[Sammelthread] Dawn of War II

ich nehm lieber Cyres mit und werfe eine Bombe
Noch besser ist Cyrus als Sniper. Der pustet jeder Gegner mit einem "Hochenergetischen Schuss" weg, außer natürlich die größeren gepanzerten Einheiten. Dazu noch Granaten werfen ohne entdeckt zu werden.:devil:

Jeder Trupp hat da seine Vorzüge. Da hät ich echt noch mal Lust, die Kampagne noch mal zu spielen, dann aber mit anderen Einheiten.

Was mich übrigens am Cybot stört, ist, dass er total langsam ist und dass er nur eine Waffe tragen kann. Hat man die Sturmkanone für die Distanz, ist alles noch ok. Manchmal steht der auch einfach bloß blöd da und macht einfach nichts anstatt zu schießen oder in den Nahkampf zu gehen. Und für den Nahkampf direkt gibts ja noch die Cybotklauen, nur bis der die Gegner erreicht und sind die Hälfte der HP dahin. Am besten wäre echt, wenn er 2 Waffen tragen könnte.
 
ich mag den Cybot und Cyrus..sind für mich schon die Arschretter gewesen..mit Cyrus z.B. eine Bombe platzieren und im richtigen Augenblick zünden..hat viele Vorteile. Der Cybot ist seit ich ihn habe nur einmal gelevelt..aber für den Nahkampf ist er gut, in Kombi mit meinen Kommandant der 402 Schaden im Nahkampf hat..dazu noch Avitos und seine Freunde(Avitos mit Raketenwerfer) und Sturmtrupp/Taktische Soldaten helfen aus Distanz..ganz gut..

Edit: wie heisst eigentlich die letzte Mission? nicht dass ich aussversehen durchspiele will noch die Nebenaufgaben machen..meine Marines sind noch nicht hoch genug gelev.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe keine Lust mich bei PC-Games zu registrieren, werde dort eh nicht abhängen...
wie heisst die Letzte Mission? habt ihr vor der letzten mission noch schön gelev.?
 
Ich bin da auch nur angemeldet für Gewinnspiele ^^
Hab da nicht einen Post verfasst...

Die letzte Mission heißt "Das letzte Gefecht" :D
Ich kann die Mission schon ne ganze weile sehen. Habs se aber noch nicht gespielt, weil noch so viele Optionale da sind^^
Wenn du alle Missionen spielst, hast du auf jeden Fall schon vorher level 20 mit allen Einheiten ;)
 
Ich bin da auch nur angemeldet für Gewinnspiele ^^
Hab da nicht einen Post verfasst...

Die letzte Mission heißt "Das letzte Gefecht" :D
Ich kann die Mission schon ne ganze weile sehen. Habs se aber noch nicht gespielt, weil noch so viele Optionale da sind^^
Wenn du alle Missionen spielst, hast du auf jeden Fall schon vorher level 20 mit allen Einheiten ;)

Dito, geht mir genauso :lol:
Ich zock eigentlich nur noch aus spaß die ganzen optionalen Missionen!
Ich habe auch 5/5 richtig :devil:
Weiß einer was in diesen Ausrüstungsset's eigentlich enthalten ist?
 
Meins schmiert auch mit einer Fehlermeldung ab, seitdem ich auf die deutsche Version umpatchen wollte (hab dann wieder auf Englisch gestellt, seitdem startet es nichtmehr!). Vervollständige grad den Deutschpatch, hoffe dass es dann wieder läuft :(. Hab nichtmal die erste Mission zuende gespielt weil ich das Spiel erst seit gestern mein Eigen nennen kann...
 
Meins schmiert auch mit einer Fehlermeldung ab, seitdem ich auf die deutsche Version umpatchen wollte (hab dann wieder auf Englisch gestellt, seitdem startet es nichtmehr!). Vervollständige grad den Deutschpatch, hoffe dass es dann wieder läuft :(. Hab nichtmal die erste Mission zuende gespielt weil ich das Spiel erst seit gestern mein Eigen nennen kann...

Wieso hast du denn ein englisches Spiel?
Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen? ;)
 
Weil mein Steamaccount auf Englisch eingestellt war, ist besser für das Counterstriketechnische ;). DoWII ist mein erstes Steamgame seit CS...
Fehlermeldung kommt nur sowas wie "Das Spiel konnte nicht gestartet werden" und dann kann man den Fehlerbericht irgendwohin schicken... ich berichte später mal obs geklappt hat mit dem deutschen Patch, das dauert noch ein Weilchen.
 
Du kannst auch für einzelne Games die Sprache ändern.
Hast du das mal probiert?
Steam auf englisch lassen und und nur DoW auf deutsch ändern?

Dafür musst du Rechtsklick auf DoW in deiner Gameliste - Optionen und da muss das irgendwo stehen.

Das hab ich mit CSS gemacht. Also alles deutsch, nur CSS auf englisch.
 
Genau das hab ich vorhin gemacht - jetzt läd Steam erstmal die deutschen Sprachdateien runter, wie es aussieht !

Edit: Läuft wieder, jetzt auch auf Deutsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig! Dauert halt nur n bisschen mit den Sprachdateien ;).
Bin jetzt gerade auf Meridian angekommen und finde das Game bis dato spitze! Nur dass man immer so hochlvlige Items bekommt finde ich etwas komisch (immer 2-3 Missionen warten zu müssen bis man die nächste Rüstung/das nächste Schwert etc. tragen kann ist fies :( )! Wie ist der Multiplayer so? Werd mich da wohl erst später dranwagen, weil mir noch ein bisschen die Taktik fehlt. Gibts hier schon welche die erfolgreich gegen andere gamen?
 
Ja, das ist am Anfang echt bisl blöd das man fast nur Gegenstände findet die man noch nicht tragen kann :(

Aber dafür gehts dann richtig ab. wenn man die tragen kann^^

Den Multiplayer hab ich nur mal ganz kurz angetestet.
Bin leider nicht so überzeugt davon :(
Das dauert viel zu lange bis man sich vernünftig ausgerüstet hat.
Ich werde die tage mal mit nem Kollegen den Koop Modus testen, mal gespannt wie das rockt^^
 
Ja, das ist am Anfang echt bisl blöd das man fast nur Gegenstände findet die man noch nicht tragen kann :(

Aber dafür gehts dann richtig ab. wenn man die tragen kann^^

Den Multiplayer hab ich nur mal ganz kurz angetestet.
Bin leider nicht so überzeugt davon :(
Das dauert viel zu lange bis man sich vernünftig ausgerüstet hat.
Ich werde die tage mal mit nem Kollegen den Koop Modus testen, mal gespannt wie das rockt^^

Geht der Koop eigentlich nur über LAN oder auch über das Internet?
 
Zurück