[Sammelthread]CS:GO Wetten

Heute FNatic vs Dig und NiP vs LDLC.

Ich setze auf FNatic und LDLC, jetzt ist es endlich ein BO3 - die Throwchance ist deutlich runtergegangen.

FNatic hat ziemlich gut gespielt, außerdem sind sie einfach das bessere Team als Dig aso entweder med auf Fnatic oder ICB auf Dig. Außerdem soll Olofmeister es geschafft haben auf den Glockenturm (Inferno) zu boosten ;))).

Bei NiP vs LDLC kann es sehr knapp werden, denke aber LDLC wird es schaffen. Sehr viel hängt von Maikelele ab, wenn er mit smithzz mithalten kann, kann NiP gewinnen. Ich denke es wird 2:1 für LDLC, es wird sicher ein schönes Match egal wer gewinnt.

Heute FNatic vs Dig und NiP vs LDLC.

Ich setze auf FNatic und LDLC, jetzt ist es endlich ein BO3 - die Throwchance ist deutlich runtergegangen.

FNatic hat ziemlich gut gespielt, außerdem sind sie einfach das bessere Team als Dig aso entweder med auf Fnatic oder ICB auf Dig. Außerdem soll Olofmeister es geschafft haben auf den Glockenturm (Inferno) zu boosten ;))).

Bei NiP vs LDLC kann es sehr knapp werden, denke aber LDLC wird es schaffen. Sehr viel hängt von Maikelele ab, wenn er mit smithzz mithalten kann, kann NiP gewinnen. Ich denke es wird 2:1 für LDLC, es wird sicher ein schönes Match egal wer gewinnt.
Fnatic bin ich auch gut drin, aber ich denke NiP holt das! Außerdem wär es für mich blöd auf LDLC zu wetten, weil ich für NiP bin und mich dann nicht richtig freuen kann wenn sie gewinnen.

PS: Ein BO3 kann genauso ein Throw sein, wenn das Team mit Absicht verliert.

Bin auch NiP Fan, habe aber nichts gegen LDLC und die scheinen mir persönlich einfach stärker vorallem, weil die meisten Maps LDLC-pro sind.

Wenn das Team verlieren will, hilft nichtmal ein BO7, ich meine aber 1Tier Team vs 3Tier Team bei BO1 wo man einfach nur Pech haben kann.

Bin auch NiP Fan, habe aber nichts gegen LDLC und die scheinen mir persönlich einfach stärker vorallem, weil die meisten Maps LDLC-pro sind.

Wenn das Team verlieren will, hilft nichtmal ein BO7, ich meine aber 1Tier Team vs 3Tier Team bei BO1 wo man einfach nur Pech haben kann.
Das ist aber dann kein Throw ;)

Wie siehts eigentlich bei DaT gegen Titan aus. Wollte mid auf Titan aber bei der Quote, und das DaT Lineup is ja 90% HR, die können schon spielen.
Hab bei Fnatic ja schon ein Viertel meines Inventars (ok vielleicht auch ein bisschen weniger :D) verloren. Die 80er Quote wirft ja nicht viel ab, also drauf setzten oder nicht?

Bildschirmfoto 2015-02-02 um 08.47.06.png

Hab zurzeit ein guten Run :)
(die Looses waren lowbet wetten)

Lohnt es sich eigentlich auch mit denw ganzen billigen zeug zu wetten?
Verlieren kann man ja kaum was, eigentlich nur gewinnen.

Und man giftet dem bot zuerst die Waffe und bekommt nach dem Match was zurück, hab ich das soweit richtig kapiert?

Lohnt es sich eigentlich auch mit denw ganzen billigen zeug zu wetten?
Verlieren kann man ja kaum was, eigentlich nur gewinnen.

Und man giftet dem bot zuerst die Waffe und bekommt nach dem Match was zurück, hab ich das soweit richtig kapiert?

