ICB steht eigentlich für inventory clean bet. Also billig skins, kann für jeden anders ausfallen je nach Inventargröße.

)1.90 wäre der höchste Gewinn den ich je bei Csgo lounge erspielt habe. Da ich keine wertvollen Gegenstände habe die ich nkjt behalten will mache ich nur solche Safe Bets. Sonst nut bis 1-2 EuroWarum? Für den 1.90$? Lohnt sich nicht meiner Meinung nach auch wenn sie ein bo3 Vorsprung haben. Ich würde eher ICB Aug Orbit gehen.
ich weiß... bin aber zu müde jetzt, ich bete und träume vom Sieg. Wenn nicht, sind zwar 10€ aber hab noch keinen Cent in Go gesteckt außer ein paar Tradeups. Trotzdem argerlich nach dem Sieg auf Mirage...@lozux: Scheint ja wirklich ein "safe bet" zu sein ;D Erstes BO3 ging an Orbit![]()
ich weiß... bin aber zu müde jetzt, ich bete und träume vom Sieg. Wenn nicht, sind zwar 10€ aber hab noch keinen Cent in Go gesteckt außer ein paar Tradeups. Trotzdem argerlich nach dem Sieg auf Mirage...
Schade um deine Wette. Mein bisheriger Stand ist -2$(Penta vs CW verloren; Orbit vs G2 gewonnen), mal schauen wie die Ami Spiele ausgehen.Das gibts doch nicht. Wieder ein Skin den ich mochte weg... Famas Styx FN.Orbit hat die beiden BO3 gewonnenSchade um deine Wette. Mein bisheriger Stand ist -2$(Penta vs CW verloren; Orbit vs G2 gewonnen), mal schauen wie die Ami Spiele ausgehen.
Habe insgesamt 15 Euro miese seit festern! Obwohl ich eigentlich genau die Wetten mache die zB Paradox auch machen würde, nur even immer die falschen, die dann schief gehen.

Ja mit dem Wetten hab ichs nicht so, aber es macht die Spiele für mich auch spannender, von daher geht das klar. Ab jetzt wette ich wieder nur mit 4Cent Skins, und zwar ALlE spiele auf CSGl. Mal schauen ob das was wirdDas tut mir leid ..![]()