[Sammelthread] Crysis 2

@Jefim

Na das ist doch mißt das dass bei dir nicht geht komisch.
Das versteh ich nicht warum das nicht auch bei dir funzt???

Hatte voher auch probleme, aber jetzt geht es alles ganz gut.
Habe nur die Patche 1.1+ 1.2 installiert sonst nichts dann ging es bis jetzt.

Oder einfach Patch 1.2 installieren und den 1.1 K*** nutzen.
Ich versteh es einfach nicht. :daumen2:

So langsam macht sich Crytek lächerlich und das nicht nur in Deutschland.

Oder einfach Patch 1.2 installieren und den 1.1 K*** nutzen.
Ich versteh es einfach nicht. :daumen2:

So langsam macht sich Crytek lächerlich und das nicht nur in Deutschland.

Hast du mitlerweilse nicht auch oft genug gesagt wie schlecht du Crysis 2 findest??? Meckerst nur noch rum wie Arsonman damals...

Hast du mitlerweilse nicht auch oft genug gesagt wie schlecht du Crysis 2 findest??? Meckerst nur noch rum wie Arsonman damals...

ach-dafür kann man genauso gut cheaten wie in crysis wars :ugly:

wo ist eigentlich euer GerCry! server in crysis wars hin?

man muss die xml dateien in cryis 2 nichtmal repacken um modifizierte zu nutzen... einfacher gehts ja wohl nicht:what:

und die ganzen levelk-50 leute die da rumspringen aber kein bisschen spielen können...

ich bin immerhin schon auf normalem weg auf level 37 :D

Knnatse nicht dein Cheatgelaber endlich mal sein lassen? Wir wissens mitlerweile, dass du ohne nicht kannst. Schon allein, dass du offensichtlich mit absicht den Patch1.2 auslässt sagt alles. Und welchen Rang du bereits hast brauchst du auch nicht in jedem Thread posten, interessiert nämlich genauso wenig, wie dein Cheatergeschwätz :schief:.

Schau mal im Readme von EA betreffs der Routerfreigaben. UDP sollte glaube ich an sein. Bei mir funzt es und ich bin noch nicht 1x gekickt worden. Aber warum MP? Total Cheater verseucht. Sonst wärs echt geil, aber so:kotz:

Crysis 2 hängt sich auf beim starten!

Hallo,

immer wenn ich Crysis 2 starten will komme ich bis zum Cryengine-Logo (das Auge), dann gibts ne Fehlermeldung von Windows (Crysis 2 (TM) funktioniert nicht mehr) und ich bin auf dem Desktop.

Ich hab schon alles möglich probiert, 4x neuinstalliert, im Kompatibilitätsmodus gestartet, als Admin ausgeführt, unterschiedlich Grafiktreiber (bis hin zum 270.xx Beta) installiert, mit und ohne Patch (1.2) ausprobiert, Virenprogramm deaktiviert, meine 7" USB-Monitor ausgesteckt und deinstalliert....ich weiß nicht mehr weiter.
Crysis 2 lief noch nicht ein mal bei mir......

Ich habe Crysis 2 mit dem EADM runtergeladen und installiert, da ich nur einen Key gekauft (mmoga) habe. Dieser ist aber in Ordnung, da der Download und die Aktivierung geklappt haben.

Mein Sys:

Q9450@ 3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe (aktuelles Bios)
8GB GEIL Black Dragon
Gainward GTX 570 Phantom
X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series PCI
Intel 160GB G2 SSD
Enermax Modu87+ 600W

Win7 Ultimate 64

Alle Treiber auf meinenm System sind die aktuellsten und mein Sys läuft absolut stabil, ich habe sonst nie irgendwelche Abstürze. Auch andere Games wie BFBC2, Starcraft2, Rift, WoW, Anno 1404 usw. laufen absolut problemlos in den höchsten Einstellungen....

