[Sammelthread]CS:GO Wetten

Heutige wetten:
sgf.jpg

CW heute mit 3! StandIn Leuten kann man schon nicht mehr als Team bezeichnen :ugly:

Neuer Tag, neues Glück :D
fadf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde low auf hr gehen.
Die haben von den letzten 3 matches 2 gegen Titan gewonnen.

Ich wette heute mal etwas höher^^
Screenshot_2015-05-13-10-07-55.png
Setzen kann ich leider erst am PC heute nachmittag :/

Ach, gerade gelesen:
Titan trifft ja auch noch in einem bo2 auf hr.
Da würde ich das erste Match abwarten und dann auf das 2. setzen

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde low auf hr gehen.
Die haben von den letzten 3 matches 2 gegen Titan gewonnen.

Ich wette heute mal etwas höher^^
Anhang anzeigen 824451
Setzen kann ich leider erst am PC heute nachmittag :/

Ach, gerade gelesen:
Titan trifft ja auch noch in einem bo2 auf hr.
Da würde ich das erste Match abwarten und dann auf das 2. setzen
GL mit den 3€ Reward :D (da sind die Beruhigungsmittel, die ich während dem Match verbräuchte, teurer.)

hab leider gestern einiges bei TSM gegen VP auf Dust2 verloren. Sprach eigentlich alles für TSM, aber wie so häufig ist VP immer wieder eine Wundertüte -.-

Als ich heute meine Waffen zurück bekommen habe habe ich bemerkt das ich einen 36€ sticker drauf habe ist jetzt die waffe auch 36€ mehr wert? :D?

Jein. Die Waffe ist jetzt zwar beim Traden je nach Sticker etwas teurer aber ganz sicher nicht 36€.

Außer es ist ein Titan Katowice 2014 Holo oder IBuyPower 2014 Holo.

@Fazzi uups... du vermisst nicht zufällig ne Isaac Stat? :D

Gestern leider -2€ gemacht bin jetzt für die letzten Tagen wieder auf 0. War aber auch verdammt kanpp auf Train.
Tipps für heute?

Ich habe mal einen Dollar auf die nächsten beiden underdogs gesetzt (tmUragan und spiders). Dazu extrem high auf fnatic, da denke ich sollten Sie es schaffen gegen das derzeitige Titan und 2 Dollar auf vp. Mal schauen wie es heute so endet.

Ja bei mir auch! Mir ist gestern bereits aufgefallen das er zwischendurch ein captcha haben wollte, was sonst nie war. Evtl werde ich sicherheitshalber meine Skins mal auf mein steamkonto sichern!

Hatte ich auch.
Die basteln ja an der Seite rum, mit einigen Downtimes. Da denk ich einfach, dass die "standard" Spracheinstellungen geladen werden.

Zurück