[Sammelthread]CS:GO Wetten

Habe am Samstag zum allerersten Mal gewettet, habe davor den Esport schon reichlich verfolgt. Setze also 20€ auf Dignitas, die 90% Chance hatten. Auf Dust2 haben sie AliGon hart zerstört. Da dachte ich mir schon: Leichte 5€ verdient. Dann kam Inferno, am Anfang hat dann Ali zerstört, Dignitas konnte nur noch 10-16 ausspielen. Dann kam die Dritte Map, Dignitas wurde nahe zu Zerstört :/ Das waren dann wohl meine 20€, schade drum.

Habe am Samstag zum allerersten Mal gewettet, habe davor den Esport schon reichlich verfolgt. Setze also 20€ auf Dignitas, die 90% Chance hatten. Auf Dust2 haben sie AliGon hart zerstört. Da dachte ich mir schon: Leichte 5€ verdient. Dann kam Inferno, am Anfang hat dann Ali zerstört, Dignitas konnte nur noch 10-16 ausspielen. Dann kam die Dritte Map, Dignitas wurde nahe zu Zerstört :/ Das waren dann wohl meine 20€, schade drum.
Das neue Dig ist leider nicht so gut wie das alte. Das Alte heißt jetzt TSM (TeamSoloMid).

Kommen hier noch einmal ein paar gute Tipps (kein fake) wofür man Wetten sollte?
:D Möchte gerne eure Meinungen lesen.

mfg Pedi

Es lohnt sich Wetten auf eher unbekannte Teams zu setzen. Die Quote liegt da nämlich auch Recht gut und man kann so schon ordentlich absahnen, wobei es auch dabei ein Risiko gibt.
Ansonsten guck dir einfach an, wie welches Team wo spielt. Wie ist ihre derzeitige Performance allgemein und wer geht für das Team an den Start.

Da hab ich grade ordentlich geschwitzt. Die zweite Map zwischen Navi - Envyus war ja echt knapp. Dachte schon NaVi gewinnt das bo3. Hätte über 100 Value verloren aber zum Glück hat Envyus auf Cobble aufgedreht =)

habe 40ct auf NiP weil es für mich eher 50:50 ist als 61:39 aber ich denke Fnatic wird es holen bei den Maps

Habe 0,57€ auf FNatic - 0,36 Backvalue

Es ist mir aber ziemlich latte, in den letztens Tagen habe ich ~1€ auf Underdogs verloren aber die Qualität der Spiele war einfach unglaublich. TSM vs NiP hab ich 0,75 verloren, das Match war aber :hail:.

Zuletzt bearbeitet:
Habe dieses Turnier nur zweimal gewettet - einmal bei dem Spiel NiP (WIN) (2€ -> 4€) vs. Envyus und dann im Finale NiP (1€ -> 0€) vs. Fnatic (WIN). Habe also 1€ gewonnen. :D

Habe dieses Turnier nur zweimal gewettet - einmal bei dem Spiel NiP (WIN) (2€ -> 4€) vs. Envyus und dann im Finale NiP (1€ -> 0€) vs. Fnatic (WIN). Habe also 1€ gewonnen. :D
Habe nur kleine Beträge gewonnen und verloren, bis auf das Finale, da hatte ich 14$ auf Fnatic. Schade dass TSM das gegen NiP nicht geholt hat, haben mMn sei stark gespielt und hätten auf jeden Fall das Zeug dazu mal ein Major zu gewinnen.

Ich mag Friberg, ein sehr guter Spieler und auch als Mensch kein schlechter Kerl, deswegen bin ich wohl ein kleiner NiP Fan :D Ich fand es schade, dass NiP das Finale verloren hat - aber es hat einfach nicht gereicht. Ich spiele erst seit 4-5 Monaten Counter-Strike Global Offensive und habe mich vorher nie wirklich mit dem e-Sport befasst, deswegen kenne ich die meisten Teams und Spieler nicht. Ich kenne nur ein paar Namen durch dieses Turnier, die einzigen Spieler die ich vorher schon kannte sind Friberg & NBK.

Zurück