[Sammelthread] Dawn of War II

Kleines Interview mit dem DoW Producer:

Is there a new race coming in Retribution?

Yes. There will be a new race to play with in Retribution.

Which race is it?

We aren't saying just yet, we also aren't going to announce it any time soon. We do have other substantial reveals coming soon though!

Are you working on Dawn of War III?

Already addressed by Noun earlier this week, but no, we are not working on Dawn of War III yet. We ARE talking about it, and a lot of ideas are batting about what to do next. Some of those ideas include more expansions and/or DLC's for Dawn of War II.
For now, we are working on Dawn of War II - Retribution, and only that. We certainly don't have time for sequels just yet ;)

Quelle

So Leute... mit Fremden macht Last Stand wenig Laune - erst recht wenn man sich nicht dabei unterhalten kann.

Mit Distroyer und vor allem Opheliac habe ich schon ein paar nette Runden hinter mir.

Wer Lust hat mit mir ins Gefecht zu ziehen, darf mich gerne in GFWL adden: soberthirdeye.

So Leute... mit Fremden macht Last Stand wenig Laune - erst recht wenn man sich nicht dabei unterhalten kann.

Mit Distroyer und vor allem Opheliac habe ich schon ein paar nette Runden hinter mir.

Wer Lust hat mit mir ins Gefecht zu ziehen, darf mich gerne in GFWL adden: soberthirdeye.

Adde mich doch mal in Steam Steam Community :: ID :: [EW] D!str(+)yer [E] ;)

Dann kann man ja mal ne runde spielen, Lust hätte ich, aber im Moment spiele ich selten, da man kaum ne gute Party findet wie du schon gesagt hast.

Danke. Zock auch am liebsten mit euch. Da weiß man wenigstens das man keine Heinis im Team hat die nur Mist bauen so wie eben erst, gele Nucleus.;)

Meine Eldar-Tusse (LVL 18) treibt mich in den Wahnsinn... ich finde einfach kaum eine sinnvolle Weise sie zu spielen.

Im Moment habe ich die Rüstung mit dem Psychic-Shield, das Schwert mit viel Damage, die Pistole für den Nahkampf, Combat Master, 30% weniger Schaden erleiden und +0,3 Energieregeneration, samt der großen Verwirrungs-Dingens.

Somit kann ich im Nahkampf rocken (46 S/s),und Schaden von meiner Energie abziehen lassen.

Was Besseres fällt mir nicht ein... welche Builds habt Ihr für Eure Eldar-Hexe?

News zu Dawn of War II: Retribution.

In einem Interview mit PC Gamer wurde verkündet das man auf Games for Windows Live verzichten will. Steam als "Kopierschutz" war ja bereits bestätigt, und nun soll Retribution ein reines Steamworks Spiel werden.
Matchmaking, Freunde einladen Koop etc wird alles komplett über Steam laufen.

Quelle

*eigene Anmerkung*
JEEEHHHHHHHAAAAAA!!!
Ich mag games for windows live sowas von gar nicht^^

Wird aber auch Zeit... GFWL ist eine nette Idee.
Allerdings ist jede Bewegung darin so unglaublich umständlich.
Einfach nervig das Teil.

Steam war gut, ist gut und wird scheinbar auch immer besser :daumen:

Eben war ich als SM mit zwei anderen SMs in Last Stand.

Nach der ersten Runde nutzen die den Tor-Glitch und stellen sich erstmal ganz weit nach außen, an den Rand der Map, und dann kommen sie wieder - über die Map.

Sorry, mit solchen Schwanzlosen macht das Spielen wirklich keine Laune...

Weiß jemand von Euch, warum andere nur in Ausnahmefällen meine Nachrichten (Lobby Last Stand und Last Stand InGame) gesehen werden können?

Auf deutsch:

Ich schreibe was in die Lobby oder ins Spiel selbst, und in den meisten Fällen sieht das niemand (von Freunden bestätigt).

Zurück