[Sammelthread]CS:GO Wetten

So, nochmal geschaut.
Muss da anscheinend nur wieder n request machen.
Aber komisch, dass die nicht im Inventar war. Die haben doch sonst alles.
Screenshot_2015-02-03-10-53-41.png

Nein, sie werden nicht automatisch in deinem Inventar gepackt
Sie werden sozusagen in dein Csgolounge-Inventar gepackt, welches du jeder Zeit auf dein Steam-Inventar traden kannst :)

Sry, hab das falsch formuliert
Meinte beim bot im Inventar^^
Muss ich mir heute abend trade, mit dem Handy scheint es nicht zu gehen :/

ok kein Ding ^^

Was haltet ihr von "VP vs. Penta" ?
Ich gebe Vp 60% Chance zu gewinnen, deswegen setze ich auf Penta :ugly:
wenn penta mit ihrem normalem line up spielt geh ich auf Penta. Ich schätze die Jungs sehr stark ein, nur eben ziemlich schwankend. Aber sie haben in letzter Zeit oft gegen VP gespielt, die werden das hoffentlich holen. Außerdem kann ich nicht auf VP setzen und im Stream dann für Penta mitfiebern xD

Wenn die schon öfters gegeneinander gespielt haben, dann müssten die sich ja bereits ganz gut kennen.

Ich glaube ich brauch nen 2. Account um auf beide teams setzten zu können xD

Servus

Ich suche paar Mates um MM/Faceit/Esea zu Zocken.

Kurz was über mich:

Ich heiße Ahmet, bin 21 Jahre Alt und Arbeite zur Zeit Vollzeit. Ab sommer Teilzeit+Studium.

Spiele seit ca. 2 Jahren CS GO und habe jetzt etwa 1600 Stunden. Ist mein Erstes FPS, davor nur standart Spiele wie Gta, Fifa usw gezockt :D. Hab also als Silver 1 Spieler angefangen und bin jetzt meistens zwischen MG und MGE ( zur Zeit MG 2) unterwegs. Ich hab mir vor 3 Monaten, nur für CS einen Pc gekauft (davor nur Laptop 60 fps) und merke das ich jeden Tag besser werde. Ich hab das Spiel Verstanden, nur das Aiming ist nicht so Überragend.

Steam Community :: 7331-ETILE

Mein "neuer" Main Acc. hab noch einen anderen Account mit knapp 1,4k Stunden, allerdings Spiele ich da meistens mit meinen Real Life Freunden. Die sind Silver-Gold Nova Spieler. Diesen Account würde ich gerne zum Ranken benutzen, deshalb alle ab ~MG diesen Account Adden.

Steam Community :: Deagle Meister

Das ist mein "Smurf" Account, hier bin ich noch Gold Nova 3 oder 4. Hier kann mich jeder Adden, Rank ist egal. Helfe auch gerne besser zu werden, auch wenn ich selber nicht der beste bin^^ .

Sorry, sollte eigentlich auch da rein :D bin durcheinander gekommen. Wäre nett, wenn ein Mod das Verschieben könnte. Du kannst much gerne Hinzufügen. Bin grade mit meinem Handy online, da kann ich dich schlecht Adden.

Was denkt ihr zum Spiel LGB gegen ESC/Property?

So, da gegen Property gespielt wird, denke ich LGB holt das.
Fange aber grade erst wieder an mit Wetten, da will ich mal klein starten :D
Screenshot by Lightshot

Zuletzt bearbeitet:
Zurück