[Sammelthread] Das Schwarze Auge: Drakensang

ich möchte mir das spiel nun auch zulegen, vo allem das taktische kampfsystem klingt großartig... ich hab einen laptop mit einer 9650m gt.... reicht das für drakensang in 1650x1050 in hohen einstellungen?

ich möchte mir das spiel nun auch zulegen, vo allem das taktische kampfsystem klingt großartig... ich hab einen laptop mit einer 9650m gt.... reicht das für drakensang in 1650x1050 in hohen einstellungen?
#

Solche Laptop Grafikkarten sind immer so eine Sache,am besten Probierste es einfach mal aus.

Hi, men, I need some help. i bought drakensang, but when i try to run it, it doesn't work.
A dialog box say: << "bin:drakensang - 0.3.2008-10-14-02.07.41-release" It wasn't possible to run the sound of Drakensang. It would be because of the presence of a "modem for software", If one of this "modem for software" is installed on your pc, we recommend that you remove it from the Control Panel, under "Phone and Modem options" and restart the game. If despite this, the problem is not resolved, please contact our customer service.>> I hope you can help me with this problem, enjoy your day^^

Hallo,
ich habe folgendes Problem bei Drakensang:
Ich bin Besitzer einer Razer DeathAdder und von Windows 7. Seit ich Win7 mit dem neusten Razertreiber V1.09 benutze, funktioniert meine mittlere Maustaste (aufs Scroll-Rad drücken) nicht mehr in Drakensang. Im Firefox kann man die mittlere Maustaste aber benutzen. Wenn ich den Razertreiber deinstalliere gehts komischerweise wieder. Kennt jemand evtl. eine Lösung für das Problem, bzw. wie sinnvoll ist es die DeathAdder ohne Razertreiber zu benutzen?
Danke schon mal!

Edit:
Bei The Witcher gehts auch nich. Scheint ein Problem mit dem Razer-Treiber zu sein :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute habe mir mal aus Langeweile wieder mal ein Spiel geholt was mir Spass machen soll und da Drakensang von der Steuerung so ähnlich ist wie Baldursgate habe ich es mir geholt.
Jetzt habe ich die Goldetition und da ist Patch 1.02 drauf, ich zocke in 1920x1200 und alle Einstellungen auf hoch ist aber kein Problem für die 280GTX mit Fraps sind es im Durchschnitt 100FPS manchmal fallen sie bis auf 80FPS manchmal steigen sie bis auf 130FPS.
Bei der Edition wahr der Hi Ris-Mod schon dabei und wollte mal fragen was ich am Spiel noch verbessern kann.
Denn Patch 1.11 lade ich mir noch runter aber gibt es noch was, wo ich die Grafik verbessern kann so was wie eine Config oder .ini-Datei wie bei Fallout 3 oder Crysis wo ich selber ein bisschen an denn Einstellungen rumspielen kann.
Ich weis das dieser Thread etwas veraltet ist, wollte halt mal wissen was ich noch so an der Grafik verbessern kann.
Also ich würde mich über eine Antwort freuen ;), Mfg Snapstar

@Great-Cthulhu also ich habe bei meiner Razer Lachesis denn treiber drauf und funktioniert.
Habe auch eine Zeit lang vergessen denn Treiber zu installieren aber die Maus läuft trozdem da vom Sys der Treiber automatisch installiert wird.
Es wird halt dann nur als Standartmaus angezeigt im Gerätemanager und du hast nicht das Razer-Profiel aber funktionieren tut trozdem alles.
Wenn du das Problem noch nicht gelöst hast probier einfach mal denn Treiber von der CD und kein aktuellen vieleicht hilft das ;), Mfg Snapstar

Was soll ich mit dem AddOn ...die Rattenkönigin killt mich in einer Tour, ohne dass meine Gruppe auch nur den Hauch einer Chance hat

Zurück