Es lohnt sich ja, aber nur bei unbekannten Teams!
Wenn du low-bets machen willst, musst du auf die Underdogs (unter 20% Teams) wetten und das funktioniert am besten eben nur bei Unbekannten Teams ^^, da csgolounge diese Chancen oft falsch einschätzt
Zum bsp habe ich vor 4 Tagen mit 50Cent Inventar-Wert auf Csgolounge angefangen und bin jetzt bei 24€ schon angekommen :)

richtig, du giftest den Bot die Waffen und wenn du gewinnst, bekommst du deine gegifteten Waffen zurück und noch zusätzlich Waffen ca. im Wert deines Wetterlöses
(Aber!: Wenn du Waffen verwettest, wo Sticker drauf sind. Kann es passieren das sie dir eine Waffe ohne Sticker zurückgeben, da sie nur den Waffen-Typ/Namen speichern der dir gehört, nicht die ID der Waffe)

Bildschirmfoto 2015-02-02 um 11.58.18.png

Weiter geht es mit Low-Wetten, was sagt ihr?

Zum 1.: Wird 96%ig nicht Agent gewinnen, da sie von 18 Matches oder so nur ein einziges mal gewonnen haben als Clan :ugly:
2. CW gegen GPlay ... Letztes 5 CW Matches hat CW alle geholt, Gplay nur 3 von 5 ... Da ich CW mit NaVI gleichsetze wird es denke ich passieren das CW gewinnt, da ich aber low gehe, bleib ich auf GPlay ^^
3. Unbekannte, Underdogs !!

Anhang anzeigen 802939

Weiter geht es mit Low-Wetten, was sagt ihr?

Zum 1.: Wird 96%ig nicht Agent gewinnen, da sie von 18 Matches oder so nur ein einziges mal gewonnen haben als Clan :ugly:
2. CW gegen GPlay ... Letztes 5 CW Matches hat CW alle geholt, Gplay nur 3 von 5 ... Da ich CW mit NaVI gleichsetze wird es denke ich passieren das CW gewinnt, da ich aber low gehe, bleib ich auf GPlay ^^
3. Unbekannte, Underdogs !!
Würde auch gerne aber Bots waren vorhin down. Ich setze auf GPlay und die anderen Underdogs beim letzten Match.

Würde auch gerne aber Bots waren vorhin down. Ich setze auf GPlay und die anderen Underdogs beim letzten Match.

Das ist schade :/
Ich habe denen 2€ (wars glaube ich) gespendet und habe halt somit Bot-Prio .. ist ziemlich nützlich und das Geld was dir durch das Spenden flöten geht, hast du durch die Prioritätszuordnung sehr schnell wieder drin ;)

Das ist schade :/
Ich habe denen 2€ (wars glaube ich) gespendet und habe halt somit Bot-Prio .. ist ziemlich nützlich und das Geld was dir durch das Spenden flöten geht, hast du durch die Prioritätszuordnung sehr schnell wieder drin ;)
ich auch, deswegen nervts mich ja. Finde den Service toll und die wollen ja kein Cent dafür, alle Skins die rein gehen werden auch wieder zuruckgetradet. Ich probiere es jetzt nochmal vielleicht hab ich ja Glück.

Wenn ich jetzt eine meiner Waffen nicht zurück bekommen hab, muss ich denen echt hinterher rennen, damit ich die wieder bekomme?

Wenn ich jetzt eine meiner Waffen nicht zurück bekommen hab, muss ich denen echt hinterher rennen, damit ich die wieder bekomme?

Ist mir noch nie vorgekommen das man etwas nicht zurückbekommen hat oO
Entweder hast du die Wette verloren oder du musst wirklich die anschreiben, aber denke nicht das die da was machen

Hsb gewonnen, hatte der Bot allerdings nicht mehr auf Lager.
War irgendso eine 8ct Autosniper.
Muss ich wohl heute abend mal schauen wie ich die zurück bekomme.

Zurück