Kann mir jemand helfen? Danke​

Der Multi macht noch immer keinen Spaß. Vorhin wieder etwas gespielt, und nur Headshots kassiert. Grad in der Killcam sieht man dann schön, dass da unmögliche Sachen bei sind:schief:

Q9450@ 3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe (aktuelles Bios)
8GB GEIL Black Dragon
Gainward GTX 570 Phantom
X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series PCI
Intel 160GB G2 SSD
Enermax Modu87+ 600W

Win7 Ultimate 64

Alle Treiber auf meinenm System sind die aktuellsten und mein Sys läuft absolut stabil, ich habe sonst nie irgendwelche Abstürze. Auch andere Games wie BFBC2, Starcraft2, Rift, WoW, Anno 1404 usw. laufen absolut problemlos in den höchsten Einstellungen....

Kann mir jemand helfen? Danke [/INDENT][/LEFT]
[/LEFT]

Ist irgend etwas an deinem System übertaktet? Hab durch Kollegen des öfteren solche Abstürze mitbekommen (nicht nur by Crysis 2). Wobei das dürfte nicht das Problemm sein, wenn alles andere reibungslos funzt. Aber wenn du dich ein wenig durch den Thread wusselst, wirst du feststellen, dass Crysis 2 fast jeden hier Kopfschmerzen bereitet :nene:. Demzufolge brauchst du dich nicht wundern. Und erwarten, dass es reibungslos funktioniert kann man eh nicht mehr. Da kann man nur noch auf weitere Patches hoffen.
Hast du das Problemm mal gegoogle`t? Im schlimmsten Falle würde evtl. eine Neuinstalation des OS was bringen. Aber wie gesagt... das Game ist es nicht wert -.-

Das hier hab ich aus eim andern Forum:

Ich hab die Lösung:
Der EADM entpackt die .zip die er runterläd irgendwie nicht richtig
Lösung:
Die Datei in Programme/Electronic Arts/crysis2_dd_v2_dip.zip <<<< diese Datei müsst ihr entpacken und dann die exe aus crysis2_dd_v2_dip/bin32 starten ihr könnt auch die Daten in direkt in den Crysis 2 Ordner entpacken

Viel Glück ;)

Kann mir mal einer die Kommandos verraten mit denen ich LoD weit nach hinten schiebe? Finde es etwas peinlich auf ein Gebäude zuzulaufen und mit anzusehen wie alles aufploppt. Vor allem Schatten ist nervig.

Danke

Kann mir mal einer die Kommandos verraten mit denen ich LoD weit nach hinten schiebe? Finde es etwas peinlich auf ein Gebäude zuzulaufen und mit anzusehen wie alles aufploppt. Vor allem Schatten ist nervig.

Danke

Eigentlich sollten es einige von den hier sein:

; Sys_Spec Object Detail Settings
e_ObjQuality = 4
e_ProcVegetation = 1
e_DecalsAllowGameDecals = 1
e_DecalsLifeTimeScale = 0.5
e_DecalsOverlapping = 1
e_LodRatio = 100
e_LodMin = 0
e_ViewDistRatioDetail = 200
e_ViewDistRatioVegetation = 200
e_VegetationMinSize = 0
e_ViewDistRatio = 200
e_ViewDistRatioCustom = 200
e_ViewDistRatioLights = 200
e_ViewDistMin = 200
e_MaxViewDistSpecLerp = 1
sys_flash_curve_tess_error = 0.5
e_VegetationSpritesDistanceCustomRatioMin = 1
e_VegetationSpritesDistanceRatio = 2.5
es_DebrisLifetimeScale = 3.2
e_OcclusionCullingViewDistRatio = 2
e_Dissolve = 4
ca_AttachmentCullingRation = 400
e_TerrainOcclusionCullingMaxDist = 300
e_streamCgf = 0

; sys_spec Shadows Settings
e_Shadows = 1
r_ShadowBlur = 3
e_ShadowsMaxTexRes = 2048
r_ShadowJittering = 4
e_GsmLodsNum = 5
e_GsmRange = 1
e_ShadowsCastViewDistRatio = 3
e_GsmCache = 0
e_ShadowsResScale = 5.4

Das sind auch die höchsten Werte die man wohl eingeben kann. Das hab ich von hier: Create “Crysis2

Kannst auch einfach dort alles auf 5 immer stellen und ganz unten auf create klicken. Dann stehn alle Kommandos mit den jeweiligen Werten dahinter.
Ich hab das auch schon ausprobiert, nur ein Unterschied hab ich nicht gesehn. Ich muss aber auch sagen, dass ich mit sowas keine Probleme hab. Bei wird nix nachgeladen oder so.

Zuletzt bearbeitet:
just tried multi. just got a headshot in one frame. well, that´s the way it ment to be played?

Die Werte 5 und 6 stehen für xbox+ps3. Nur mal so.

D4n1el schrieb:
Eigentlich sollten es die hier sein:

; Sys_Spec Object Detail Settings
e_ObjQuality = 4
e_ProcVegetation = 1
e_DecalsAllowGameDecals = 1
e_DecalsLifeTimeScale = 0.5
e_DecalsOverlapping = 1
e_LodRatio = 100
e_LodMin = 0
e_ViewDistRatioDetail = 200
e_ViewDistRatioVegetation = 200
e_VegetationMinSize = 0
e_ViewDistRatio = 200
e_ViewDistRatioCustom = 200
e_ViewDistRatioLights = 200
e_ViewDistMin = 200
e_MaxViewDistSpecLerp = 1
sys_flash_curve_tess_error = 0.5
e_VegetationSpritesDistanceCustomRatioMin = 1
e_VegetationSpritesDistanceRatio = 2.5
es_DebrisLifetimeScale = 3.2
e_OcclusionCullingViewDistRatio = 2
e_Dissolve = 4
ca_AttachmentCullingRation = 400
e_TerrainOcclusionCullingMaxDist = 300
e_streamCgf = 0

; sys_spec Shadows Settings
e_Shadows = 1
r_ShadowBlur = 3
e_ShadowsMaxTexRes = 2048
r_ShadowJittering = 4
e_GsmLodsNum = 5
e_GsmRange = 1
e_ShadowsCastViewDistRatio = 3
e_GsmCache = 0
e_ShadowsResScale = 5.4

Das sind auch die höchsten Werte die man wohl eingeben kann. Das hab ich von hier: Create “Crysis2

Kannst auch einfach dort alles auf 5 immer stellen und ganz unten auf create klicken. Dann stehn alle Kommandos mit den jeweiligen Werten dahinter.
Ich hab das auch schon ausprobiert, nur ein Unterschied hab ich nicht gesehn. Ich muss aber auch sagen, dass ich mit sowas keine Probleme hab. Bei wird nix nachgeladen oder so.

Vielen Dank. Auch bei dir ploppt es auf ;) Du bemerkst das vllt. nur nicht, aber du schiebst eine unsichtbare Wand vor dein alter ego her.
Ich werde heute Abend mal ein paar Videos und Screenshots posten ;)

Kannst dir ja gerne eine ganze Runde von mir anschauen und dich selbst überzeugen: ;)
YouTube - Kanal von D4n1elB

Nachtrag:

Hab jetzt extra wie bescheuert danach gesuchtt und ich habs auch!!!! Aber nur beim Leuchtturm.

Zuletzt bearbeitet:
Das hier hab ich aus eim andern Forum:

Ich hab die Lösung:
Der EADM entpackt die .zip die er runterläd irgendwie nicht richtig
Lösung:
Die Datei in Programme/Electronic Arts/crysis2_dd_v2_dip.zip <<<< diese Datei müsst ihr entpacken und dann die exe aus crysis2_dd_v2_dip/bin32 starten ihr könnt auch die Daten in direkt in den Crysis 2 Ordner entpacken

Viel Glück
Danke für Deine Antwort, das ist schon mal nen guter Hinweis.
Allerdings befindet sich die crysis2_dd_v2_dip.zip nicht auf meiner Festplatte. Obwohl ich im EADM in den Einstellungen das Häkchen an "Installer behalten" gesetzt habe, befinden sich keine Installationsdateien auf meinem Rechner, d.h. ich komme auch nicht an eine andere exe dran. Oder hat jemand eine Idee?

Edit: Hab mir die crysis2.exe von einem Kollegen besorgt und diese ausprobiert......das selbe Problem....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück