ich nichtmal mehr Fallout 3 starten ("Failed to load rendering engine") nach einer GFXtreiberneuinstallation liefen alle anderen games wenigstens wieder... aber dow kackt immer noch beim start ab. Ich finde das wirklich extrem strange...
auch wurde vorher irgendwas in 5 schritten bei steam installed bevor er dow2 starten wollte...
Ich hab den local content nochmal gelöscht und neu geladen... hat wieder nix gebracht... so langsam bin ich mit meinem latein am ende.
Wisst ihr vielleicht noch rat?

Gruß F@b

Hi Leute,
ich habe ein sehr dämliches Problem. Mein DoWII startet einfach nich... es kommt das blanc man hört GANZ kurz den sound vom anfangsvideo, dann kackt es ab und ich kann ne fehlermeldung senden, natürlich handelt es sich um einen unbekannten Fehler.
Ich habe ne 8800GTS und die neuesten Treiber ich bezweifle das es daran liegt. Auch dass ich Vista 64-bit und 4 gig Ram habe müsste keine probs machen, schließlich funzt Fallout 3 etc. anstandslos.
Nachdem ich ein bisschen rumprobiert habe hat dow2 anscheinend mein direktx abgeschossen... denn danach konnte ich nichtmal mehr Fallout 3 starten ("Failed to load rendering engine") nach einer GFXtreiberneuinstallation liefen alle anderen games wenigstens wieder... aber dow kackt immer noch beim start ab. Ich finde das wirklich extrem strange...
auch wurde vorher irgendwas in 5 schritten bei steam installed bevor er dow2 starten wollte...
Ich hab den local content nochmal gelöscht und neu geladen... hat wieder nix gebracht... so langsam bin ich mit meinem latein am ende.
Wisst ihr vielleicht noch rat?

Gruß F@b

Hi,

versuch mal DX neu zu installieren. WEnns nicht hilft dann Steam.
Sonst schau Startseite - DawnofWar.de | GetYourRiotGear

Zurück