Kinguin gegen NaVi sollte möglich sein, aber mouz gegen Dignitas? Keine Chance für mouz. Dignitas ist in den letzten Tagen so gut, wie nie. Guck dir an, was aizy und Pimp für Aktionen reißen. mouz hat sich zwar auch verbessert, aber bei weitem nicht so, wie Dignitas.Hi kann einer was zu den heutigen matches sagen?
würde eventuell low auf kinguin setzen gegen Navi und low auf mouz setzen gegen dignitas
Weil Odds und 50-50-Match ^^Warum auf TStorm?

Ja! Habe durch starladder fast meinen ganzen Gewinn (ca30€ ) wieder verloren....Wow... Ich bin ja echt nicht schlecht im Wetten und ich kenne mich mit den Teams relativ gut aus. Aber seit paar Tagen läuft echt nichts mehr, nur 2 von 15 gewonnen und dementsprechen ein Minus von ca. 100€ gemacht. Insgesamt bin ich immer noch im Plus, aber das tat schon gut weh
Geht es wem ähnlich? Ich habe in meinen Augen recht gut gewettet aber trotzdem fast alle Wetten verloren.

Anhang anzeigen 835358
Wenn die Wetten reingehen [emoji38]
Ich freue mich gerade sehr ^^Kein Problem ^^ Gerne ^^Dann hau mal raus Novo
Also wenn die Quote bei mouz-neophyte so bleibt (77-23) dann wäre denke ich ein Low bet auf Neophyte nicht verkehrt. Mouz ist zwar der Favorit, aber diese Odds finds ich doch etwas zu hoch. Was denkt ihr?
)
Kein Problem ^^ Gerne ^^
Rot = High risk
Gelb = Med Risk
Grün = low risk (heißt nicht "safe")
Anhang anzeigen 835401Anhang anzeigen 835402
nEophyte ist für mir jetzt nicht so auf dem Level von mouz. Da hat mouz eig. schon die Nase vorne.
Ich würde bei allen low bis med gehen. Bei den heutigen Matches muss man selbst entscheiden, ob man high geht ^^

80% von den heutigen Matches sind eig. Skips aufgrund der Odds ^^ SKDC war für mich jetzt immer ein Safe Call. Die haben mit mit insgesamt 5 Wetten etwa 20€ eingebracht.Denke auch dass mouz stärker ist, aber ob die so viel stärker sind weiß ich nicht. Finde mouz hat nach der Lan etwas nachgelassen und neophyte ist ein Team, das ganz gut aufdrehen kann. Allerdings ist Mouz ab heute auf Bootcamp (Quelle: chrisJ's Facebook-Seite). Ist für mich aber eher ein Skip oder ICB Neophyte
Also mit deinen Predictions würde für mich momentan nur ein med-bet auf SKDC in Frage kommen. Wer risky gehen möchte dann noch auf TBD vs HR und/oder auf ESC vs AGENT.
80% von den heutigen Matches sind eig. Skips aufgrund der Odds ^^ SKDC war für mich jetzt immer ein Safe Call. Die haben mit mit insgesamt 5 Wetten etwa 20€ eingebracht.
Doch, ich habe drauf geachtet, aber es ist schon "wettbereit" ^^ Also habe ich es schon mal predictet ^^Hahaha genau wie ich habt ihr anscheinend nicht darauf geachtet dass das SKDC Spiel erst in 2 Tagen ist![]()