[Sammelthread]CS:GO Wetten

Doch -.-, huh habe auf IBP gesetzt - gewonnen aber keine Skins bekommen xD, nur die Returns die ich gesetzt habe.

Was denkt ihr, wer gewinnt ? Habe bei Schweden vs FR auf FR gesetzt, weil außer KeniS alle LDLC sind und bei SW nur einer aus FNatic spielt, keine NiP Spieler.

Beim Turnier hab ich auch auf FR gesetzt, Polen ist mir zu throw, FIN zu schwach und SW ohne NiP und Fnatic sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch wieder mit dem Wetten angefangen, bin noch so um die 20 Dollar, aber wird noch. Wette auch erst seit paar Tagen wieder. Habe eben auf Energy gesetzt und Werde auf Frankreich & Polen setzen.

Schade, mouz hat eigentlich gut gespielt. Ich bin all-in auf FR, LDLC+Titan ftw.

Polen ist auch stark aber ohne pascha :nene:. Das ist wie FR ohne Happy oder NiP ohne Get_Right.

Er meint sicher das nächste Spiel Polen vs Frankreich.

Das erste Spiel haben die Polen 2:0 gewonnen.

Bei dem Spiel bin ich mir echt unsicher!

Zuletzt bearbeitet:
Oh man... irgendwie läuft das mit dem Wetten nicht so an. Es gibt einfach zu wenige Spiele, auf die man gut wetten kann. Bei Hyphen gegen JC könnte man gut auf Hyphen gehen, aber ist eben Bo1 und Throwgefahr.

Vor allem bei BO1 ist das halt schon sehr riskant, vor allem wenn man auf der stärkeren Seite starten kann etc etc
Da spielt der Zufallsfaktor noch eine grössere Rolle als sonst. Bei den kleineren Teams ist es mir zu heikel.

Sh*t 2/3 der Skins sind weg. Jesus war doch stärker als gedacht, schei* Kirche :ugly: (keine Beleidigung, nur Spaß). Alles, weil MoE unbedingt fehlen musste, jetzt warte ich auf die Pro Teams und werde nicht mehr auf Low Teams wetten.

Sh*t 2/3 der Skins sind weg. Jesus war doch stärker als gedacht, schei* Kirche :ugly: (keine Beleidigung, nur Spaß). Alles, weil MoE unbedingt fehlen musste, jetzt warte ich auf die Pro Teams und werde nicht mehr auf Low Teams wetten.
also ich hab zweimal auf JC gewettet, erstens war das erts Spiel gegen hyphen ne gute Quote und obwohl hyphen steel und moe als Topspieler haben bringt denen individuelle performance auch nicht soviel :) außerdem hab ich auf hltv bisschen rum gesurft und gemerkt dass JC sich viele member schon lange kennen. Als ich dann zufällig gelesen hab das moe Internet Probleme hat hab ich mit ein paar Skins auf JC gewettet. Beim zweiten wars komplett random ich hab einfach nur gebetet dass dies holen :lol:

hab auch auf dignitas 5 Euro gesetzt weil bo3 und ich hoffe dass die das Spiel nicht wegwerfen. CW hab ich auch favorisiert aber da waren mir die odds zu schlecht

Zurück