[Sammelthread] Cube World

:DHab jetzt dank dem Video
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
geschnallt,wie das mit dem Feuerschaden usw. funktioniert.:daumen:
full

:D
Mein Sohn hat seit Heute auch Cube World.:daumen:
Zocken über Lan .
Macht schon Fun.
Vor allem ,das man weiter Lvln kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele schon seit n paar Wochen nicht mehr, ist einfach noch zu wenig möglich. Und es gibt noch zu viele Probleme die es mir verderben. Werde aber auf jeden Fall dran bleiben, ansich ein sehr gutes Konzept. =)

Edit:
Wusstet ihr das man mit einem Acoount mit mehreren Leuten gleichzeitig spielen kann? Hatte zwei Kollegen meine Accountdaten gegeben und wir konnten zu dritt auf meinem Server spielen. :ugly:

Mir sind Heute zwei Bugs aufgefallen^^.

Als erstes ,wenn man im Boot, sitzt danach Drachen auswählt,kann man mit dem Drachen weiterfahren.:D

full

full

Des weiteren verliert mein Tier immer wieder Ereichte LVL-Stufen.
Das ist aber soweit ich weiß schon bekannt??.

Auch während des Spielens.Ohne verlassen des MP.
Zb. Pet gewechselt,oder öfter mal kurz raus genommen (nach Drachenflug)damit es wieder bei mir ist.
Ist ja halt Alpha und nicht Bugfrei :D.
Hab meinen Biter "Gronk" genannt.:D
Gronk und ich ziehen gemeinsam durch Cub World ^^.

full

Na ja den Hipe um Gronk verstehe ich nicht wirklich.
Aber als Pet....:D.

Zuletzt bearbeitet:
:D

Hura ich hab meinen ersten Portalstein gefunden .
Aber...einer alleine bringt so jetzt nichts. :D
Also noch einen suchen.
full

Find blöd ,das man die auf der Map nicht gut sieht.(wenn man sie gefunden hat)

Man muss sich Merken,wo die in etwa sind.
Finden kann man die einigermaßen Gut:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

die screenshots? einfach mit der druck-taste und dann bei GIMP eingefügt :D die items haben wir einfach auf den boden gelegt ;)

MFG

Items plaziert man indem man sie einfach aus dem inventar schmeisst oder rechtsklick drauf. Auf jedenfall eins von beiden müsste es sein

Wurd bei dem Spiel mittlerweile eigentlich mal irgendwas geupdated? Das lässt ja alles ganz schön auf sich warten, zudem man von den Entwicklern einfach mal kein Sterbenswörtchen hört...

Vor ein paar Tagen gab es ein Update auf der Website (picroma.com), mit dem kommende Inhalte angekündigt wurden. Wird aber auch mal langsam Zeit :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück