[Sammelthread] Crysis 2

Da fragt man sich doch ob die das nicht selber gespielt haben kurz bevor es Goldstatus hatte... :/
Ich mag das Spiel dennoch sehr gerne und finde die Geschichte motivierend.

LG Hübie

Hat den von euch schon jemand alles freigeschaltet? So wie ich das verstanden habe, kann man die Inhalte der LE-Edition im laufe des MP auch so bekommen. Nur aus Intresse, da ich meinen Code warscheinlich nicht mehr hinbekomme.

Ja kannste. Nur das Platin-Dog Tag bekommste so nich.

Wenn ich das richtig verstanden hab, bekommen auch nur die PC-User Platin-Dog Tag und die mit einer Konsole in Gold. Ich hab aber im Multiplayer auch schon welche mit goldenen eingesammelt bzw gesehn. Sind die Plattformen im Multiplayer gemischt?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts jetzt gar nicht mehr
weder bei fear.exe, bioshock.exe noch bei rift.exe

1. map aufploppen und nachladende texturen vorhanden
:(

Wenn ich das richtig verstanden hab, bekommen auch nur die PC-User Platin-Dog Tag und die mit einer Konsole in Gold. Ich hab aber im Multiplayer auch schon welche mit goldenen eingesammelt bzw gesehn. Sind die Plattformen im Multiplayer gemischt?
Kann ich mir nicht vorstellen. Maus und Tastatur sind sehr viel präziser als Gamepad.. die Konsoleros sollten da keine Chance haben ;)

:(

Probier das mal: Reservierter Speicher für Ein/Ausgabeoperationen
Kannst auch bis 2048 gehn. Also 80000 (Hex) oder 524288 (Dez).

Kann ich mir nicht vorstellen. Maus und Tastatur sind sehr viel präziser als Gamepad.. die Konsoleros sollten da keine Chance haben ;)

Haben die da nicht irgendeine Zielhilfe? Hab schon seit Jahren keine Konsole, aber das gabs doch meistens in solchen Spielen. Bei Battlefront war das ja auch so und auch Cross-Plattform. Fand ich ganz schön unfähr.

Probier das mal: Reservierter Speicher für Ein/Ausgabeoperationen
Kannst auch bis 2048 gehn. Also 80000 (Hex) oder 524288 (Dez).

Haben die da nicht irgendeine Zielhilfe? Hab schon seit Jahren keine Konsole, aber das gabs doch meistens in solchen Spielen. Bei Battlefront war das ja auch so und auch Cross-Plattform. Fand ich ganz schön unfähr.

also das mit den zielhilfen kenne ich nur von gta3 und gta vice city :P

das autoaim ding fand ich jedenfalls nicht hilfreich...

Hallo,

Ich habe das G35 Headset und wenn ich bei Crysis 2 mit der Pistole schiesse dann klingt der Sound von dem Schuss extrem schlecht...es kratzt richtig.So wie wenn man an einer schlechten Anlage den Bass zu viel aufgedreht hat.

Das selbe passiert wenn ich in den Panzermodus wechsele.

Bei anderen Waffen/Granaten oder Explosionen klingt der Sound jedoch sehr gut.
Und wenn ich Bassintensive Musik teste klingt diese auch normal.

Die Soundeinstellungen bei dem G35 hab ich mir schon angeschaut und selbst wenn ich den Bass auf 0 drehe klingt es immernoch grauenvoll.

Hat jemand das selbe Problem und/oder eine Lösung?

Hast du noch den G35 Treiber drauf? Der verträgt sich wohl nicht so gut mit Crysis 2. Angeblich soll ja der 1.2 Patch abhilfe verschafen. Haste den schon installiert? Ansonsten Treiber deinstallieren, damit er es im Stereo laufen läßt. Dann soll es keine Probleme mehr geben.

Ja ich hab den treiber noch drauf genau wie den neuen patch 1.2 hilft nicht.

ich werds mal probieren aber nur stereo ist schon doof irgendwie...

hoffentlich bringt logitech selber vllt ein Update.

danke.

starte das game mal immer als admin aus dem bin32 ordner!! hab gestern noch ein par runden gespielt und das aufploppen war weg...weiß nicht ob es zufall war oder ob es eine lösung ist

Wollte grad nochmals mein Glück versuchen aber wies aussieht wird der MP für mich nicht mehr spielbar sein. Wieder disconectet. Und die ganzen XP`s von gestern waren weg. Werde bestimmt nich jedes mal wieder von Level 1 anfangen. DAs Game wird für mich immer mehr zum Fail des Jahres.
Jetzt heißt es auf Brink zu warten. Hoofe, dass die Entwickler das nicht so versauen wie Crytek mit EA.

Offensichtlich hast du da zu viel erwartet. Für mich ist jetzt Crysis 2=Black Ops. Das größte Releasedesaster seit Jahren :ugly:.

Ich habe heute auch endlich mein Crysis 2 installiert, aber so wirklich Spaß macht das Spiel ja nicht, jedenfalls nicht im Singleplayer, habe ich eigentlich Tomaten auf den Augen, oder gibt es in Crysis 2 keinen Lan-Modus mehr? Der würde sich demnächst auf der Lan gut machen.

Wie ist das eigentlich mit den Savegames Multiplayer und Singelplayer wo wird das gespeichert in Crysis 2???
Werden die Multiplayer Xp Punkte usw aufen Crysis Server von mir gespeichert.Oder in einen Ordner auf der Platte???
Falls ich es mal neu installiere muss.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich mit den Savegames Multiplayer und Singelplayer wo wird das gespeichert in Crysis 2???
Werden die Multiplayer Xp Punkte usw aufen Crysis Server von mir gespeichert.Oder in einen Ordner auf der Platte???
Falls ich es mal neu installiere muss.

MFG

Der Multiplayer ist online gespeichert und der Singleplayer hier: C:\ Users\ dein Name\ Saved Games\ Crysis2\

Tja und bei manchen wird der Multiplayer garnciht gespeichert, soddas man nach jedem Neustart des spielst von Level 1 anfangen muss :wall:.

Zurück