[Sammelthread]CS:GO Wetten

Gewinn wird erst ab einer Gewinnsumme von über 40 Cent meistens ausgeschüttet, weil viele kein niedrig wertigen Skins verwetten (lohnt sich nicht) und demnach kriegst du kein Return bei so niedrigen Wetten

Wettet ihr auf die BOT-Matches von 99dmg? :ugly:

Btw: Wettet erstmal 2 Tage nicht!! Der Patch muss erstmal zeigen wie die Pros klar kommen ab jetzt mit der AWP

Jop. Ich habe 130 auf das Botmatch reingehauen, weil es mich genrell nicht juckt.

Die restlichen games würde ich so tippen, wie die odds stehen, aber bo1 ist sehr riskant. Vor allem bei Mouz vs VP.

Hab 800 Bar durchs wetten, hab derzeit 390 Inventar, paar hundert noch verliehen und hab mal 600 im CS:GO jackpott verloren aber war auch alles durch wetten usw. verdient. Investiert glaub 50 oder 100.

Skins bocken mich derzeit aber net so extrem, da ich netmehr sooo viel cs:go spiele aber hole mir erstmal n knife davon und noch paar basic skinz. Hab ja vor kurzem erst den großteil verkauft, weil ich netmehr so viel Lust drauf hatte.

Heute wette ich btw nixmehr, zu riskant.

Bei Fnatic vs. Titan gehe ich heute High auf Fnatic, weil Titan einfach nen mieses Tief hat :D

Fnatic vs. NaVi ist spannend, da könnte man mal auf NaVi setzen

Fnatic vs. NiP .. 50/50

Bei Fnatic vs. Titan gehe ich heute High auf Fnatic, weil Titan einfach nen mieses Tief hat :D

Fnatic vs. NaVi ist spannend, da könnte man mal auf NaVi setzen

Fnatic vs. NiP .. 50/50
Wenn die Odds passen leg ich 15€ (ultra-high) auf Fnatic gegen Titan.

Edit: Ist auf Inferno, wenn die Odds so bleiben mach ich noch mehr auf Fnatic, aber erstmal abwarten was in den 10 Stunden noch so passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Odds passen leg ich 15€ (ultra-high) auf Fnatic gegen Titan.

Edit: Ist auf Inferno, wenn die Odds so bleiben mach ich noch mehr auf Fnatic, aber erstmal abwarten was in den 10 Stunden noch so passiert.

Dachte hast deine ganzen Skins verballert gehabt? ^^

Okay gut, Inferno kann Fnatic gut und Titan meh

Pssst.... 50 KennyS Kills auf Inferno ;). Ich gehe hoch auf FNatic vs NiP- NiP spielt wie schei*e auf Inferno (16-4 für TSM).

NaVi vs FNatic - low auf NaVi

FNatic vs Titan - skipperino

Cloud9 vs eLevate - med auf eLevate

Also gegen Titan wird Fnatic gewinnen denke ich, da setze ich auch drauf.
Gegen NaVi sollten sie auch gewinnen.
NiP könnte stark genug sein um gegen Fnatic zu gewinnen.

Sehe grade, dass Fnatic ja auch gegen TSM auf Inferno verloren hat.. Ahhhh da kommt die unsicherheit ;)

Ich werde mir ansehen, wie Fnatic gegen NaVi und NiP spielt und dann entscheiden, ob ich wette.

Pssst.... 50 KennyS Kills auf Inferno ;). Ich gehe hoch auf FNatic vs NiP- NiP spielt wie schei*e auf Inferno (16-4 für TSM).

NaVi vs FNatic - low auf NaVi

FNatic vs Titan - skipperino

Cloud9 vs eLevate - med auf eLevate
NiP kann Inferno auch ziemlich gut. NaVi hat Chancen, aber ich denke Fnatic holt das und Titan wird, wenn CarryS nicht schon wieder mit der AWP perfekt spielt einfach zur zerberstet.

@Para
Mein Wettinventar ist weg, aber ich hab noch eine Redline die ich nicht brauche und eine Chainmail. Wenn ich die Wette verliere höre ich endgültig damit auf xD
(meine anderen Skins bekommen die Bastarde nicht!!!)

Kann mir jemand was leihen für Titan vs Fnatic?
Falls ich verliere kauf ich die verlorenen Waffen mit echtem Geld zurück
Wenn nicht ist auch egal möchte halt nur viel Gewinn machen.....
Lass das lieber mit dem Schulden machen :D Kauf dir doch direkt ein paar gitr Wett Skins (USPS Guardian ist 1€) und versuche dich hoch zu spielen. Die CS-Szene ist doch schon kompliziert, bei 50% der Spiele hab ich auch keine Ahnung, und bei den anderen 50% klappts bei mir auch eher schlecht als recht. Lass dir Zeit und schau dich ein, dann merkst du irgendwann selber welche Teams stark sind und welche nicht.

Lass das lieber mit dem Schulden machen :D Kauf dir doch direkt ein paar gitr Wett Skins (USPS Guardian ist 1€) und versuche dich hoch zu spielen. Die CS-Szene ist doch schon kompliziert, bei 50% der Spiele hab ich auch keine Ahnung, und bei den anderen 50% klappts bei mir auch eher schlecht als recht. Lass dir Zeit und schau dich ein, dann merkst du irgendwann selber welche Teams stark sind und welche nicht.

Ok........
Hab ne Ak Redline geschenkt bekommen :D von nem freund

Zuletzt bearbeitet:
Zurück