_-=Dante=-_
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wie viele neue Missionen erwarten mich eigentlich mit dem Add-on???
Lohnt es sich überhaupt???
greetz
greetz
@ D!str(+)yer: Lässt Du Fraps in regelmäßigen Abstand Screenshots machen oder wie kommst Du zu so vielen schicken Screens(nicht nur auf DoW II bezogen)? Nagt das nicht an der Performance...?
Topic:
Kann man die Missionen in irgendeiner Weise wiederholen, um EP zu sammeln oder ist man an den Storyverlauf gebunden?

Wie viele neue Missionen erwarten mich eigentlich mit dem Add-on???
greetz

Naja mir ging es nur darum, dass ich damals schon Dawn of War II gezockt habe und es richtig gut fand...und ich wollte einfach nur wissen, ob sich das Add-on lohnt, danke Jungs
Wie sieht es mit den Systemanforderungen aus, haben sie etwas geändert oder kann ich es wie das eigentlich Spiel mit einer 8800GTX auf max. zocken???
Wenn nicht warte ich bis Mai, dann kommt eh ne MSI Lightning HD5870 ins Haus geflattert![]()
Wie sieht es mit den Systemanforderungen aus, haben sie etwas geändert oder kann ich es wie das eigentlich Spiel mit einer 8800GTX auf max. zocken???

Hast du mal versucht die Daten zu verifizieren?
In Steam Rechtsklick auf das Spiel, Eigenschaften und dort ist irgendwo ein Button, Spieledaten Verifizieren.
Dann wird überprüft ob nicht irgendwelche Dateien beschädigt sind.

.
Eine Codex getreue Umsetzung darf man eh nicht erwarten, da es dann unspielbar wird. Zum Beispiel würde dann ein Tacen-Sqaud Chaos-Kulten innerhalb von Sekunden niederschießen. Von daher ist es ganz gut gelöst so wie es ist.
Gegen Tzeentch-Spammer helfen als SM-Spieler Force Commander mit Teleport und ASM´s. Wenn die erstmal drinn stehen kann er sich eig. nur noch zurückziehen, es sei denn er hat Bloodletters dabei ... die zerschlagen im Moment einfach alles![]()