[Sammelthread] Crysis Warhead

Crysis Warhead Installationsordner

Hallo
ich habe mir gestern Crysis Warhead gekauft und wollte es grad installieren.
aber da ich das spiel nicht auf laufwerk c installieren möchte, würde ich gerne wissen wie es geht , es auf ein anderes laufwerk zu installieren.

ich finde einfach keine option während der installation wo ich den pfad angeben kann, weder bei der standardt installation noch bei der benutzerdefinierten. ja selbst bei der benutzerdefinierten kann ich nur angeben was ich installieren will, aber nicht auf welches laufwerk

hab auch schon seit stunden gegoogelt und finde einfach keine lösung zu dem problem.

schonma danke für nützliche tips

Ja der is drauf und die Forceware 180.48

Hi @ all,

habe das gleiche Problem wie JonnyB, die Auflösung wird nicht korrekt in 1680x1050 geändert, dann ist die Maus verschoben, weil das Game lediglich 1024x768 aufzoomt, daher ist auch die Maus total verschoben im Menü...hat jemand ne Lösung ?
Das Umstellen im Nvidiamenü unter dem Punkt Flachbildschirm Skalierung ändern hat auch nichts gebracht !
Benutze Vista Home Premium 64 BIT. :hail: pls help

Hi,also am besten wäre, du installierst den erst kürzlich erschienenen Patch (hat 64-Bit Support) für Crysis Warhead (also nicht den für Crysis Wars)...

Da ich davor das gleiche Problem wir ihr hatte, hab ich folgendes (mit Erfolg) gemacht:

Im Spiel drückst du Alt+Enter...Danach hast du das Spiel quasi im Fenster...Wenn du dann einfach mal mit der Maus irgendwo in diesem Fenster klickst und dann wieder Alt+Enter drückst, sollte das Problem behoben sein.

Hi,
Kann es sein dass Crysis' Kopierschutz Vista zum Teil zerschiesst ?
Meine ganzen Ordnersymbole sind aufeinmal wieder normale gelbe Standardordner. (Ich meine die Ordner Musik, Videos, Bilder usw in Eigene Dateien.
Und meine Systemwiderherstellung geht auch nicht mehr!
Kann es an Securom liegen ? Bzw hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

ich bin am verzweifeln -.-

das spiel läd die map below the thunder einfach nicht mehr.
gestern bin ich noch reingekommen manchmal und heute gar nicht mehr ... alle anderen maps gehen ausser diese. hab auch schon probiert, ob man aus dem level davor starten sollte. hat nichts gebracht bin kurz reingekommen in die map und dann isses wieder abgestürzt.
habe das spiel neu installiert ... nix passiert.
aktuelle 9.2 treiber habe ich auch drauf ... weiß nich mehr was ich machen soll ?!?

vllt kennt jmd das problem ... habe auch schon verschiedene foren durchforstet aber keine lösung gefunden

Da ich keinen Sammelthread zu Crysis gefunden habe, frage ich hier mal nach.

Wieviele Waffen gibt es denn im normalen Crysis insgesamt?

AW: Crysis Warhead Installationsordner

Hallo
ich habe mir gestern Crysis Warhead gekauft und wollte es grad installieren.
aber da ich das spiel nicht auf laufwerk c installieren möchte, würde ich gerne wissen wie es geht , es auf ein anderes laufwerk zu installieren.

ich finde einfach keine option während der installation wo ich den pfad angeben kann, weder bei der standardt installation noch bei der benutzerdefinierten. ja selbst bei der benutzerdefinierten kann ich nur angeben was ich installieren will, aber nicht auf welches laufwerk

hab auch schon seit stunden gegoogelt und finde einfach keine lösung zu dem problem.

schonma danke für nützliche tips

Bei der Installation musst Du "benutzerdefiniert" auswählen. Dann kannst Du auch das Verzeichnis wählen, dass kommt dann noch.

cu
cyco

Hiho!

So nachdem ich seit kürzerem einen neuen Rechner habe (aber die neue Grafikkarte ist doch zu lahm .. die olle 9800GTX+) hab ich Crysis durchgespielt und mir dann Crysis Warhead gekauft.

Und CW nervt mich mit einem Bug, den ich schon in Crysis SP Demo hatte. Bei der Vollversion Crysis war er weg. Und zwar kann die Waffen von Fahrzeugen nicht benutzen, wenn ich gleichzeitig Fahrer bin. In Waffenposition (Taste 2) geht es, aber vom Fahrersitz aus geht es nicht. Ich spiele NICHT im Delta-Modus und habe den Patch für Crysis Warhead (nicht Wars) installiert.

Spiel wurde schon einmal neu installiert und Google konnt mir auch nicht helfen.

Hat jemand noch einen Tip?

cu
cyco

Das ist kein Bug, das ist so. Es gibt ja auch in echt den Fahrer und den Bordschützen...

*hüstel* Ich habs auch grad gesehen. *schäm* Es steht sogar unter den Schwierigkeitsgraden. Ab "SCHWER" gibt es kein Fahrergeschütz mehr. Es ist also kein Bug, sondern ein Feature. Und ja, macht ja auch Sinn, wie Du schon geschrieben hast.

Danke & cu
cyco

Es betrifft das normale Crysis.

Das Problem besteht darin, dass es mir nicht möglich ist im Multiplayer zu spielen.
Sobald ich mein Gamespy nick und Passwort eingeben zeigt er mir an, dass ich diese doch überprüfen soll.
Windows firewall fragt kurz an und ich gebe dem Spiel Zugriff. Ihr wisst schon was ich meine. Ich weiss echt nicht, wo der Fehler liegt.

Zurück