Das neue Dig ist leider nicht so gut wie das alte. Das Alte heißt jetzt TSM (TeamSoloMid).Habe am Samstag zum allerersten Mal gewettet, habe davor den Esport schon reichlich verfolgt. Setze also 20€ auf Dignitas, die 90% Chance hatten. Auf Dust2 haben sie AliGon hart zerstört. Da dachte ich mir schon: Leichte 5€ verdient. Dann kam Inferno, am Anfang hat dann Ali zerstört, Dignitas konnte nur noch 10-16 ausspielen. Dann kam die Dritte Map, Dignitas wurde nahe zu Zerstört :/ Das waren dann wohl meine 20€, schade drum.

Habe nur kleine Beträge gewonnen und verloren, bis auf das Finale, da hatte ich 14$ auf Fnatic. Schade dass TSM das gegen NiP nicht geholt hat, haben mMn sei stark gespielt und hätten auf jeden Fall das Zeug dazu mal ein Major zu gewinnen.Habe dieses Turnier nur zweimal gewettet - einmal bei dem Spiel NiP (WIN) (2€ -> 4€) vs. Envyus und dann im Finale NiP (1€ -> 0€) vs. Fnatic (WIN). Habe also 1€ gewonnen.![]()
Ich fand es schade, dass NiP das Finale verloren hat - aber es hat einfach nicht gereicht. Ich spiele erst seit 4-5 Monaten Counter-Strike Global Offensive und habe mich vorher nie wirklich mit dem e-Sport befasst, deswegen kenne ich die meisten Teams und Spieler nicht. Ich kenne nur ein paar Namen durch dieses Turnier, die einzigen Spieler die ich vorher schon kannte sind Friberg & NBK.Sehr geil hatte gehen Volgare, konnten mich als ich ihnen zu geschaut habe nicht überzeugen.Volgare Throw. R.I.P my skins.
Ich werde jetzt mit Wetten aufhören.

Die haben davor Property in bem BO3 geschlagen. Und jetzt aufeinmal 16-4 gegen Ination ohne NiKo. Pls das glaubt doch keiner.Sehr geil hatte gehen Volgare, konnten mich als ich ihnen zu geschaut habe nicht überzeugen.