[Sammelthread] Crysis Warhead

Sorry, hab vergessen zu erwähnen das ich noch von Crysis (1) spreche...da gabs doch diesen extrem oder ultra-Modus - oder irre ich mich da?
Nö, stimmt schon. Bei Crysis 1 kann man angeblich durch das Verändern gewisser Parameter ein Grafikniveau jenseits von Very High erreichen. Ich habe das zwar mal ausprobiert, konnte allerdings keinen optischen Unterschied feststellen ...

MfG, boss3D

boahhh ich bin begeistert die HD4870 und der neue Moni(ca. 30min im Dienst) ist geil..1680x1050 mit Extrem-Config und 8xAA läuft flüssig ich kann es nicht glauben...
der Post ist bei Farcry 2 gelandet warum auch immer..

@boss3D mit der höheren Auflösung ist das Flimmern auch mit Vsync zwar weniger und es bildet sich nur noch ein leiter "Nebel"

CRYSIS WARS Patch 1.2

Patches and Fixes: Crysis Wars v1.2 Patch - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com

Fixes

* Fixed:Several client and server crashes
* Fixed: Several memory leaks
* Fixed: "\" in level names in levelrotation.xml will now work
* Fixed: Incorrect weapon recoil after zooming
* Fixed: Claymore mines sometimes did not detect enemy players
* Fixed: Potential exploits using client cvars
* Fixed: Players not able to skip intro movies
* Fixed: Reloading and shooting with the AY-69 will not cause a second reload animation
* Fixed: Saving of Favourite Servers and Last Played Server list

Ich hab ein riesen Problem mit Crysis Warhead/ Wars und zwar is das Menü bei mir nicht bedienbar da der Mauszeiger irgenwie versetzt läuft. das echt is zum Heulen da hat man ein echt fettes Sys und Crysis Warhead verwiegert den Dienst. Kann mir bitte einer helfen.

Mein Sys
E8600 @ 4,0 Ghz
4 Gb Corsiar XMS Dominator Pc 8500
Asus Striker II Formula
Geforce GTX280 @ Stock
Für den rest einfach mein SysProfil nutzen.

Zurück